1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Martina, habe heute auch gesundigt. Habe gleich nach dem Mittagessen 2 Muffins gegessen, die meine Tochter gebacken hat. Eientlich wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    habe heute auch gesundigt. Habe gleich nach dem Mittagessen 2 Muffins gegessen, die meine Tochter gebacken hat. Eientlich wollte ich mir nur eins gönnen, dann sind es aber doch zwei geworden :(

    Ich habe unter " Rezepte für Abends " ein Brot und Pizza Rezept, ohne KH , eingestellt.
    Vielleicht magst du es mal ausprobieren :)

    Schönen Abend,
    Dornenvogel
     
    #81 Dornenvogel, 21.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Martina!

    Gestern war ein langer Tag und ich bin nicht zum Lesen "fremder" Tagebücher, geschweige denn zum Schreiben darin gekommen.
    Ich möchte das jetzt nachholen und dir meine herzlichsten Grüße schicken.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und guten Erfolg

    Liebe Grüße
     
    #82 sunflower53, 22.10.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr lieben,
    mir geht es wieder besser.(Rückenschmerzen sind soweit weg)

    Essenplan heute 22.10.09

    Morgens:2 Scheiben Vollkornbrot mit Sojola und Marmelade, 1 Apfel,2 Becher Kaffee
    Mittags: Bratkartoffeln mit Grünkohl und kl. Stück Kasslernacken,1 Becher Kaffee
    Abends: grünen Salat mit Dressing und Hüttenkäse
    1 l Tee
    1 1/2 l Mineralwasser

    An allen die hier lesen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Gute Nacht - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

    LG Martina
     
    #83 Martinka, 22.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #84 Martinka, 23.10.2009
  6. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #85 Dornenvogel, 23.10.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz viel gute ERholung und Besserung!!!!!!
     
    #86 suesseMaus, 23.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich schick dir ganz liebe Grüße !

    Bleib tapfer dabei ! Wir unterstützen uns !
    Sei lieb umarmt ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_045_1.gif
    Liebe Grüße GB Pics
     
    #87 Abnehmen Gast 69458, 23.10.2009
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #88 sunflower53, 24.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #89 Martinka, 24.10.2009
  12. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #90 Dornenvogel, 25.10.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.