1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute waren nur 10 Grad bei uns :eek: Antjee --- hey du kommst aus Berlin ? Mein Mann ist Berliner :D Berlin Spandau, ist leider mit 17 Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Heute waren nur 10 Grad bei uns :eek:

    Antjee --- hey du kommst aus Berlin ? Mein Mann ist Berliner :D
    Berlin Spandau, ist leider mit 17 Jahren weggezogen - widerwillig- da ich aber da nicht hin wollte wohnt er jetzt hier bei mir rofl

    Naja so ist Berlin ganz schön aber ich muss zugeben ich bin nicht die richtige Frau für die Großstadt :)

    Sooo und dann noch einen schönen regenreichen Restaben - Regen Regen Regen -

    LG
    Yvonne
     
    #1091 yvi030779, 03.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    @ Antje
    Dankeschön das wünsche ich dir auch.
    @ Marianne / thom
    Wenn ich im Stress bin brauche ich ab und zu Schokolade.......Werde mich bemühen das es besser wird.
    @ Bettina / Eulen-Fan
    Da hast du Recht durch Stress oder wenn ich ausgehen möchte dann kommt die Migräne.Wo man sie nicht gebrauchen kann.
    @ Yvonne
    Wir Naschkatzen das muss auf hören...............:D
    In kleinen Schritten geht das Gewicht nach unten ,noch 4,3 kg dann habe ich mein Gewicht was ich vor 21 Jahren gewogen habe.Das ist das nächste Ziel was ich mir gesetzt habe.

    Das mit der Migräne liegt auch teilweise am Wetter.Dieses auf und ab mit den Temperaturen.
    wie soll ein Körper das so schnell verkraften.

    Erstmal mein Essenplan
    Morgens bis 7:30 Uhr : 2 Brötchen mit Butter und Marmelade 2 Becher Kaffee
    Mittags 13:00 Uhr : 3 kl. Wienerwürstchen mit einem Brötchen,Griespudding ,1 Apfel und 1Becher Kaffee
    Abends:Hüttenkäse und EW-Erdbeershake
    1l Mineralwasser

    So meinen Tagesablauf heute morgen um 6:30 Uhr aufgestanden und geduscht .
    Ab zum Bäcker Brötchen geholt und gefrühstückt .Danach für meine Mutter Sachen beim Arzt abgegeben.
    Um 9:15 Uhr Kai und Mia Sophie abgeholt und dann ging es los. Mit Kai zum Arbeitsamt und sich erstmal zum 27Juni arbeitssuchend gemeldet.
    Da hat er festgestellt das sein Personalausweis diesen Monat abläuft.
    Ab Passfotos machen und zum Rathaus Personalausweis beantragen.
    Inzwischen bin ich mit Mia Sophie zum Zahnarzt gegangen um für mich einen Termin zu holen.
    Kai war fertig im Rathaus ab zum Jugendamt wegen Mia Sopie und sich über einige Sachen erkundigt .
    Sind am Auto angekommen,so ein Mist war ein Strafzettel ( 15 € ) dran sind leider 7 Minuten zu spät da gewesen.Ab nach Hause ( 12:20 Uhr )Schnell etwas getrunken und los zu Arbeit.
    Bis um 17:00 Uhr danach für Kai eine Überweisungen bei der Bank erledigt und noch schnell zum Tanken und Einkaufen gefahren.Sage und schreibe war ich dann um 19:00 Uhr zu Hause.
    Kai war inzwischen mit der Kleinen mit dem Bus nach Sventja gefahren die hatte inzwischen Feierabend.
    Schnell Spülmaschine ausräumt usw.
    Nun werde ich für Franz und Sascha Abendbrot machen.

    Das war heute mein Tag.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Bis Morgen.
    GLG Martina
     
  4. thom

    thom Guest

    Stress, Stress, Stress

    Lieber Gott, Martina, Du musst ja ein Strich in der Landschaft sein. Bei so einem Tagesablauf , Stress pur, da musst Du ja Kopfschmerzen haben. Das liegt nicht am Wetter, sondern an Deinem vollen Pogramm. Wie schaffst Du das immer??? Da brauchst Du ja keinen Sport zu machen, das ist Hochleistungssport. Aber wenigstens siehst Du die Kleine immer, das ist gut. So liebe Martina versuch mal etwas kürzer zu treten.
    Liebe Grüsse Marianne
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu Martina ,
    welch Tag mit Hülle und Fülle. Bei euch sind die Strafzettel aber teuer , bei uns bekommt man 5 Euro Bußgeld ! :eek:

    Was ist denn beim Jungendamt rausgekommen ? Ich hoff ja auf was gutes und drück die Däumchen !

