1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; durchhalten hexchen...nimmst du auch immer deine eisentabletten?? den kräuterblutsaft darfst du übrigens zusätzlich nehmen...:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    durchhalten hexchen...nimmst du auch immer deine eisentabletten?? den kräuterblutsaft darfst du übrigens zusätzlich nehmen...:D
     
    #281 Undercover, 23.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich nehme nur die eisentabletten. wirklich brav, einen viertel stunde vor dem frühstück, will ja dieses tägliche pulver schlucken wieder weg haben. bin nicht so dieser tablettenschlicker :D. nur was ich nicht verstehe, ist, dass ich ja schon den wert durch den den kräuterblutsaft verbessern konnte und ich so ein tief aber erst jetzt habe. das kapier ich nicht.
     
    #282 Blonde Hexe, 23.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    manchmal ist es einfach so, dass man sich erst später irgendwie der ganzen sache so richtig bewusst wird, und dann auch erst der körper so richtig reagiert... bei mir war das komischerweise auch so... frag mich nicht warum... ich war total fertig, das dauerte ne ganze weile, aber dann gings aufwärts... hängt wohl nicht nur mit deinem eisenmangel, sondern auch mit deinem derzeitigen stress zusammen, auch das war bei mir so...
     
    #283 Undercover, 23.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mensch hexchen hab gerade erst gelesen, dass du heute geburtstag hast (zumindest steht es ganz unten links :D )

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_geb_037_1.gif


    ich wünsch dir alles alles gute...dass es dir bald besser geht, und dass all deine wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen mögen....:rolleyes:
     
    #284 Undercover, 23.03.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    #285 Phoenix121078, 23.03.2010
  7. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ...zum Geburtstag viel Glück,zum Geburtstag viel Glück,zum Geburtstag liebe Hexe,zum Geburtstag viel Glück...

    Alles Gute zum Geburtstag

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    und lass es ordentlich krachen

    LG Antje
    :grat:
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #288 Blonde Hexe, 24.03.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    An seinem Geburtstag sollst Du auch Feiern und nicht an Schlank im Schlaf denken. Das kannst Du an genug anderen Tagen machen. Ich hoffe hast es Dir schmecken lassen.

    LG Christian
     
    #289 Phoenix121078, 24.03.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich weiß, aber da am freitag eine party steigt, wollte ich die andere zeit nicht so über die strenge schlagen. ausserdem hatte ich gar nicht das betürfnis irgendwas anders zu machen. es fiel mir nicht schwer. am freitag ist es dann schon anders. mit den ganzen leckeren sachen die ich vorhabe. hab mich aber entschlossen, dass ich mir die brötchen machen lasse. den rest mach ich selbst.;) ausserdem hab ich den überblick schon verloren, da die leute immer mehr werden :D.
     
    #290 Blonde Hexe, 24.03.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...