1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nicole, ich freu mich so sehr, dass es Feli gut geht und ihr bald nach Hause dürft ... Weihnachten zusammen mit der kleinen Prinzessin zu...

  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Nicole,

    ich freu mich so sehr, dass es Feli gut geht und ihr bald nach Hause dürft ... Weihnachten zusammen mit der kleinen Prinzessin zu Hause feiern ... ein schöner Gedanke ... :)

    Die Bilder sind mal wieder so schön ... Feli ist so groß geworden und soooo hübsch !!!

    Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe :)
     
    #1191 Steinbockfrau, 21.11.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Und ich hab doch gesagt,es wird alles gut,auch wenn man manchmal nicht mehr daran glaubt!
    Ihr habt so viel Stärke bewiesen und das hat sich gelohnt.Ich wünsche Euch,dass Ihr bald nach Hause könnt.
     
    #1192 Abnehmen Gast 84992, 22.11.2010
  4. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    JJJJJJJJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU es geht weiter aufwärts..... ich freue mich so für euch. Drücke die DAUMEN, daß es jetzt problemlos weiter geht.
    DANKE für die schönen Bilder. Weiterhin alles Gute.
    Anja :)
     
    #1193 Tabaluga17, 22.11.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also so tolle nachrichten, ich denke immer an euch, heute noch hab ich so intensiv an euch gedacht und mir gewünscht, dass doch endlich wieder mal eine nachricht hier stehen würde.

    schön, ich wünsche auch weiterhin alle kraft die ihr benötigt.
     
    #1194 Blonde Hexe, 22.11.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo fee
    ich hab dich ganze zeit mit euch gebangt und bin so froh das alles gut geworden ist.ich freu mich für euch.knutsch.
    tava
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oh wie schön nicole..... ich freu mich so für euch....:freu::freu::freu:

    bald könnt ihr nach hause, und endlich die schöne zeit zu dritt genießen.... ich habe immer ganz fest an euch gedacht und die daumen feste gedrückt..... juchhu....ich freu mich so...:freu:
     
    #1196 Undercover, 22.11.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ein HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRAAAAAAAAAA auch von mir.

    Ich freu mich für euch und finde toll, das du jetzt schon an später denkst, wie du ihr das alles erzählst und so. Das mit dem T >shirt finde ich super....

    Mach mal ein Bogen Papier mit ner Kerze draufgemalt und schreib alle unsere Namen dazu, dann kannste das mit ins Album legen... :)
    (wenn du mal viel Zeit und Lust hast ;) )
     
  9. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    zimmer Nr. 4 :DDD ich freu mich so für euch.
    Ihr dürft euer erstes Weihnachtsfest als Familie feiern :D schön, dass es feli so gut geht und sie sooo wahnsinnig viele Fortschritte macht.

    Die Idee mit dem T-Shirt ist einfach nur schön!!

    Weiter so, damit ihr bald nach Hause könnt :D

    Freue mich schon auf neue Fotos.

    LG
    Anastacia82
     
    #1198 anastacia82, 23.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo liebe kleine Familie,

    da sind ja super Nachrichten....ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mit Euch ..:)

    Aber du kannst doch für deine Prinzessin den ganzen Kram hier ausdrucken, sie kann dann wenn sie groß ist alles nachlesen. Auch meine Rechtschreibfehler..*lol*.
    Wünsche euch schon mal die beste Vorweihnachtszeit, die es für euch je gab und geben wird !
    Schlaft schön aus ihr lieben Eltern die nächtliche Sierene macht sich schon bereit !
    Drückerchen und Gottes Segen für euch, herzlichste Grüße ...
     
    #1199 Abnehmen Gast 85051, 23.11.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Alles ,alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir,dass Dich für die Zukunft nur Glück begleitet!
     
    #1200 Abnehmen Gast 84992, 26.11.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...