    LG
    Yvonne
     
    #1094 yvi030779, 04.05.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen ihr lieben Mitstreiterinnen.
    @ Marianne / thom
    Weniger Stress das habe ich mir vorgenohmen. Heute morgen habe ich meine Schwester angerufen das sie mit meine Mutter zum Augenarzt fährt.
    @ Yvonne
    Die Frau auf beim Jugendamt war sehr nett und hat Kai empfohlen mit Svenja zu sprechen das sie beide das Sorgerecht bekommen. Sie hat ein Beispiel gegeben: Falls Svenja mal im Krankenhaus liegt und keine Möglichkeit hat eine Unterschrift zu leisten ,kann keiner mit der kleinen Mia Sophie zum Arzt usw. gehen .
    Dann läuft es erst übers Jugendamt das ein Betreuer bestimmt wird usw.
    Es ist auch ein Vorteil das sie Kai`s Nachnamen schon hat und als Nichtverheirateter Vater hat er auch ganz viele Rechte.
    Das ist ja schon etwas und etwas beruhigend.

    Nun erstmal Tschüß
    Bis heute Abend.
    GLG Martina
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute .

    Morgens : 2 Scheiben Vollkornbrot mit pflanzlichen Schmalz,1 Toast mit Nutella und 1 Apfel,2 Becher Kaffee
    Mittags : Schoko EW-Shake ,bei der Arbeit 3 Kekse, 1 Bonbon und 1 Becher Kaffee
    Abends : Salat mit Sylter Dressing und 2 Scheiben gekochten Schinken ,1 EW-Erdbeershake
    1 l Mineralwasser

    Es war nicht so dolle aber ich werde mich morgen mit dem Essen bessern.
    Heute bin ich total erledig und meine Schultern sind richtig verspannt habe leichte Kopfschmerzen.

    So nun wünsche ich euch allen einen schönen erholsamen Abend.
    Bis morgen.
    GLG Martina
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    Ich wünsch dem Kai und der kleinen Mia alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Verspannungen hab ich im Rücken. Wir sind ja bald im Urlaub und hab mal gestöbert über Massagen im Hotel ...aber nö die sind ja teuer :eek: Mein Mann sagte, dann schenk ich dir das zum Hochzeitstag - aber ich bin da irgendwie geizig. Wobei die schon verlockend klingen : Asiatische Therapeuten machen eine Thai Massage oder Haiwaische Massage wo nicht nur mit deren Zeigefinger, sondern auch mit Knöcheln und deren Ellenbogen massiert wird. Bin da nicht so zimperlich. Ich hatte schon mal eine Massage,die hat bei mir alle Verspannungen auf den Punkt getroffen und weggebohrt förmlich. Das tat gut. Andere würden Schreien :D

    Aber das ist mir zu teuer PUNKT :schrei:

    Wünsch dir einen schönen Abend , eine Wärmflasche hilft vielleicht !
     
    #1097 yvi030779, 04.05.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo liebe Martina !

    Das mit deinem Gewicht freut mich...es scheint ja gut zu laufen.
    Aber, dass du immer soviel an der Backe hast ist schon heftig ! Es ist wichtig auch mal was auszuspannen.
    Wenn man Kopfweh hat, kann das auch der Wunsch deines immer schlanker werdenden Körpers sein: MACH MAL PAUSE !!!!!
    Tu dir mal die Ruhe rein meine Liebe !!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_6ff93bda_1.gif
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Lob


    Das mit deinem Sohn Kai, ist zwar für klein Mia schade, aber geklärte Verhältnisse sind besser als so ein Hickhack......wünsche euch da viel Kraft.

    So nun sei recht lieb von mir gegrüßt !!!​
     
    #1098 Abnehmen Gast 85051, 05.05.2010
  10. Anzeige

  11. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne,
    habe von Martina (thom) mal den Tip erhalten in dein TB zu schauen. Es überrascht mich total, dass du von dem was du ißt satt wirst. Ich meine mehr zu essen als du und schaffe es selten damit zurecht zu kommen.

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen etwas mehr hier rumzustöbern und dein Geheimnis zu erkunden. :-) Vielleicht hilft es mir ja auch.

    LG und weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.