1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Martina, vielen Dank fürt die Geburrtstagsgrüße. Ich weiß leider nicht wo ich mich bedanken kann. Hier passt es nicht her. Dein Tagebuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suse01

    suse01 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Martina,
    vielen Dank fürt die Geburrtstagsgrüße. Ich weiß leider nicht wo ich mich bedanken kann. Hier passt es nicht her. Dein Tagebuch ist aber sehr gut zu lesen. Viel Erfolg beim Abspecken - können wir alle gebrauchen - und fröhliche Weihnachtstage.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Martina
    ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #202 yvi030779, 14.12.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 14.12.09
    Morgens:2 Brötchen mit Sojola und Kirschmarmelade,2 Becher Kaffee
    Mittags:1 Brötchen mit Käse ,1Banane und 2 Mandarinen und 3 Pralinen,20 g Salzbretzel,1 Becher Kaffee
    Abends: 1 1/2 Teller Gulaschsuppe
    1l Mineralwasser
    3/4 l Tee
    Sport: Leider keinen.

    Hatten heute viel bei der Arbeit zu tun.Ich bin total ko ,die letzten Tage waren wohl zu stressig.Werde heute früh zu Bett gehen.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht.
    LG Martina
     
    #203 Martinka, 14.12.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Gestern ist einiges schief gegangen.
    Die Gulaschsuppe ist umgekippt (sauer geworden).
    Da habe ich einen gemischten Salat und Hüttenkäse gegessen.
    :teufel: hat es geschafft 2 Kinderschokoriegel.
    :wand:Kann mich heute noch drüber ärgern.
    Nun ist ein Neuer Tag alle Vorsätze sind wieder da.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Bis heute Abend.
    LG Martina
     
    #204 Martinka, 15.12.2009
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Marina
    Du bist immer so konsequent Tag für Tag. Du darfst auch mal ausrutschen.:lob: Hattest du vergessen die Gulaschsuppe kalt zu stellen oder was meinst du mit umkippen (schlecht geworden ? oder auf den Boden geplatscht ?).

    Heute ist ein neuer Tag, der wird besser. Gestern war eben der verflixte Montag.
    Du schaffst das auch durch die Adventszeit. Bin mir ganz ganz sicher.

    LG
    Yvonne
     
    #205 yvi030779, 15.12.2009
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal einen dicken :trö: für den verpatzten Montag.

    Solche Tage hat man halt manchmal, das wird schon wieder.

    Und heute weider mit neuem Schwung heran an die neuen Aufgaben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag.

    Alles liebe
    Ibiza
     
    #206 Ibizagirl, 15.12.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Martina
    Ich finde man muß seine guten Vorsätze immer wieder neu fassen genau so wie du heute.Sonst vergisst man sie ja womöglich. und bei der Gelegenheit kann man sie ja auch ändern oder erweitern.
    Und wenn wir mal garkeine Ausrutscher mehr habe, sind wir dann noch Menschen mit Seele oder nur Roboter?
    Man erkennt die schöne Bläue des Himmels nur duch die Wolken die sich an ihm zeigen.
    Gringo
     
    #207 gringo09, 15.12.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Danke euch Yvonne, Ibiza und Gringo die aufmunteren Worte die ihr mir geschrieben habt.
    Der heutige Tag war mal wieder bescheiden,bei mir ist zur Zeit der Wurm drinnen.Mußte heute außer der Reihe zum Zahnarzt weil ich die ganze Nacht Zahnschmerzen hatte.Der Zahnarzt mußte den Zahn aufgebohren und jetzt bekomme ich noch eine Wurzelbehandlung vor Weihnachten.So einen Mist,was kommt denn noch vor Weihnachten?
    @Yvonne ich habe die Gulaschsuppe kalt gestellt ,leider ist sie schlecht (umgekippt)geworden.Vielleicht durch die Zwiebeln ist nun dumm gelaufen.

    Essenplan heute 15.12.09
    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schmalz,1 Kaki und 1 Becher Kaffee
    Nachmittags:1 Hüttenkäse,1 Banane und 1 Mandarine,5 Miniwindbeutel mit Vanillesahne und 1 Becher Sahne
    Abends:2 Bockwürste mit Senf und Tomatensalat
    1 1/2 l Mineralwasser und 1/2 l Tee

    Ich werde mich für heute verabschieden, bin total erledigt.

    Bis morgen ihr lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #208 Martinka, 15.12.2009
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    dann schlaf recht schön. und träum süß. morgen ist ein neuer tag.
    dann wird es dir besser gehen.
    kannst du mir mal sagen, wo ihr alle diese schönen bilder her habt, und wie man die auf seine seite bekommt.
    versuche morgen abend, wenn es mein dienst zu läßt, wieder hier zu sein.
    liebe grüße an dich
    bettina
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Schlaf schön ! Und vor allen Dingen gute Besserung mit deinem Zahn.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #210 yvi030779, 15.12.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.