1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Essenplan heute 09.11.09 Morgens:2 Berliner und 1 Becher Kaffee Mittags:1 Brötchen mit Bärlauchfrischkäse,2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 09.11.09

    Morgens:2 Berliner und 1 Becher Kaffee
    Mittags:1 Brötchen mit Bärlauchfrischkäse,2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Sojola und 1Scheibe Käse
    1 Becher Kaffee
    Abends:1/2 Gurke und Hüttenkäse
    2 l Mineralwasser
    Sport: 1 Stunde mit den Wii (Wii fit):D

    Ich wollte nur mich kurz melden.Bin ganz schön kaputt von den heutigen Tag.
    Erst nach Stade hin und wieder zurück nach Neumünster .(5 Stunden unterwegs mit großer Pause)
    Um 13 Uhr für 4 Stunden zu Arbeit und danach 1Stunde Sport mit dem Wii.Eben Essen für meinen
    Mann fertig gemacht das er gleich essen kann ,er ist gerade von der Arbeit gekommen.
    :ja:Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #131 Martinka, 09.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martina
    Bei dir ist auch immer was los! So wirds uns nie langweilig.
    Habe deine Essenspläne schnell angeschaut und habe ein paar Fragen, gilt nicht als Kritik, interessiere mich einfach. Magst du von allem Obst nur Kaki? Und warum kochst du kaum Gemüse? An einem Abend hattest du Erbsenpuree und Sauerkraut, lach! was war da passiert?? Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Hihi:D:D:D

    Ich hinke seit Tagen Allem hinterher, fühle mich zwar fit, aber wenn ich was gemacht habe, warten schon 10 andere Sachen darauf erledigt zu werden und wenn man es genau haben will, kann man schlecht delegieren. Ich mach halt einfach das Nötigste zuerst und weniger Wichtiges bleibt liegen bis es überhaupt nicht mehr wichtig ist! Lol:D
     
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #133 sunflower53, 10.11.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 10.11.09

    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Sojola und Kirschmarmelade,1 Becher Kaffee
    Mittags:1Knoblauchbrötchen ,1 Banane und4 Kekse,1Becher Kaffee
    Abends:Hähnchenschnitzel mit Gemüse überbacken
    2 l Mineralwasser
    Sport: 1 Stunde mit den Wii (Wii fit)

    @Susann ich esse auch Gemüse ,meistens aber am Wochenende.
    Nun hatten wir die letzte Zeit Rübenmus,Grünkohl,Gulasch usw.gegessen
    Diese Gerichte habe ich Abends nicht gegessen,
    weil sie mir abends auf den Magen schlagen.
    Die Kaki esse ich zur Zeit ,weil ich eine Kiste voll geschenkt bekommen habe.
    Ich esse meisten mein Mittag sozusagen um 15 Uhr da haben wir bei der Arbeit
    eine Pause von 20 Minuten. Da nehme ich meisten Brot und Obst mit .
    Susann man hat jetzt vor Weihnachten sowieso einiges mehr um die Ohren.
    @Danke Maria für deine Zeilen,nun kommt die Zeit wo es stressig wird.

    An alle die das lesen,
    url=http://gbpics.to/] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]

    LG Martina
     
    #134 Martinka, 10.11.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Martina,

    ..., wollte Dir mal ein liebes DANKESCHÖN sagen, für deine regelmäßig eintreffenden Zeilen. Auch ich denk oft an dich, hab im Moment nur sehr viel zu tun, deshalb schreib ich eigentlich - für alle - eher in mein TB. Sei lieb umarmt, vielleicht können wir ja ein Treffen nächsten Sommer organisieren, das wär zu schön ! Tschüssilein, wir bleiben munter dabei ! *Luzie*
     
    #135 Abnehmen Gast 69458, 11.11.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hey Martina,

    hat es denn geklappt mit der wii? Macht es Spaß?
    Bin in letzter Zeit nicht mehr soviel dazu gekommen, Zeitmangel.. aber das wird schon wieder, ich hab jetzt ein paar Tage frei und mir geschworen gaaaanz viel zu machen :rolleyes:




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_einen_schoenen_mittwoch_1.jpg
     
    #136 suesseMaus, 11.11.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina herzlichen Glückwunsch zur Wii!!!

    Freue mich sehr für dich, dass es doch noch vor Weihnachten geklappt hat !!
    Ich hoffe es geht Dir gut und die grauen Tage, lassen dich Kerzenschein und Romantik im Herzen entfachen :-D

    Ganz liebe Grüße Deine Nicole
     
    #137 Feenstaub26, 11.11.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 11.11.09

    Morgens:4 kl. Scheiben Vollkorntoast mit Sojola und Kirschmarmelade,1 Becher Kaffee
    Mittags:Kaiserschmarrn,1 Becher Kaffee mit 5 Kekse,6 Haribo
    Abends:Seelachsfilet mit Gemüse überbacken
    1 l Tee
    1 l Mineralwasser
    Sport: 1 Stunde mit dem Wii(Wii fit)

    @ Suesse Maus und Nicole
    bin fleißig seit Sonntag am Sport mit dem Wii machen.Bring viel Spaß,hätte ich nicht gedacht .

    Bis morgen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #138 Martinka, 11.11.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 12.11.09

    Morgens:4 kl. Toast mit Butter und Kirschmarmelade,1 Becher Kaffee
    Mittags:1 Teller Gemüsesuppe,1Banane,6 Kekse und 1 Becher Kaffee
    Abends: 2 Stücke Sauerfleisch mit Tomatensalat
    1/2 l Vanillemilch
    1/2 l Tee
    1 l Mineralwasser

    Sport: 30 Minuten mit dem Wii

    An euch alle,
    ef71ffd22914ea474a8222f51404864c.gif[/img][/url]
    Grüße - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!

    von Martina
     
    #139 Martinka, 12.11.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Natürlich noch das Bild

    url=http://gbpics.to/] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]




    von Martina
     
    #140 Martinka, 12.11.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.