1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elly's Tagebuch

Diskutiere Elly's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich eill es auch mal mit Tagebuch versuchen. Werde allerdings nicht täglich eingeben, dafür fehlt mir die Zeit. Wäre schön, wenn ich ab und zu...

  1. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So, ich eill es auch mal mit Tagebuch versuchen. Werde allerdings nicht täglich eingeben, dafür fehlt mir die Zeit. Wäre schön, wenn ich ab und zu mal paar Tipps dazu bekomme.
    Angefangen hab ich vor knapp 2 Wochen. Meine Abnahme seitdem: 700gr. Nicht gerade viel, aber mir ist es wichtig nicht Hungern zu müssen und mein BMI ist "nur" 24, da geht es wohl nicht so schnell.

    Sa.19.9.
    Frühstück: 2 Brötchen, mit dünn Nutella und Erdnußbutter, 2 Pflaumen, 1Kaffee mit Süßstoff und 2EL Coffeemate-pulver mit Geschmack also gesüßt. Da bin ich mir nicht sicher ob das dadurch ein Milchprodukt ist.

    Mittags: 2 Brötchen mit Senf, je 1 Scheibe Putenbrust, 1 rote Paprika, 1 Landliebe Joghurt
    Nachmittags: 1 Kaffee wie oben
    Abends: Blattspinat und Seelachs (mit Maggi-Fix), 1 Naturjoghurt mit Süßstoff

    5 std. Pause hab ich eingehalten.
     
    #1 Peekaboo, 19.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elly's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So, weiter gehts:
    So: 2Brötchen mit dünn Nutella und Erdnußbutter, 1 Banane
    Mittags war ich auf IAA, waren in die Porsche VIP lounge eingeladen, es gab herrliche Sachen zu Essen. War allerdings auch nur 4 STD. Hatte Sushi, Lachs,Antipast und rießen Dessert. Eindeutig zu viel, aber ich konnte nicht anders...
    Dafür gabs erst nach 8std. wieder was, Nur 2 Scheiben Putenbrust, 2Scheiben Käse,1Natujoghurt.

    Mo:
    Früh:
    Das übliche s.o.
    Mittags: 1Handvoll VK-Reis mit 1Handvoll Spinat,1 scheibe Roggenbrot mit Putenbrust und Käse,1 Landliebe Joghurt.
    Abends:1 große Zucchini gefüllt mit Putenstücke gebraten(150gr. abgepackt)

    Tja, dann bis bald...
     
    #2 Peekaboo, 21.09.2009
  4. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Di. 22.9.
    Früh: 200gr. Blaubeeren in 5 El Haferflocken und 4EL in Wasser eingeweichtes Frischkorn, darüber 200ml Sojamilch.
    1Kaffee mit 2tl coffeematepulver mit Geschmack
    Mittag:
    Tomatensalat (6Roma) ohne öl
    2vk Toast mit Lachsschinken (das zweite hab ich nicht geschafft)
    1 Landliebe Joghurt
    dazwischen: 1 Kaffee wie Frühstück
    Abends: 250gr Feta light mit zucchini und Zwiebelringen Olivenöl und Kräuter im Ofen gebacken

    Mi.23.9.
    Früh: 1Kaffee wie immer, ach nee waren 2 heute!
    Müsli wie Di. nur diesmal mit 2 Feigen
    Mittag:China Imbiss. Gemüse mit Glasnudel, Reis und Erdnußsoße ca. 3/4 der Portion
    dazw. kaffee s.o.
    Abends: 1kl. Putenschnitzel, 1Kohlrabi mit bisschen Soße aus Frischkäse.
     
    #3 Peekaboo, 23.09.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Elly
    So wie ich das sehe, machst du glaube ich keine Fehler, es sieht gut aus, nur weiter so, ich wünsche dir viel Erfolg!;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Elly,
    Da Dein Ausgangsgewicht nicht sooooo hoch ist wird es bei Dir auch langsamer fluppen.
    Bei 700g in 2 Wochen macht das 350g in der Woche, ist Doch eigentlich im Normalen Bereich. Dein BMI mit 24 ist auch im Normalen Bereich. Mit SIS kommt man auf gesunde Weise zum Normalgewicht. Sicherlich kann man ein paar Pfunde loswerden aber der Körper sagt wann das Ziel erreicht ist.

    Was ich Dir empfehlen würde lass Die FIX Produkte weg da ist zu viel Glutamat und anderer Mist drin und den Caffeeweiser weg da ist Milchpulver drin. Benutze lieber nen Teelöffel Sahne oder Sojamilch so viel Du magst, die gibt es auch in kleinen Packungen. Abends den Naturjoghurt der hat zu viele KH. Wenn man 2 eßl. benutzt für Salatdressing oder ähnl. ist das ok. Beachte das Du auch Abends auf dein EW kommst.
    Wirst schon sehen da geht noch was. Viel Erfolg
     
    #5 Trinity, 23.09.2009
  7. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch....die letzten 2 Tage waren nicht so doll, zumindest Abends konnte ich das ohne Kohlenhydrate nicht einhalten. Zu Viele Einladungen auch Morgen schon wieder 11-17 Uhr beim Brunch. Ich denke ich mach dann Montag erst wieder richtig weiter.
     
    #6 Peekaboo, 26.09.2009
  8. Anzeige

  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem Brunch kann man sich meistens selber bedienen, dann kannst du ja Sachen wählen, die dir gut tun. ;)

    übrigends: deine Flugzeuge im Diät-ticker fliegen in die falsche Richtung! Lol !!
     
  10. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha, stimmt, aber die waren irgendwie so :-)
     
    #8 Peekaboo, 27.09.2009
Thema:

Elly's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Elly's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...