1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juchu ihr seid wieder da... ;) Was hab ich mich gefreut, das du wieder schreibst und uns an deinem Leben teilhaben lässt. Eure Maus ist sooooo...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Juchu ihr seid wieder da... ;)
    Was hab ich mich gefreut, das du wieder schreibst und uns an deinem Leben teilhaben lässt.

    Eure Maus ist sooooo süüüüß. Und sie hat sich toll rausgemacht.

    Freue mich, wenn du wieder regelmäßig von euern Wochen miteinander schreibst, denn es liegt mir wirklich am Herzen.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Es tut so gut, wieder von euch zu lesen. Auch wenn die gesamte Zeit für euch alle ein mächtiges Hoch und Tief war (ist und sicher auch noch sein wird) so ist es doch wunderbar, das ihr drei euch habt.
    Ich freue mich so sehr für euch.Die Fotos sind wunderschön, ihr habt so eine süße Tochter, toll.
    Ihr seht so glücklich aus und das habt ihr auch verdient. Die kleine Feli hat sich richtig super gemausert, sie ist ein ganz drolliges Baby, dem man seine Strapazen und Kämpfe nicht mehr ansieht. Und Dank eurer Liebe und Fürsorge wird sie auf den rechten Weg gebracht und kann ein Kind sein, wie jedes andere.Du darfst ganz ganz stolz auf dich, deinen Mann und eure kleine Feli sein.
    Aus deinen Zeilen ist zu lesen, welch wundervolle Mutter du deinem Kind bist, das ist heute leider nicht mehr so selbstverständlich.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft, die du auch sicherlich weiterhin noch brauchst und ich hoffe für euch drei, das ihr für immer glücklich seit.
     
    #1262 Blumenfee, 28.03.2011
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Fee und Family,

    ich freue mich wir irre über eure schönen, wenn auch turbulenten Zeilen.
    Bei euch ist ja einiges los.

    Weiterhin wünsche ich euch die guten Mächte...
    Herzlichst Heike
     
    #1263 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2011
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    01.04.2011 Erster April und kein Aprilscherz!

    Es hat uns nun tatsächlich auch ereilt, Felicia ist zum erstmal zu Hause krank. Sie hat eine Atemwegsinfektion und hustet ganz erbärmlich. Beim Kinderarzt waren wir schon gestern, da sie 14 Stunden durchgeschlafen hatte und mir das schon spanisch vorkam. Trinken wollte sie auch nicht mehr so recht..naja gerade eben habe ich nochmals mit dem Arzt gesprochen wegen eines Inhaliergeraetes.. In einer Stunde bekomme ich Bescheid. Ich habe sie schlafen gelegt weil ich glaube gesund zu schlafen wenn sie denn schon kann, ist die beste Medizin... Rotlicht hätte ich schon da wenn der Schleim sich lösen will... Sie liegt brav neben mir im Bett. Ich hätte gerne einen lustigen Streich heute zum Besten gegeben, wegen 1. April aber mir ist das Lachen wieder vergangen... Montag bekommt die Kleine die nächste Anti-lungenentzuendungsspritze und ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig.. Ich habe so dolle auf die Kleine aufgepasst und trotzdem wird sie krank.. Ich hoffe ich kannbald schöneres berichten.. Sie wiegt jetzt 6270g und ist 62cm gross. Laut Ärztin ist sie ja jetzt schon eine grosse und nicht mehr so zerbrechlich.. Naja liegt wohl auch im Auge des Betrachters.. Ich melde mich wieder wenn ich weiss wohin die Reise geht. Vielen Dank fürs lesen und dass ich meine Sorgen hier in Worte fassen kann Dickes bussi an euch!
     
    #1264 Feenstaub26, 01.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo fee,

    das sind ja keine schönen neuigkeiten, kann mir vorstellen das dir die angst wieder hochkommt. aber bleib zuversichtlich und du stehst ja auch mit dem arzt in kontakt und es wird gut ausgehen. drücke dich ganz feste und wünsche der kleinen feeli das sie den infekt ganz schnell wieder niederkämpft. sie kann das:ja:

    LG aennie
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nicole,das ist doch klar das du wieder Angst hast,ihr habt soviel hinter euch. Aber ich glaube sie ist stabil genug um die Erkältung gut zu überstehen. Ich finde auch das Flöckchen,nun langsam eine Flocke wird 6270 Gramm das ist doch schon was. Ich finde eure Maus einfach so bezaubernd ich schaue mir immer wieder die Bilder an,auch die wo sie gerade einpaar Tage alt ist daran sieht man wie gut sie sich Entwickelt hat. Drücke die Daumen das die süße bald wieder Gesund ist.
     
    #1266 Morgenrot, 01.04.2011
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sie ist halt ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Erkältungen und einem Immunsytem, dass nicht mehr von Medikamenten unterdrückt wird. Ja, auch sie wird groß und blödsinn machen und euch auf trapp halten!

    gute Besserung!!
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,

    schließe mich Pretty an, herzlich willkommen im täglichen Wahnsinn !

    Wünsche euch immer weiter die guten Mächte ;)
     
    #1268 Abnehmen Gast 85051, 04.04.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo feen,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und hoffe das feeli wieder gesund ist. halte uns auf dem laufenden, ich drücke weiterhin die daumen

    LG aennie
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi fee

    ich hoffe ihr habt den infekt durch und eurer kleinen geht es mittlerweile wieder gut und sie ist fit und munter.

    lg delphin
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...