1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Martina Gestern abend bin ich schwach geworden Schokolade :schrei: aber nur ein Riegel -aber egal - der Tag war hinüber. HEute war bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    Gestern abend bin ich schwach geworden Schokolade :schrei: aber nur ein Riegel -aber egal - der Tag war hinüber.

    HEute war bei uns in der Stadt verkaufsoffener Sonntag. Viele Geschäfte nutzen das immer und setzen viel herab. Unsere Kinderboutique hat extra für diesen Tag einen leer stehendes Geschäft angemietet und eine komplette Lagerräumung gemacht. Ich habe für unseren Schatz 5 Teile gekauft , die normal 129 Euro gekostet hätten. AUch wieder eine süße Strickjacke die ich schon in Gr. 86 letztes Jahr hatte. Die einfach so schön , da hab ich sie zum halben Preis gleich nochmal gekauft. Der Tag ging dann noch weiter : Mein Mann ging in seine Herrenboutique und da haben wir 2 Lacoste Polo Shirts zum Preis von je 40 Euro erstanden (Normaler Preis 79,90 Euro je Shirt !) ....Einfach der Hammer. Dieser Tag war gut !!!!

    Ich habe mir auch Gewandt gekauft und zwar bei Cecil aber zum regulären Preis :eek: hat mir so gefallen. Ich pass jetzt in eine Hose rein Weite 32 :freu: naja noch ein wenig eng , hab mir als Motivation vorgenommen dass ich bis zum Urlaub da reinpassen möchte dass sie schön geräumig ist - 8 Wochen bis zum Urlaub.

    Oh je ein Roman :hilfe:

    Naja was ich sagen wollte . Man muss auch mal über die Strenge schlagen aber Martina ab morgen wieder ganz stramm weitermachen !!!

    Simone ist glöscht :(
     
    #911 yvi030779, 28.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #912 Eulen-Fan, 28.03.2010
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    liebe Martina - gib nicht auf - es lohnt sich weiter zu kämpfen, auch ich hatte ja, wie du weißt, diesen Hänger und jetzt endlich konnte ich die "67" auf meiner Waage sehen und ich habe mir fest vorgenommen, daß ich das weiter durchhalten werde. Die "64", die ich mir vor 2 Jahren schon vorgenommen habe, werde ich schaffen.
    Mein riesen Vorteil = mein GG und meine Tochter ziehen jetzt voll mit . :cool:

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.

    LG
    Katharina
     
    #913 Katharina, 28.03.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Wie, Martina will schwach werden... Nix da... guck mal, wie beschissen ich mich fühle, weil ich NOCH so aussehen, wie ich aussehen... DAs will doch keiner...

    Also... mal schnell was dagelassen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_025_1.gif
    Schöne Woche GB Pics


    LG Marion
     
    #914 Mariellchen, 29.03.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    @Bettina
    @Antje
    @Bea
    @Andrea
    @Yvonne
    @Marion

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen.Ich danke euch allen für die netten Einträge.
    Durch euch alle ist mein Tief vorbei und ich gucke wieder postive nach vorne.
    Dafür sage ich bei allen ein ...............................................

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_011_1.gif

    LG Martina
     
    #915 Martinka, 29.03.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Schön Martin, das freut mich... Ein Tief durchgestanden zu haben ist immer schön! Dann geht es wieder zuversichtlich weiter... Alles Liebe!
     
    #916 Mariellchen, 29.03.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Dankeschön liebe Marion ,
    ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Abend.
    LG Martina
     
    #917 Martinka, 29.03.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 29.03.10
    Morgens:3 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz,1 Apfel und 2 Becher Kaffee,1 Becher heiße Schokolade
    Mittags: 1 Teller Erbsensuppe und 4 Kekse mit 1 Becher Kaffee
    Abends:Hüttenkäse und Tomatensalat
    1 l Minealwasser

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nachher gute Nacht.
    LG Martina
     
    #918 Martinka, 29.03.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #919 Eulen-Fan, 29.03.2010
  12. Karla

    Karla Guest

    Hallo Martina
    Na 10 kg abgenommen ist doch schon suuuuuper !!
    Ich habe vor 3 Wochen mit SIS angefangen und kein Gramm runter !!
    Aber es ist eine Ernährungsumstellung und deshalb bleibe ich dran. Irgendwann passiert was !! Ich hoffe es !! Zumindestens nehme ich nicht zu ... !!
    Ich habe auch lange gebraucht ehe ich wußte was ich essen darf. Arbeite noch dran .....und lese dein TB und das von Phoenix und von vielen anderen.
    Alles Gute für Dich wünscht Karla
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.