1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

Diskutiere Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war ein schlaffi Tag.. habe bis zehn ausgeschlafen.. glatte 10 Stunden... yeah.. und dann lecker gefrühstückt.. und mich danach wieder ins...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Heute war ein schlaffi Tag.. habe bis zehn ausgeschlafen.. glatte 10 Stunden... yeah..
    und dann lecker gefrühstückt.. und mich danach wieder ins Bett geworfen und glatte 3 Stunden nochmal geschlafen.. mein Körper brauchte es wohl :D (und bin nun sehr entspannt)

    Heute gab es:

    Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Gurke und Apfelmus; 2 Scheiben Toast mit Marmelade und 1 Glas frisch gepressten O-Saft
    Mittag: 2 Sandwichtoasts mit Käse-Schinken und Frischkäse-Füllung, dazu grüner Salat mit kleinen Tomaten
    Abends: 4 Spargelröllchen (Schinken mit Hüttenkäse und Spargel), ein paar kleine Light-Käsewürfel um auf mein EW zu kommen...


    Sport:
    Wii-EA Sports 35 Minuten Challenge Schwierig (Kalorienverbrauch: 215Kcal); Wii Fit 50 Minuten, davon 15 MInuten Joggen und Steppen und 30 Minuten Yoga

    Wollte mal sehn, ob ich mich morgen auf die Waage traue oder doch bis Montag warte (damit ich mir meinen Tag nicht versauer)
    Sooo freu mich jetzt auf einen schönen Abend mit meinem Mann..
     
    #41 suesseMaus, 17.10.2009
  2. Anzeige

  3. snowflake81

    snowflake81 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey SuesseMaus!

    Ich werde es wohl leider nicht schaffen, Dein ganzes Diary "nachzulesen", aber Deine letzten Erfolge klingen so super! Wie wunderbar, dass die alten Sachen wieder passen bzw. die nicht ganz so alten Sachen zu groß werden!!! :D Coooool!!!

    Das mit dem Süßkram futtern kann ich sooo gut verstehen! Geht mir auch so und ich merke schon jetzt wieder, wie viel schlimmer das mit dem dunklen, kalten Wetter wird. Wir sollten uns was anderes schönes ausdenken, womit wir uns bei all der Kälte und Dunkelheit in den nächsten Wochen bei Laune halten! Jemand eine Idee? Massage wäre toll, aber hier ist keiner zum Massieren... :( Wir sollten uns nicht von der Vorweihnachtszeit Weihnachten versauen lassen! Und Du Dir nicht Dein Weihnachtsoutfit! Nee, nee, nee....

    Ich drück Dir die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    snowflake
     
    #42 snowflake81, 18.10.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ ll,

    also ich hätte da ne Idee, morgens Nutella essen (ist ja erlaubt, wenns abgewogen und im Rahmen ist), Weihnachtstee oder Herbsttee ist auch ganz toll.
    Ansonsten lange schöne Entspannungsbäder mit Kerzenlicht und Teemusik, Duftlampe und hinterher eine leckere Lotion und während dem Baden noch eine Champagnermaske?

    Wenn der Süsshunger kommt => Zähne putzen das vertreibt den süssgeschmack und die Lust darauf sofort.
     
    #43 Feenstaub26, 18.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Guten Mooooorgääääään,

    erstmal lieben Dank für Eure Aufmunterungshübe ;)
    Ich finde die Ideen wirklich sehr gut! Entspannungsbäder vor allem. Habe auch noch eine Massage bei meinem Mann gut :rolleyes: und die Tees sind auch eine gute Idee.. mag vor allem Chai-Tee oder "der stundenlang quatschen Tee" leckaaaar.. der Süßhunger muss echt weg.. vielleicht hilft was Nutella morgens...

    Ansonsten bin ich ganz gut drauf, habe mich heute morgen gewogen und... 1,1 Kilo weniger als letzte Woche... !!! Yeah... :D Das motiviert unheimlich... hoffe es geht so weiter!
    Überlege aber heute einen sportfreien Tag einzulegen und stattdessen vielleicht in die Wanne zugehen.. muss auch noch bügeln, also da hätte ich ja meinen Sport :o



    Sonntag gab es:
    Frühstück: Müsli mit Früchten und O-Saft
    Mittags: Putenschnitzel (in einer Dill-saure-Sahne-Senf-Soße) mit fettarmen Pommes und gurkensalat, 1 Milchkaffee und 1 Stückchen weiße Schoko-Crisp
    Abends: Hähnchenbrustfilet natur in ganz wenig Öl gebraten und gekochte Kohlrabi

    Sport:
    60 MInuten Schwimmen, davon 50 Minuten sehr schnelles Brustschwimmen und 10 Minuten langsameres Rücken/Brustschwimmen; danach noch 30 Minuten im warmen Salzwasser treiben lassen;
    80 Minuten Wii EA Sports (Challenge und Marathon; verbrannte angegebene kcal: 470kcal)
     
    #44 suesseMaus, 19.10.2009
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Guten Mittag,

    bin heute morgen schon ziemlich durch die Gegend gelaufen, hatte doch ein wenig Stress.. aber nun ist es wieder ruhig und ich werde zeitig Feierabend machen.. muss nochmal zum Frisör zurück, der hat mich wie ein zerupftes Huhn geschnitten, was ich aber erst jetzt nach nochmaligem Waschen und selberföhnen gesehen hab, bin entrüstet und werde da gleich nochmal aufpoppen.. heute Abend hab ich noch Aquagym.. also genug zu tun ;)



