1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo martina, vielen dank für dein herzliches willkommen, es tut gut, so nette mitstreiterinnen zu haben ! du hast ja wirklich schon einiges...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaki

    kaki Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo martina,

    vielen dank für dein herzliches willkommen, es tut gut, so nette mitstreiterinnen zu haben !
    du hast ja wirklich schon einiges geschafft !!!

    liebe grüße,
    kaki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,
    ich wünsche dir gute besserung. habe mir ein paar anregungen für mein tagebuch geholt. muß nur noch herausfinden, wie ich es anfangen kann.
    erhol dich ein bißchen, damit du für die feier wieder genug kraft hast.
    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen dritten advent.
    gruß bettina
     
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina!

    Ich hoffe, deine Erkältung hat sich zu nichts Schlimmerem entwickelt.Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.
    Für die Geburtstagsfeier viel Glück. Habe nächste Woche auch drei Geburtstagsfeiern auszurichten, darunter eine große am Samstag.

    Liebe Grüße,
     
    #193 sunflower53, 12.12.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 12.12.09
    Morgens: 2 große Kaki und 1 Vollkorntost mit Nutella,2 Becher Kaffee
    Mittags:2 Scheiben Vollkornbrot mit Fleischsalat und 25 g Schokolade
    Abends:Grillteller ohne Pommes mit Salat
    1 1/2 l Mineralwasser und gleich 1/2 l Tee
    Sport:keinen

    Heute mit meinen Mann zusammen im Haushalt alles klarschiff gemacht.
    Zwischendurch Kaffeekuchen, Zitronenkuchen, Bienenstich und Käsestreuselkuchen gebacken.Brauche morgen nur den Bienenstich mit Vanillecreme füllen.
    Zwischendurch meine Eltern zu Weihnachtsfeier hin gefahren und den Rest eingekauft der noch fehlte.Nach 2 Std. meine Eltern von der Weihnachtfeier abgeholt und nach Hause gefahren.Buh jetzt bin ich geschafft ,habe alles geschafft was ich heute wollte.
    Morgen früh die Gulaschsuppe fertig kochen und Brötchen backen. Dann können Saschas Gäste um 15 Uhr kommen.

    Ich danke euch allen für die Genessungsgrüße . In Moment geht es mir gut .Habe das Unwohlsein total vergessen durch den Stress den ich mir mache, weil ich alles immer selber mache möchte.Aber mein Mann und meine Söhne helfen immer sobald ich hilfe brauche.
    Mein Mann ist nun auch total ko,liegt auf dem Sofa und schläft.

    Ich danke euch allen und wünsche euch einen 3. Advent.
    Lg Martina
     
    #194 Martinka, 12.12.2009
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #195 yvi030779, 13.12.2009
  7. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche dir einen besinnlichen erholsamen awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif 3. Advent.

    Genieße die Ruhe nach dem gestrigen Stress.

    LG
    Katharina
     
    #196 Katharina, 13.12.2009
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,
    vielen dank für den adventsgruß.
    es freut mich, daß es dir wieder besser geht und du so tolle männer hast, die dir helfen. ich habe auch so ein tolles exemplar.
    sag mal, ist das nicht ein bißchen wenig, was du da ißt? kommst du mit fünf stunden hin? mir wäre das zu wenig. man soll doch schon morgens drei brötchen essen, oder vier scheiben toast?
    gruß bettina
     
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht, liebe Martina.
    Viel Glück für deine Geburtstagsfeier und soweit möglich einen besinnlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße,
     
    #198 sunflower53, 13.12.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen ,
    habe den heutigen Tag gut überstanden.Alle Gäste sind nun weg außer meine Eltern.
    Sascha und meine Mutter gucken jetzt Harry Potter 6.Mein Vater ist genervt,weil meine Mutter nicht nach Hause will.Mein Mann Franz hat jetzt den Rest Küchendienst übernohmen.Er ist immer süß ,er hilft mir immer.Ich danke euch für die netten Worte.
    @Bettina ich hatte vor lauter Arbeit das Essen total vergesssen.

    Nun meinen Essenplan heute 13.12.09
    Morgens: 2 große Vollkorntost mit Butter und Kirschmarmelade,2 Becher Kaffee
    Nachmittags:1 Stück Zitonenkuchen,1 Stück Kaffeekuchen und 2 Becher Kaffee
    Abends: 1 Teller Gulaschsuppe
    1l Mineralwasser
    Sport :keinen

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent .
    LG Martina
     
    #199 Martinka, 13.12.2009
  12. Steffilein85

    Steffilein85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben,

    ich möchte euch allen einen schönen 3. Advent wünschen.
    @Martina: Ich finde es sehr gut was du schon abgenommen hast. Ich bin neu hier und gucke in deinem Tagebuch nach Anregungen und Tips. Danke dafür :-)
     
    #200 Steffilein85, 13.12.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.