1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Yvonne, ich habe meine Waage unters Bett geschoben.Werde mich jetzt nur alle 14 Tage wiegen. Ich mache mich verrückt . Es will einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Yvonne,
    ich habe meine Waage unters Bett geschoben.Werde mich jetzt nur alle 14 Tage wiegen.
    Ich mache mich verrückt . Es will einfach nicht klappen. Jetzt habe ich eine kleine Depri....
    Aber ich gebe nicht auf.
    Was macht dein Kleine geht es ihn schon besser.
    Bis morgen. LG Martina
     
    #901 Martinka, 25.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #902 Eulen-Fan, 25.03.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Bettina,
    wenn ich euch nicht hätte ,wäre ich bestimmt schon beim aufgeben.
    Aber ich werde durchhalten das habe ich mir fest vorgenohmen.

    Essenplan heute 26.03.10
    Morgens:2 Brötchen mit Butter und Pflaumenmarmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:Hüttenkäse und 3 Wurzeln,2 Stücke Nusskuchen mit Klacks Sahne,1 Becher Kaffee
    Abends: 2 kl. Wienerwürstchen und EW-Shake
    1 l Mineralwasser

    Morgen sind wir um 18 Uhr zum 70 Geburtstag eingeladen .
    So wie ich gehört habe soll es Sparnferkel geben .Mal gucken .
    Meine Erkältung habe ich soweit gut überstanden außer diese blöden Husten.
    Jetzt fängt es an zu Regnen,das Wetter hat sich aber gut gehalten.
    So nun steht das Wochenende vor der Tür .
    Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.
    Erholt euch alle gut.
    Bis morgen.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_107_1.gif
     
    #903 Martinka, 26.03.2010
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #907 spargeltarzan, 27.03.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Ich schreibe jetzt schon einen Teil von meinen Essenplan auf.
    Ich weiß es nicht ob ich es nachher noch schaffe hier rein zu gucken.
    Morgens:100 g Haferflocken mit Obstpüree,2 Becher Kaffee
    Mittags:2 kl. Wienerwürstchen und Rohkost mit Wurzeln und Apfel,2 Stückchen Schokolade
    Abends: ??? sind um 18 Uhr zum 70 Geburtstag eingeladen.

    Mal gucken ich werde es morgen nachtragen.
    so jetzt werde ich mir Wintersport in ZDF angucken. Erstmal Tschüß.
    LG Martina
     
    #908 Martinka, 27.03.2010
  9. Anzeige

  10. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_097_1.gif
    Sonntag GB Pics

    viel Spass beim 70-sten Bettina:bye:
     
    #909 Eulen-Fan, 27.03.2010
  11. Martinka

    Martinka Guest

    Gestern das Abendbrot: Sparnferkel mit Sauerkraut,:wand: Salzgebäck
    2 l Mineralwasser und 1 Flasche Malzbier

    Wir waren um 0:30 Uhr zu Hause .Franz ist gleich ins Bett gegangen.
    Haben bis 10:30 Uhr geschlafen.

    Frühstück:Haferflocken mit Obstpüree,2 Becher Kaffee
    Nachmittags waren wir noch zum Kaffee eingeladen: 3 Stücke Kuchen und Kaffee.
    Abends: nichts oder eventuell EW-Shake
    1 1/2 l Mineralwasser

    Ich mag kein Essen mehr sehen,wenn ich daran denke wird mir schlecht.
    Ab morgen geht alles wieder geregelt weiter.

    So nun wünsche ich euch allen eine schöne ruhige stressfreie Woche vor Ostern.
    LG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_116_1.gif
     
    #910 Martinka, 28.03.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.