1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo hexileihn mir ist gard aufgefallen * spätzünder* das in deiner signatur sich fehler eingeschlichen haben.ich denke zumindest das es...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo hexileihn

    mir ist gard aufgefallen * spätzünder* das in deiner signatur sich fehler eingeschlichen haben.ich denke zumindest das es fehler sind weil die jahreszahl mich verwirrte.du schreibst zum bespiel wiegetag 23.03.09 ist das falsch oder bist du wirklich schon so lang dabei ?

    liebes bussy tava
     
    #711 Tavastia, 02.08.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja leider stimmt es, dass ich schon so lange dabei bin und noch nicht am ziel. ich hab den verflixten stillstand und es will und will nicht weiter gehen. deswegen bin ich ja immer am suchen und beim ausprobieren. aber leider hat nichts den richtigen effekt gebracht. aber jetzt mach ich mir mal keine gedanken darüber den es steht mein urlaub vor der tür und ab morgen habt ihr endlich mal ruhe von mir :D.


    heute ist es noch ganz schön stressig und ich kann auch nicht mehr hier viel herumtreiben. also wünsch ich allen einen schöne zeit ohne mich und lasst es euch gut gehen, ich bin mal weg:bye:

    http://www.youtube.com/watch?v=xfK5vX9jBPQ
     
    #712 Blonde Hexe, 03.08.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebes Hexchen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_halloween_smilie_131_1.gif

    ich wünsch dir einen wundertollen schönen Urlaub mit viel guten wetter. Die Gyros-Pfunde kriegste dann nach dem urlaub auch wieder weg ;)
     
    #713 yvi030779, 03.08.2010
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    auch ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub...komm gesund wieder und lass das schlechte Gewissen gleich zu Hause!!!!:)
     
    #714 Franzi28, 03.08.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hexchen,

    ich wünsch dir viel spass im urlaub und genieße ihn.

    LG Sigrid
     
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo hexilein
    ich wünsche dir selbstverständlcih auch einen wudnervollen urlaub.werd deine berichte in meinem tb vermissen hehe

    kaum zu glauben das du tatsächlich schon so lang dabei bist.
    ich werd versuchen dir zu helfen wenn du wieder da bist.
    ich hatte meinen stillstand auch bei 70 kg
    mal sehen aber erstmal genieße deinen urlaub und ohne reue

    liebes bussy tava
     
    #716 Tavastia, 03.08.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ich lass mal wieder schnell einen lieben Gruß hier. Und schon bin ich wieder weg. Hihi

    Lieben Gruß Sigrid
     
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hallöchen und Danke an die Grüße,
    Schnucki,wie laüfts bei dir denn so????
     
    #718 Abnehmen Gast 13286, 10.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #719 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...