1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nur ganz kurz weil einfach die Zeit drängt: Feeli hatte sich ostern schwer erholt.. das inhalieren hat mir und ihr emotional total...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nur ganz kurz weil einfach die Zeit drängt:

    Feeli hatte sich ostern schwer erholt.. das inhalieren hat mir und ihr emotional total zugesetzt... dann war sie endlich gesund und dann fing letzten Freitag ihr opa nr2 sich die grippe ein... er hat Feli kurz begrüsst und abgeknutscht.. ratet was passiert ist... unnötig total..
    Sonntag mußte ich mit ihr ins KH und Montag zum Kinderarzt. Wieder inhalieren, wieder Schnupfen mit Nasentropfen, wieder husten mit Schleim.. wieder wolle sie nicht mehr trinken .. Mittwoch wurden ihre Medikamente im KH an ihr Gewicht angepasst und auch nochmal zum Kinderarzt gerannt weil Flöckchen 1 meter weit die Milch gespuckt hat... heute dann highlight garnichts mehr trinken wollen und wieder KH am Vatertag... Feli hat durch den Wassermangel schon eine eingesunkene Fontanelle gehabt und verstopfung ... sie wurde angespült und hat ein bisschen Kaka machen können... jetzt gebe ich ihr stündlich - eigentlich ständig schluckweise Tee Saft Milch Wasser was immer sie nimmt..vielleicht liegt es auch daran, dass sie gerade ständig auf allem herumkaut => Zähne?
    Der Arzt sagt er kannnichts finden und vielleicht hat das anspülen schon geholfen dass sie jetzt wieder trinkt.
    Morgen wollen wir eigentlich nach Italien fliegen für 10 Tage zu der Zwillingsmama welche das eine der Zwillingsmädchen verloren hat...
    Ah ja der Muttertag verlief auch nicht soo toll, Feli war gesund aber die Schwiegermutter meinte sie müsse mir Erziehung näher bringen... ich berichte das alles nochmal detailierter aber ganz ehrlich die letzten Monate waren harter tobak und zugleich wunderwunderschön- Feli kann sich nun drehen und sagt Papi-Mama, sehen tut sie eigentlich nur in letzter zeit fängt sie an zu schielen mit ihrem rechten Auge... Juli ist Augenarzt dran. Ich umarme Euch und verspreche nach dem *ich hoffe wir schaffen es - wir hätten den Urlaub wirklich nötig- Urlaub alles nachhole.

    Liebe Grüsse eine total erschöpfte Fee
     
    #1281 Feenstaub26, 03.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach ihr armen :(
    Das ist ja alles Stress pur und die Angst sitzt einem ständig im Nacken.
    Dann seht mal zu, das ihr euch ein wenig erholen könnt und genießt trotz allem die schönen Seiten und die kleinen und großen Fortschritte der kleinen Feeli

    Bis bald
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke dir, dass du dir, trotz so viel Stress und Aufregung, doch immer mal wieder die Zeit nimmst und hier reinschaust. Wir haben euch auch nicht vergessen.
    Ich hoffe, dass ihr drei eure Urlaubsreise antreten könnt und dass eure Lütte schnell wieder gesund wird.Euch täte ein Tapetenwechsel ganz sicherlich gut, wünsche euch ein paar schöne Tage!!!
     
    #1283 Blumenfee, 07.06.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auch wenn eure Reise ins Wasser fallen sollte, wünsche ich euch ein paar erholsame Tage. Feli weiß schon, warum sie bei euch gelandet ist, ihr kämpft für sie wie sonst nix!
     
  6. Anzeige

Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...