1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WW ist mir mit den Punken zu kompliziert, ok ich hab mich auch nicht richtig damit ausernander gesetzt. werd das jetzt mal so machen, hoffe ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    WW ist mir mit den Punken zu kompliziert, ok ich hab mich auch nicht richtig damit ausernander gesetzt. werd das jetzt mal so machen, hoffe ich halte auch durch und dann werd ich wieder mit SiS komplett weiter machen, den ich will ja nicht wieder alles drauf haben.
     
    #11 Blonde Hexe, 22.09.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Essen 22.09.09

    Früh:
    4 kleine Volkornbrote (ist echt ein kleiner wecken)2Stück mit Ajvar, 2 Stück mit der Butter die Löcher verschmiert und etwas kirschmarmelade. ca. 1/2 l Brennesltee und ca. 1/2 l Wasser

    Mittag:
    Gyros mit etwas Reis und etwas Ajvar und eine kleine Götterspeise.

    Abends:
    Almased
     
    #12 Blonde Hexe, 22.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2009
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Sag mal, wie hoch ist eigentlich Dein BMI. Wenn der nämlich unter 23 ist, kann der Stillstand in der Tat bedeuten, dass nicht viel mehr geht, weil Du praktisch Idealgewicht hast.

    Was mir noch aufgefallen ist: Die Gyros sind zwar nicht völlig verkehrt. Aber meistens hat das Zeug ziemlich viel Fett. Pute oder Hähnchen ist da sicher besser. Dann noch etwas Gemüse und einen KH-Träger und schon ist die Mahlzeit perfekt.

    Gruß
    Thobie
     
  5. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens...ich wollte mal anmerken, dass auch in meinem Ernährungstagebuch Kritik und natürlich auch mal ein Schulterklopfen erwünscht sind!!! :D:D:D
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also mein Bmi = 27,73

    Gyros esse ich sowieso nur vom Huhn, bei uns gibts dass sowieso meist nur vom Huhn und ich mach es auch selber.;)
     
    #15 Blonde Hexe, 23.09.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Speiseplan v. 23.09.09

    Früh:
    1/2 l Brennesltee, 1 Semmel mit Sojaaufstrich, Ajvar und 1 Semmel Butter (ganz dünn) mit Marmelade.

    Mittags:
    Ajvar mit Ei und etwas Gyros (muss weg), einen Fruchtplunder und ein 1/8 Milch.

    Abends:
    Almased
     
    #16 Blonde Hexe, 23.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und? Hat sich schon was getan? Wiegst du dich jeden Tag?
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    will ja nicht zu laut schreien, es sind 40 dag weniger. aber abwarten!!!
     
    #18 Blonde Hexe, 23.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    was sind 40 dag?:confused::confused::confused:
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 23.09.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    40 dag = 400 gram

    dag ist die abkürzung zu dekagram
     
    #20 Blonde Hexe, 23.09.2009
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...