1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe auch, dass sie es ganz schnell auf normalem Wege schaft, mit der Erkältung fertig zu werden. Aber mir ist auch klar, dass du wieder...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe auch, dass sie es ganz schnell auf normalem Wege schaft, mit der Erkältung fertig zu werden.
    Aber mir ist auch klar, dass du wieder Angst hast und besorgt bist.Um mit solchen, für andere ganz alltägliche Situationen, normal umgehen zu können, braucht es bei dir sicher noch ne Menge Zeit, dafür hast du zu viel durchgemacht.Die Erinnerungen sind noch zu frisch, aber deine süße Feli wird das schaffen, sie hat ja schon ganz andere Situationen gemeistert. Dir ganz liebe Grüße-Andrea.
     
    #1271 Blumenfee, 05.04.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich hoffe eurer Maus geht es wieder besser,und sie hat die Erkältung hinter sich gelassen. Ich denke weiterhin viel an euch und wünsche euch dreien alles liebe.
     
    #1272 Morgenrot, 05.04.2011
  4. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    schön, endlich mal wieder von euch zu hören!!! Ich hoffe eurer kleinen Feli geht es wieder besser.
    Schön, dass sie auch immer weiter Fortschritte macht. Sie ist ne kleine Kämpferin, dass hatte sie ja schon in deinem bauch gezeigt (denke gerne an das Ultraschall mit der Faust zurück).

    Alles gute euch dreien!!
    Danke für die wunderschönen Fotos!!

    LG
     
    #1273 anastacia82, 13.04.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, es geht der kleinen wieder besser und möchte euch ein schönes WE wünschen.
     
    #1274 Blumenfee, 15.04.2011
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo kleine Familie,
    ich hoffe, eurer Kleinen gehts inzwischen so richtig, richtig gut und ihr konntet ein schönes Osterfest genießen.
    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, euch dreien gehts gut und ihr habt gemeinsam die Osterfeiertage schön verlebt.Im nächsten Jaht wird eure Süßße schon die Ostereier suchen können, freu dich drauf. Ich denke oft an euch, weil meine Nichte auch so eine ganz lütte Tochter hat. Die Kleine ist nach 7 Monaten geboren und auch so ein süßes Mäuschen. Ich wünsche dir Freude mit deiner Kleinen, aber auch noch reichlich Kraft.
     
    #1276 Blumenfee, 29.04.2011
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Juchu, das war euer erster Muttertag... :).
    Hoffentlich konntet ihr ihn geniessen.

    Liebe Grüße
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja genau, dein erster Muttertag!!!!!!!!!!
    Ich hoffe euch dreien gehts gut.Was macht eure Süße? Bei dem schönen Wetter werdet ihr sicher viel draussen sein können und gemeinsam die Welt entdecken, viel Freude dabei.
     
    #1278 Blumenfee, 09.05.2011
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und liebe Grüße.... ich hoffe, euch gehts gut und die kleine Maus entwickelt sich prächtig.

    Wie kommt sie denn mit der Wärme klar?
    Kann sie es gut vertragen?

    Lasst mal wieder was von euch hören... ;)
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich schließe mich den lieben Grüßen gleich mal wieder mit an. Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt die gemeinsame Freude so richtig genießen.
     
    #1280 Blumenfee, 01.06.2011
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...