1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW mit SIS kombinieren?

Diskutiere WW mit SIS kombinieren? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss gar nicht rechnen...ich gebe alles in meine tabelle ein und das liebe gute excel hat formeln hinterlegt und rechnet alleine....hab ich...

  1. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gar nicht rechnen...ich gebe alles in meine tabelle ein und das liebe gute excel hat formeln hinterlegt und rechnet alleine....hab ich mal im netz gefunden...ist super....
    ich will sehe ob ich mich en die mengen halten kann....
    heute morgen hatte ich brot mit selbstgemachter feigenkonfitüre...und 2 kaffe....jetzt esse ich einen apfel..
    eigentlich gehts ganz gut...ich muss halt immer und alles aufschreiben...
    die 90 zu sehen wäre super..ich freue mich über jeden schritt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW mit SIS kombinieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mal eine dumme Frage - warum willst du das überhaupt kombinieren?
    Warum nicht einfach das eine oder das andere konsequent durchhalten?
     
  4. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    :) Hört sich ja wirklich gut an, denn das einzige womit ich seit ich begonnen hab kämpfe, ist das Abendessen. Ich koche zwar gerne, aber nich 2x am Tag und vor allem möchte ich auch nicht jeden Abend Fleisch oder Fisch - und dann wirds auch richtig schwierig. :o
    Was gut klappt sind die Pausen: Frühstück um 8 Uhr im Geschäft, Mittagessen ca. 14.00 Uhr und dann schau ich das ich spätestens um 19 Uhr das letzte mal esse.
    Aber vielleicht sollte ich auch etwas lockerer werden und eher auf einen schnellen Erfolg verzichten um den Frust zu vermeiden.
    Liebe Grüße an alle - und :D durchhalten - wir schaffen das!!
    Carmen
     
    #13 Carmen123, 24.09.2009
  5. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mojn an alle...ach bin ich glücklich....habe gestern ein traumhaft schönes abendkleid in schokobraun gekauft (grösse 42) hihi....sie müssen zwar noch was kleines auslassen (meine oberweite halt)...aber ich bin so glücklich dass ich reinpasse....
    meine beste freundin heiratet am 10.10 und ich bin brautjungfer....ich freue mich so sehr....
    am montag hängt dann mein kleid im schrank.....

    @jen...ich habe gedacht dass meine abnahme vielleicht besser funktioniert wenn ich die zwei ernährungsweisen kombiniere...aber ich blaibe glaube ich bei ww....
    @carmen...ich an deiner stelle würde mich nicht so sehr auf die zahl versteifen...wichtig ist dass du etwas an deiner ernährung änderst. und da bist du auf dem richtigen weg...du hast ja auch nicht so übermässiges übergewicht...dann kannst du es etwas lockerer nehmen....
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, aber beide Konzepte sind doch in sich schlüssig und erfolgsversprechend - wenn man lustig anfängt nach Belieben zu mischen, dann ist das in meinen Augen irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Naja, jeder, wie er mag. ;)

    Carmen,
    hast du mal in die Rezeptrubrik hier im Forum geschaut? Da gibt es jede Menge Rezepte für abends, die auch nicht nur aus Fleisch oder Fisch bestehen. ;) Vielleicht findest du da ja was Passendes für dich. :)
     
  7. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr sprecht mir aus der Seele, ich hatte auch schon daran gedacht beidees zu kombinieren. Das einzige was ich richtig gut bei sis finde, ist das Frühstück....ich liebe Süß. Abends ist immer schwierig, denn ich bin kein großer Fleischessser und auch Eier, Tofu und Käse hängen mir nach 3 Wochen ( in denen ich NIX abgenommen habe) zum Hals raus. Was mir sehr gut bekommt, sind die 5std. Pause, aber ich brauche Abends Kohlenhydrate, wie Nudeln oder Reis. Mittags esse ich auf der Arbeit fast immer Brot mit Tomaten usw. Die Punkte bei WW sind nicht sooo viele, habe 19. Aber das müsste ich doch trotzdem hinkriegen, oder? Naja, werde es ab Morgen mal probieren...wünscht mir Glück:-)
     
    #16 Peekaboo, 27.09.2009
  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 21 punkte zur verfügung und das passt eigenltich immer ganz gut... 3 mahlzeiten(eine warm) und dann ist eigenltivh immer noch platz, dass man sich was kleines gönnen kann, ein kleines eis, ein bisschen naschen. ich wünsche jedenfalls viel erfolg ;)
    lg
     
  9. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 23 punkte zur verfügung...klappt eigentlich ganz gut...wenn ich alles plane und einteile....aber da ich das essen immer am weekend plane und montag einkaufen gehe, klappt das ganz gut....
     
  10. Anzeige

  11. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Na dann: Alles Gute !

    Ich werde demnächst in die Erhaltung gehen. Ich esse zur Zeit schon wieder 22 Punkte, eher mehr.
    ( An manchen Tagen 30) Mein Zielgewicht 61 kg hab ich heute erreicht. Aber morgen ist erst Wiegetag...
    Ich weiß noch nicht genau wie ich zukünftig weitermache. Wenn ich weiß wie geb ich mal Meldung.
     
    #19 Skeptiker, 29.09.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    glückwunsch skeptiker,das nenn ich erfolg,bin ja von sis auf ww gegangen und hatte mir als ziel 75kg gesetzt die habe ich so schnell erreicht da bin ich auf 72 runter ,nun möchte ich gerne die 6 vorne sehen,,mal schauen ob es klappt.
    den anderen weiter viel erfolg ,für mich ist halt ww das beste was mir passieren konnte.
    gruß
    resi
     
Thema:

WW mit SIS kombinieren?

Die Seite wird geladen...

WW mit SIS kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren

    Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren: Hallo, bin auch neu hier und habe jetzt schon aller Hand gelesen.Möchte jetzt auch richtig mit Alma anfangen.Habe es jetzt schon mal immer so mit...
  2. Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren

    Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren: Hat schon mal jemand versucht diese beiden Methoden miteinander zu kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das auch funktioniert, oder?...