1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Brigitte (biggi25) Da kann ich dich voll und ganz verstehen der Muskelkater kann ganz schön weh tun. Man merkt deibei das einige Muskel zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    @ Brigitte (biggi25)

    Da kann ich dich voll und ganz verstehen der Muskelkater kann ganz schön weh tun.
    Man merkt deibei das einige Muskel zu wenig in Anspruch genohmen werden.
    Die man mit den Übungen des Wii´s beansprucht.Wenn du das öfters machst wird es besser.
    Bei mir geht es jetzt schon.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #421 Martinka, 27.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Martina,ich hoffe,deine Kopfschmerze sind wieder weg.
    Ansonsten wünsche ich dr noch einen schönen Abend.
    LG Antje

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_GutenAbend18_1.gif
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 27.01.10
    Morgens: 3 Sandwich Vollkorntoast mit Butter und Kirschmarmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:Hüttenkäse,6 Merci mit 1 Becher Kaffee
    Abends:Gemüsepfanne
    1 1/2 l Mineralwasser
    Sport : 2 Std. Schnee gefegt

    Man heute es uns wieder mit den Schnee erwischt und dazu noch der starke Wind mit Verwehungen.
    So nun ist Franz essen gleich fertig mal gucken wann er reinkommt.
    Man weiß schon garnicht wo man den Schnee hin tun soll.
    Hoffentlich taut der Schnee später nicht so schnell,sonst sind bei uns die Keller wieder unter Wasser.
    Aber wenn man unter wetter.com guckt bleibt es bei uns noch bis 10 Februar kalt.
    Nun werde ich auch noch mal nach draußen gehen uns Franz helfen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #423 Martinka, 27.01.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Antje,
    so sieht es bei mir im Kaminofen auch aus die wärme strahlt so schon kuschelig aus.
    Meine Kopfschmerzen sind nach dem Frühstück besser geworden.
    Nachmittags bei der Arbeit waren sie wieder weg.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #424 Martinka, 27.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina,
    die Unwetterzentrale zeigt bei euch orange an *ohje*

    www.unwetterzentrale.de

    Und wir sind unter Sachsen - da ist es rot :eek:
     
    #425 yvi030779, 27.01.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Martina,:hallo:

    schöne Grüße auch von mir.
    Bei uns in Sachsen-Anhalt fängt es jetzt schon kräftig an zu stürmen. Die Temperaturen liegen heute nicht mehr so weit unten(die letzte Nacht bei -15C) hoffendlich schneit es nicht noch. :rolleyes:Langsam wird selbst mir als "Wintermensch" das Wetter zu viel, liegt sicherlich daran das ich jeden Tag fahren muß.
    Ich klage aber nicht, kann es ja eh nicht ändern.

    einen schönen Abend noch und nicht so viele Kopfschmerzen

    Eulen-Fan Bettina:bye:
     
    #426 Eulen-Fan, 27.01.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Yvonne,
    ich hatte kannte diese Seite noch nicht.
    Sascha ist gerade eben von der Arbeit gekommen und er sagte in Rendsburg ist seit heute Nachmittag Eisregen.Hoffentlich kommt das auch nicht hier rüber sind ja nur 40 km Entfernung.
    Wo wohnt du eigentlich in Süddeutschland?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #427 Martinka, 27.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Eulen Fan : Wohnst du in der Nähe von Halle ??? Da ist ein winziges Eckchen rot und Orkan ist im gesamten Gebiet um Halle angesagt :eek:

    @Martina: Da schau ich auch immer wenn Gewitter ist. Wir wohnen bei Passau, also kurz vor Vilshofen an der Donau.

    Bis jetzt ist hier noch alles ruhig aber bitterkalt. Ich glaub ich krieg eine Erkältung, habe Halsschmerzen und beim Einatmen tut mir hinten wieder mal der Rücken = die Bronchen weh. Ja wie toll....hoffentlich hält sich die noch bis Freitag bedeckt.
     
    #428 yvi030779, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    @ Bettina (Eulen-Fan) Ganzen Tag hatten wir -5 Grad und jetzt 2 Grad plus.
    Sieht so aus als wenn es regnen will, und morgen sind wieder minus Grade dann ist es noch mehr wie glatt .

    @Yvonne trinke man eine Glas heiße Zitrone und lege dich ins Bett.Ich wünsche dir gute Besserung.

    Euch wünsche ich alle .................

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #429 Martinka, 27.01.2010
  12. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Rezept!

    Guten Morgen Martina,
    vielen Dank für das Rezept, das werde ich dann mal ausprobieren, ich habe auch noch Kürbis eingefroren. Klingt lecker.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Silke;)
     
    #430 Francismaus, 28.01.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.