    Montag gab es:

    Frühstück: Müsli mit Früchten und Saft, genau auf 100KH austaxiert
    Mittags: Reste von Hähnchenbrustfilet mit Spätzle und gekochten Kohlrabi und einer leichten Rotwein-saure-Sahne-Soße; 1 Milchkaffee als Nachtisch
    Abends: 2 Eier gebraten mit Paprika, Tomate und Schinkenwürfel (als Speckersatz), dazu Hüttenkäse.. mmh .. waren lt. Plan ungefähr 50g EW

    Sport:
    Ja gestern war dann doch mein Pausentag.. allerdings musste ich Wäsche machen und Bügeln, deswegen hab ich ein wenig Hausarbeit gemacht ;)
     
    #45 suesseMaus, 20.10.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abeeeend,

    ich schreib heute gleich zweimal.. komm gerade dazu ;)
    Außerdem sehe ich wieder gut aus.. Haare sind jetzt schöööön geschnitten, gefällt mir, auch nach dem Selberföhnen nach dem Schwimmen... ansonsten ist die Laune eher mäßig, hab wieder Probleme mit den Knochen, denke aber dass das auch am Wetter liegen könnte... najaaa morgen ist ein neuer Tag...


    Dienstag, 20.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: 4 mittlere Scheiben Volkornbrot davon 2 mit Apfelmus von Natren und 2 mit Marmelade; 1 Glas Saft

    Mittag: 12:00h: immer noch Reste (kanns nicht mehr sehen, das wars dann aber auch)... spätzle mit Putenschnitzel und gekochten Kohlrabi, mit etwas Parmesan, als Nachtisch 1 Milchkaffee und 3 Dinkel-Butterkeckse von Alnatura

    Abend: 21:00h (wg. Schwimmen): 1 Champ Eiweiß-Shake Schoko mit Milch/Wasser und Käse-Light-Würfel zum Erreichen der Eiweißmenge 50EW



    Sport:
    45 Minuten Aquagymnastik,
    vorher 15 Minuten Brustschwimmen
    35 Minuten Wii EA sports (verbrauchte Kalorienanzeige: 210kcal)
    45 Minuten Wii Fit (davon 15 MInuten Aerobic (Laufen & Step) und 20 Minuten Yoga, Rest Muskelübungen und Balancespiele)
    Die dicke Maus will jetzt die Sportmaus werden.. mein neues MOOOOOTTOOOOOO!!!!
     
    #46 suesseMaus, 20.10.2009
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Komme irgendwie erst jetzt dazu zu berichten... war doch wieder etwas hektisch alles.. und überhaupt ;)



    Mittwoch, 21.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: 3 mittlere Scheiben Volkornbrot davon 2 mit Apfelmus von Natren und 1 mit Marmelade; 1,5 Gläser Saft

    Mittag: COLOR] 12:00h:[/Chinaaaa! Gebratenen Reis mit Ente und Gemüse (+ Sojasprossen), als Nachtisch ein Ministück Marmorkuchen und 1 Kaffee mit Milch

    Abend: 20:20h 1/2 Pfanne mit Gemüse (Paprika, Zuccini, Tomate) mit fettreduziertem Gehackten und fettreduziertem Fetakäse


    Sport:
    32 Minuten Wii EA sports Challenge schwer(verbrauchte Kalorienanzeige: 205kcal)
    50 Minuten Wii EA sports Marathon schwer (verbrauchte Kalorienanzeige: 320kcal)

    und heute wieder ne Bluse an, die seit Jahren nicht mehr richtig passte ;)
     
    #47 suesseMaus, 22.10.2009
  9. dadefana

    dadefana Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suesseMaus!

    Boah beneide ich Dich um Deinen sportlichen Elan. Kannst mir nicht ein wenig davon abgeben? Ich nehms mir jeden Tag vor, aber z. B. wie gestern: Ich war den ganzen Nachmittag im Garten beschäftigt, und wollte danach nur noch in die Wanne. Sport? Fehlanzeige...

    Aber Du bist echt fit drauf!

    Will auch eine Wii haben...

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle auch weiterhin viel Energie und Spaß beim Sport.
     
    #48 dadefana, 22.10.2009
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Mäussle :-)

    Ich freu mich, dass auch nun die Blusen bei dir wieder passen!
    Ich muss mal demnächst (so in 3 Wochen, da bin ich dann wieder daheim) schauen, was ich alles noch für Schätze in meinem Kleiderschrank warten hihi.
    DU warst beim Haare schön machen?? WOOOOOO ist dein Foto!! Will auch mal sehen was für eine neue schicke Frisur du nun hast!!
    Zeigst du mir Deine, zeig ich Dir meine löl
    Und der Sport ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Ich freu mich schon soooooooooooo unendlich auch die Wii Fit Plus! Aber ich gebe zu ich sollte mit der alten Version noch Gas geben bis dahin.

    Hier ein Video für dich zum einen weil ich mich für Dich feue mit Haare hübschund zum anderen weils sportlich ab geht! (Das Video hat zwar hi und da seltsame kuriositäten zu bieten, aber ist alles zum lachen gedacht)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=frcBmAgbpUI"]http://www.youtube.com/watch?v=frcBmAgbpUI[/ame]
     
    #49 Feenstaub26, 22.10.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    #50 Martinka, 22.10.2009
Thema:

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

Die Seite wird geladen...

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary... - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...