1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zimmer Nr. 4 ist Vergangenheit... Nun erobert Feeli die Welt und fängt bei eurem Haus an :D Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich...

  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Zimmer Nr. 4 ist Vergangenheit... Nun erobert Feeli die Welt und fängt bei eurem Haus an :D
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für euch freue... Weihnachten kann kommen. Ihr werdet es in vollen Zügen genießen!!

    Ich wünsche euch einen wunder, wunderschönen 2. Advent :D Morgen kommt der Nikolaus
     
    #1221 anastacia82, 05.12.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    ach liebe nicole, bleib einfach, wie du bist...
    wenn ich mir das bild von euch dreien anschaue - da braucht man nix zu ändern.
    ihr passt super zusammen und stahlt so viel glück aus ;)
    Also, bleibt einfach so und genießt das leben....
     
    1 Person gefällt das.
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen zu Hause!
    Ich musste weinen, als ich von eurem Glück gelesen habe und mein Mann war ganz erschrocken, denn ich habe ihm immer von euch erzählt und auch er hat mit gebangt und dachte nun, es sei etwas passiert.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest, aber ich werde immer wieder vorbei schauen um zu sehen wie sich der kleine Schatz macht.
    GLG Monika
     
    1 Person gefällt das.
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Nicole,

    wie schön, mir stehen die Tränen in den Augen. Man sieht euch das Glück an, ihr strahlt vor Freude. Genießt euer Weihnachtsfest zu dritt.
    Natürlich möchten wir weiterhin von Feeli hören. Freue mich schon darauf, wenn du uns über Feeli schreibst.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1224 Zauberfee, 05.12.2010
    1 Person gefällt das.
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es ist wundervoll, endlich die kleine so stark zu sehen. die kilos werden schon wieder verschwinden. wie du schon schreibst, wichtig ist einfach nur Feeli. ich wünsch euch weiterhin nur das beste. jetzt kann weihnachten kommen :D.
     
    #1225 Blonde Hexe, 06.12.2010
    1 Person gefällt das.
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich gönne euch dreien euer Glück von ganzem Herzen.Nach so einem riesen Kampf habt ihr endlich Ruhe und Geborgenheit im Kreise eurer kleinen eigenen Familie verdient.Genießt eure erste schöne gemeinsame Weihnachtszeit, ein besseres Geschenk kann es nicht geben.Und mach dir um deine Kilos echt keine Gedanken, es gibt wirklich wichtigeres.Aber ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr können ja nicht schaden, hast dann auch unsere volle Unterstützung.
     
    #1226 Blumenfee, 06.12.2010
    1 Person gefällt das.
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich freue mich sehr für euch. die kleine schafft das alles so toll, da bekommst du deine paar kilos auch wieder runter. du weißt ja, wir sind alle für dich da.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    !!!!!!BRAVO !!!!!!!

    weiter so, Ihr habt das Spitze hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße und Drückerchen....wünsche euch viel Spaß zusammen !
     
    #1228 Abnehmen Gast 85051, 09.12.2010
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich bin auch schon wieder kurz vorm heulen!!!!
    Ich wünsche Euch alles Gute!!!!

     
    #1229 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2010
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na, wie gefällt es euch so zu hause zu dritt ;) ?

    Ich hoffe, die kleine maus wächst zufrieden vor sich hin und ihr habr euch schon aneinander gewöhnt.
    Es verändert den Tagesablauf ja schon ein wenig.... :)

    Schönen 4. Advent
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...