1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; der halbmarathon wird es nicht werden, aber ich will einfach für mich laufen und wenn ich dann mal laufen kann :D, dann werd ich weiter sehen. es...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    der halbmarathon wird es nicht werden, aber ich will einfach für mich laufen und wenn ich dann mal laufen kann :D, dann werd ich weiter sehen. es ist schon eine ganz schöne überwindung für mich, aber ich will noch nicht aufgeben :D. bin ja eine kämpferin, aber den halbmarathon, der ist für mich gestorben, nach den ersten paar laufversuchen, ich will einfach nur noch so um die 5 kilometer durchlaufen können ohne, dass mich jemand vom beton kratzen muss und dann werd ich mir das nächste ziel vornehmen und ich setze mir aber dabei keine zeit, weil sonst bin ich zuviel unter druck und dann lass ich es ganz. das ist auch ein grund warum ich alleine laufe und nicht mit meinem mann, der will gleich immer alles und dann ist das strohfeuer meist vorbei.
     
    #421 Blonde Hexe, 27.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Aber , aber...so habe ich auch angefangen...nach 5km , da willste mehr .......lauf Hexe lauf....
    Leider müsste auch ich anfangen...hüpf...Froschi hüpf.....:cool:



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_c13f2fc8_1.jpg
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Hexen


    Das wäre dann die Alternative......du kommst mit Hexerei ans Ziel....*lol*​
     
    #422 Abnehmen Gast 85051, 27.04.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #423 Martinka, 28.04.2010
  5. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich kann dich verstehen:)) Trinke seit 10 Tagen Almased und endlich passiert wieder was,un dfür mich ist es praktisch.ich habe ein ganz anderes poblem,ich arbeite alle 2wochen morgends um halb sechs und da kriege ich um fünf einfach kein ganzes Frühstück runter,Bin froh wenn ich eine scheibe Brot schaffe,Ich esse dann gegen acht nochmal ein Rosinenbrötchen..ich weiss es ist zu wenig..hat da mal einer ;nen Tipp?
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du kannst deine kohlenhydrate auch mit obstsaft z. b. orangen- oder multivitaminsaft auffüllen bibi....:)
     
    #425 Undercover, 28.04.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, den hexenbesen immer im gebäck :D.

    so gestern bin ich wieder gelaufen, aber ohne meinem mann, da wir ja beschlossen haben, dass wir dass extra machen, da jeder ein anderes tempo hat. ist aber recht gut gegangen. da ich morgen keine zeit habe, bin auf eienr tupperparty, werde ich heute mal wieder meinen crosstrainer quällen, damit der weiß für was er da ist. er muss mir gehorchen, ich bin die herrin :D.

    gegessen wird heute natürlich auch und zwar:

    früh
    3 scheiben volkornbrot mit butter gurken und eines mit butter und marmelade, 1/2 l tee und mein vitamintrink

    mittags
    Spaghetti bolognese, paprikasalat

    abens
    karfiol mit schinken und käse überbacken
     
    #426 Blonde Hexe, 28.04.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #427 Blonde Hexe, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke martina, freut mich, dass du auch mal bei mir reinschaust :D.
     
    #428 Blonde Hexe, 28.04.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hexchen, jetzt muss ich schon wieder dumm fragen.... was ist karfiol????:eek:
     
    #429 Undercover, 28.04.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist bei euch blumenkohl, ich find es süß, dass ich dir noch was lernen kann :D.
     
    #430 Blonde Hexe, 28.04.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...