1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Martina, du fleißige Essensplanschreiberin! Nun ist das Wochenende wieder einmal viel zu schnell vergangen! Ich wünsche dir einen guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina, du fleißige Essensplanschreiberin!

    Nun ist das Wochenende wieder einmal viel zu schnell vergangen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine neue Woche.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_002_2.gif
    Schöne Woche GB Pics


    Sei ganz lieb gegrüßt,​
     
    #51 sunflower53, 11.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

    Hallo !!ich bin die neue.hab auch schon ne menge erfahrung gemacht mit schlank im schlaf.Aber ist auch jetzt mein zweiter anlauf.Ich soll zb mittags 150 g nudeln oder 600 g Kartoffeln essen.1 brötchen ist garantiert zu wenig.
     
    #52 Abnehmen Gast 77591, 11.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #53 Abnehmen Gast 69458, 12.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Heute haben wie mal wieder unsere Enkelin gesehen

    Mein Essenplan heute 12.10.09

    Morgens:2 Scheiben Kürbisbrot mit Sojola,1 Banane,1 Becher Kaffee
    Mittags: geschmischten Salat ( Grüner Salat,Gurken,rote Paprika,Tomaten und Bärlauch )mit Dressing
    Hüttenkäse,3 kl.Stücke Kuchen, 2 Becher Kaffee
    Abends: Rest gem. Salat

    2l Mineralwasser

    :) Heute waren wir bei unseren Enkelin Mia Sophie.(18 Wochen alt)
    Leider sehen wir sie nicht oft .:confused:
    Aber man kann sich die Schwiegertöchter nicht aussuchen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #54 Martinka, 12.10.2009
  6. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #55 sunflower53, 12.10.2009
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina

    Nein ich habe dich nicht vergessen bin nur gerade etwas im Stress dafür denke ich oft an dich und unsere Anderen Mitstreiter also ALLES GUTE und mach wieter so :D


    LG Tierchen
     
    #56 tierchen, 13.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Essenplan heute 13.10.09

    Morgens:2 Brötchen mit Butter und Marmelade,1 Becher Kaffee mit Kaffeesahne
    Mittags:Nudeln mit Schnitzel und heller Soße,1Apfel und Riegel Schokolade,1 Becher Kaffee
    Abends:Gurkensalat,Hüttenkäse und Stück Harzerroller
    2 l Mineralwasser

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #57 Martinka, 13.10.2009
  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Martina,

    du machst das echt toll! Und bald gehts mit Wii-Sportlern weiter :D

    Ganz tollen Abend,
    liebe Grüße
     
    #58 suesseMaus, 13.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen lieben Gruß an dich !

    Hallo Martina ! Genießt du die Ferien ?
    Bleibst du willig und stark dabei ?
    Sag mal, hast du eine Wii :sumo::sumo::sumo: ?
    Ich überleg mir, ob ich mir so etwas anschaffe ???
    Mein Mann hält mich für verrückt und hat (schmunzelnd :p) gefragt, ob man da das macht, was man auch im Wald machen kann !!! Nämlich laufen, rennen, sich verausgaben ;););) ???

    Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald wieder *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_096_1.gif
    Kerzen GB Pics
    P.S. Heut früh muss ich arbeiten, aber heute Nachmittag, bevor ich zum Walken gehe, mach ich - endlich - mein Kürbisbrot !!! Freu mich schon drauf und werde berichten ! Küsschen !
     
    #59 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    mir geht es soweit gut .Meine Ferien geniese ich, kann das machen was ich möchte ohne Zeit im Rücken zu haben.Wir haben das Board für den Wii bei Svenja meiner zukünftigen Schwiegertochter ausprobiert.Sogar mein Mann der ein Sportmuffel ist, war begeistert und meinte das wäre sogar was für ihn.Leider ist der Wii
    noch nicht da, hatte in bei Quelle bestellt (es sind zusätzliche Sachen dabei).
    Er müßte in den nächsten 2 Wochen kommen, ich freue mich schon.Ich werde mich gleich warm anziehen und mit dem Fahrrad einkaufen fahren.Jetzt sind draußen im noch 1 Grad ,aber die Sonne scheint.
    Bis bald, wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #60 Martinka, 14.10.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.