1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Wochenende GB Pics liebe Grüße Bettina:bye:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_107_1.gif
    Wochenende GB Pics

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #761 Eulen-Fan, 06.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    @Marion
    @Nicole
    @Bettina Eulen- Fan)

    Ich danke euch für die netten Beträge.
    Bin total erledigt habe mit meinen Neffen Jannik 2 Std. Wii (Sport) gespielt.
    Werde bestimmt Muskelkater bekommen

    Essenplan 06.03.10
    Morgens: 3 Vollkornbrot mit Schmalz,2 Becher Kaffee
    Mittags:Bratwurst mit Brot,1 großes Stück Kuchen mit Becher Kaffee
    Abends:Tomaten und Hüttenkäse
    1 l Tee
    1 Mineralwasser
    1 Glas Multi-Saft
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Bis morgen.
    LG Martina
     
    #762 Martinka, 06.03.2010
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_schwochenende00008_1.gif

    LG
    Katharina
     
    #763 Katharina, 06.03.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #765 Martinka, 06.03.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_078_2.gif
    LG Antjee
     
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1250606438_1.jpg

    klick mal da


    ............ wünsche ich dir Martina und natürlich auch deinen lieben zu Hause!

    Du hast Wii gespielt? Super cool! Davon könnt ich mir mal mit meinen Lenzen eine Scheibe abschneiden! Ich bin vielleicht Computer - Technik - Null - Talentiert! Würdest mich bestimmt um Längen schlagen ohne mit ner Wimper zu zucken awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_013_2.gif *lach. Nach einem Jahr Nintendo im Haushalt wußte auch ich mal, wo das Ding seinen Anknopf hat ........ und wie die Kinder immer mit fiebern, wenn ich Mario gegen die Wand fahre *zu süss. Boh, da stehe ich aufm Schlauch! Hast du denn Muskelkater bekommen? Nehmt ihr das wirklich für sportliche Aktivitäten um an Gewicht zu reduzieren? Und das klappt? Kann man sich ja kaum vorstellen..... lass mich aber gerne überzeugen! So, ich muss mal weiter durch die Weiten des Forums.............. CU


     
    #767 MeinJahr2010, 07.03.2010
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  9. Anzeige

  10. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3

    ja simone...und wie das klappt...ich schwitze jedesmal wie s... auf der wii...es kommt halt drauf an, was man spielt.... ich find sie klasse....:D
     
    #769 Undercover, 07.03.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    liebe martina...ich lass dir auch mal ein paar schöne grüße da....ich danke dir für die schönen bildchen die du mir immer schickst, aber ich hab immer wenig zeit, mir welche raus zu suchen...ich wünsch dir noch ein schönes rest-wochenende...

    http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000204AE.gif
     
    #770 Undercover, 07.03.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.