1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Marianne @Yvonne Danke euch beiden für die Tips und netten Einträge. . Essenplan heute 01.04.10 Morgens: Haferflocken mit Obstpüree,1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    @ Marianne
    @Yvonne

    Danke euch beiden für die Tips und netten Einträge. .

    Essenplan heute 01.04.10
    Morgens: Haferflocken mit Obstpüree,1 Brötchen mit Butter und Pflaumenmarmelade, 1 Becher Kaffee
    Mittags:1/2 Brötchen mit Krabbensalat und 1/2 mit Käse,1 Stück Zitronenrolle und 1 Becher Kaffee
    Abends: Hüttenkäse mit Salat und Dressing
    1l Mineralwasser


    Ich wünsche euch allen .............................

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_048_1.gif

    Ich werde die Tage nicht viel hier sein ,aber ab nächste Woche habe ich Urlaub.
    LG Martina
     
    #931 Martinka, 01.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_ost00081_1.gif

    Ganz liebe Ostergrüße schicke ich dir
    LG
    Katharina
     
    #933 Katharina, 02.04.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 02.0.10
    Morgens:3 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz,1 Apfel und 2 Becher Kaffee
    Mittags :1 Stück Zitronenrolle,3 Schokoeier und 1 Becher Kaffee
    Abends::wand: Pommes mit 1/2 Scheibe Hähnchen,Puten und Rindersteak und Salat
    1 l Mineralwasser

    Franz und ich habe heute unseren Frühjahrsputz gemeinsam gemacht.
    Leider habe ich heute Abend leichte Kopfschmerzen.
    Ich wollte mich schon hinlegen aber ich kann nicht schlafen.
    Man hoffentlich wird es nachher nicht wieder Migräne .
    Dann ist spucken angesagt.
    Morgen kommt Kai mit der kleinen Mia Sophie den ganzen Nachmittag.
    Da Svenja ja bis 19 Uhr arbeiten muß und sie ja bei uns nicht mehr kommt.
    Nun haben wir heute zu weit alles erledigt das wir die Zeit mit Mia Sophie und Kai geniessen können.
    Ich werde auch morgen ein paar Bilder von den beiden machen.

    Nun wünsche ich euch allen die hier lesen ein schönen Abend und ..............

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_022_1.gif


    LG Martina
     
    #934 Martinka, 02.04.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Heute war ein anstrenger Tag.
    Vormittags Essen vorbereitet für Ostersonntag da gibt es Rinderbraten mit Spargel und Rotkohl,Kartoffel und zum Nachtisch Vanilleeis mit heiße Kirschen und Sahne.
    Ostermontag da gibt es Sauerbraten mit grüne Bohnen und Kartoffelklöße,Nachtisch wie Ostersonntag.
    Dann habe ich einen Kaffeekuchen und Zitronenkuchen gebacken.Zum Schluß habe ich noch einen Schwarzen Peter (kalten Hund )gemacht.
    Da war alles bis 13 Uhr geschafft.

    Kai und Mia Sophie kamen um 13:15 Uhr.
    Nun haben wir den Nachmittag schön zusammen verbracht und sind zusammen um 18 Uhr zum Osterfeuer gegangen.
    Um 19:30 Uhr habe ich Kai und Mia Sophie wieder nach Hause gefahren.
    Wir haben den Tag gemeinsam genossen, der war sehr schön.
    Die kurze Zeit müssen wir immer auskosten und geniessen .
    Da wir nie wissen wann sie das nächste Mal wieder kommen.

    Essenplan heute 03.04.10
    Morgens: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade und 2 Becher Kaffee
    Mittags:1 Matjesbrötchen und 1 Bismarkheringsbrötchen
    Abends:gemischten Salat mit Putenstreifen.
    1l Mineralwasser

    Nun werde ich mich zurückziehen.Bin total erledigt .
    Ich wünsche euch alle gute Nacht.
    LG Martina
     
    #935 Martinka, 03.04.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina,
    schön dass Du mal wieder die Kleine sehen konntest :) Ich hoffe dass ihr sie Ostern noch einmal zu Gesicht bekommen werdet. Ich bin jetzt auch geschafft. Hast ja sicherlich gelesen, dass wir sehr fleißig im Garten waren. Heute morgen muss ich gleich mal rasch noch das Bad putzen, mein Mann hilft mir beim Aufräumen (das kam irgendwie zu kurz - aber gestern morgen hatte ich schon gesaugt und gewischt) Dann gehen wir heute Essen - das machen wir ja auch nur noch selten da wir nunmal den Zwuckel haben. Morgen fahren wir nach München in das Sea Lifte Aquarium.

    So bei dir scheint ja viel Arbeit zu sein. Das kenn ich noch von früher, da kam Patrick seine große Verwandtschaft immer mit hinzu und die Wohnung war voll und ich hatte die Arbeit :eek: Heute ist alles etwas entspannter. Ich habe keine Lust auf Kochen das habe ich früher immer gemacht : Alle versorgt. Heuer werden wir Essen gehen, da wir darauf das ganze Jahr - jedenfalls abends verzichten.

    Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag liebe Martina !
     
    #936 yvi030779, 04.04.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #937 Abnehmen Gast 69458, 04.04.2010
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 04.04.10
    Morgens: nichts nur Kaffee
    Mittags: Rinderbraten mit Spargel und Kartoffeln,Vanilleeis mit heiße Kirschen.
    Nachmittags:2 Stücke Kuchen mit Kaffee und 3 Schokoeier
    Abends: nichts
    1 l Mineralwasser

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Bis morgen.
    LG Martina
     
    #939 Martinka, 04.04.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Gestern Abend habe ich noch EW-Shake getrunken.
    Wollte mich nur kurz melden gleich steht die liebe Verwandschaft für der Tür.
    Mittagessen steht schon auf dem Herd.
    Ab morgen habe ich auch mehr Zeit hier rein zu gucken. Franz und Sacha gehen morgen wieder zu Arbeit
    und ich habe Urlaub und werde die Zeit für mich verbringen.
    Ohne das ich Svenja gesehen habe hat sie mir wieder einen .............. Ich erzähle euch morgen davon . Erstmal Tschüß bie morgen.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #940 Martinka, 05.04.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.