1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, Martina, ... ..., hab mich schon lange nicht mehr gemeldet ... les aber immer aufmerksam dein TB. Auch ich wünsche dir sehr viel Feingespür,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, Martina, ...

    ..., hab mich schon lange nicht mehr gemeldet ... les aber immer aufmerksam dein TB.
    Auch ich wünsche dir sehr viel Feingespür, um die Familiensituation zu meistern.
    Du hast zwei Söhne, hast du auch eine Tochter ?
    Was Nicole schieb, fand ich sehr interessant. Stell dir vor , deine Schwiegertochter sei deine Tochter, ich glaub dann geht Vieles viel leichter.
    Was mich betrifft, so hab ich noch ein wenig Zeit (glaube ich ;)), meine beiden Töchter sind 22 und bald 20 Jahre alt. Beide wollen noch warten, sie stecken voll in der Ausbildung. Auch ich kann mir beim besten Willen (noch) nicht vorstellen, Großmutter zu sein bzw. zu werden.
    Im Moment haben wir ja auch viel zu tun ... mit unserer Abnehmerei ... deshalb darfst du auch (musst du auch) ein wenig an dich denken, versuchen zu entspannen ... Stress ist nicht gut für die Gesundheit, und wir haben ja noch so viiiiiiiiiiiiiiiiiel vor !
    Deine Schwiegertochter hat vielleicht auch andere Probleme, die sie niemandem verrät (?), hat sie z.B. durch die Schwangerschaft viel zugenommen ? Viele Frauen sind ja auch lange nach der Geburt depressiv ... vielleicht versucht sie, das zu verbergen ... ein offenes Ohr kann immer hilfreich sein ... ... ...
    Ich wünsch dir ganz viel Mut ... auch dazu ...
    Sei ganz lieb gegrüßt, ich drück dir "beide" Daumen : links für das Familienglück :):D:) und rechts für die Abnehmphase :):D:) ... "au revoir" und bis bald wieder *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_002_2.jpg betrachten
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #101 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Luzie
    und alle anderen die mir geschrieben haben.

    Es hat mir weiter geholfen woran es legen könnte.
    Ich habe 2 Söhne, Sascha wird in Dezember 26 Jahre und Kai ist 20 Jahre alt .
    Svenja hat 20kg in der Schwangerschaft zugenohmen und jetzt wo sie die Pille nehmt auch noch einige Kilos die dazu gekommen sind.
    Die Homonumstellung kommen auch dazu.
    Jetzt wird mir einges klar durch die Einträge von euch allen.
    Ich sehe es jetzt ganz anders ,werde mich bemühen ihr und uns zu helfen.
    An euch alle ..................Bin froh euch alle kennengelernt zu haben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Danke - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

    LG Martina
     
    #102 Martinka, 27.10.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #103 Martinka, 27.10.2009
  5. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr liebe werde nachher zu meinen Eltern fahren ,
    die beiden haben heute ihren 49 Hochzeitstag.Es ist Kaffeetrinken angesagt.
    Ich melde mich heute Abend wieder.
    LG Martina
     
    #105 Martinka, 28.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #106 sunflower53, 28.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 28.10.09

    Morgens:1 Quarkrosinenbrötchen und 1 Kaki,2 Becher Kaffee
    Mittags :ausgefallen
    Nachmittags:1 dünne Stück Nusstorte und 1 kl. Stück Apfelstreuselkuchen,3 Tassen Kaffee
    Abends: Tomatensalat mit 2 gekochte Eier
    1 l Tee
    1 1/2 l Mineralwasser

    @ Doris und Maria und natürlich euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.

    Lg Martina
     
    #107 Martinka, 28.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wünsch dir einen schönen Tag ...

    ... und verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage,
    wo's hingeht entscheiden wir erst heute Nachmittag ...
    also ganz liebe Grüße und Durchhaltevermögen:) !
    Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder !
    Küsschen von *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_3.gif
    Küsse GB Pics
     
    #108 Abnehmen Gast 69458, 29.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Mein Essenplan heute 29.10.09

    Morgens:2 Brötchen mit Sojola und Sirup,2 Becher Kaffee
    Mittags:2 Cheeseburger und 1 Becher Kaffee
    Abends:Tomaten-Gurkensalat und 2 Eier
    1l Tee
    1 l Mineralwasser
    Bin heute ganz schön geschafft mit der Autofahrt Neumünster nach Stade und zurück.
    War 5 Stunden unterwegs.Morgen muss ich wieder arbeiten der Urlaub ist zu Ende.
    Hatte auch Pech und wurde geblitzt.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #109 Martinka, 29.10.2009
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martina und hallo neue Freundin!

    Ich habe vorhin die letzten Seiten des Tagebuchs gelesen und kann mit dir fühlen.
    Ich habe auch Kinder im Alter von deinen. Adrian ist 26, Christian 24 und Monika wird bald 23 Jahre. Adrian hat seine Freundin Karin schon fast 7 Jahre lang, beide wollen noch etwas verdienen und Wohneigentum anschaffen und erst dann eine Familie gründen. Christian hatte und hat noch keine Freundin (oder er sagt es nicht) und Monika feiert mit ihrem Freund Res nächstens 5 Jahre. Bei ihr könnte es sein, dass sie in 2 bis 3 Jahren Kinder bekommt, wenn alles klappt wie sie das denken. Du siehst, ich muss noch geduld haben bis ich Oma bin. Auf der anderen Seite fühle ich mich jünger, solange keine Enkel da sind.;)
     
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.