1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schön, dass es weiter bergauf geht. Ich drücke weiterhin die daumen!! Warum kann ich denn keine Fotos mehr sehen?? :(

  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    schön, dass es weiter bergauf geht. Ich drücke weiterhin die daumen!!

    Warum kann ich denn keine Fotos mehr sehen?? :(
     
    #1171 anastacia82, 02.11.2010
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Also bei mir sind die Fotos noch zu sehn, kann es an deinem Computer liegen, das du irgendwie ein Programm nicht hast? Hab da aber nich wirklich Ahnung :(

    Liebe Feenstaub: Einfach nur liebe Grüße für euch :)
     
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich Danke Euch von Herzen für alle Daumen !! Heute war die Darmrückverlegungs OP. Wir sind fix und alle, kommen gerade aus dem Krankenhaus und hoffen nun es wird endlich alles besser und das Schlimmste ist vorbei...die Chirurgin ist sehr mit ihr zufrieden, alles lief hervorragend und wir wurden explizit darauf hingewiesen wie prima alles gelaufen ist und wirklich keine Komplikationen mehr zu erwarten sind. Sie bekommt noch für 3 Tage Antibiose und schläft noch immer. Zwischendurch hat sie getobt und sich versucht selbst zu exturbieren - was man dann auch richtig für sie gemacht hat und danach war sie wieder ganz ruhig. Sie atmet also bereits wieder selbständig. Heute wird sie noch künstlich ernährt. Ab morgen bekommt sie bereits Glucose per Magensonde und ihre Medikamente, dann kann man wieder anfangen ihr Muttermilch zu geben. FEELI MACHT DAS SUUUUUUUUUUUUUUPER!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FÜR ALLE DIE GERADE NICHTS TRAURIGES VERKRAFTEN NICHT WEITERLESEN .
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Zwischenzeit ist leider ein Baby gestern verstorben auf der Station... Es war eins der Zwillingsfrühchen die nach uns kamen. Die Familie spricht wenig deutsch, aber dafür die Herzenssprache.
    Mit der italienischen Familie sind wir nun eng zusammengerückt, ihr verbliebenes *zwillingskind* liegt direkt neben Feeli und wir passen gegenseitig auf die Kinder auf... Die Familie muss für einige Tage zurück nach Italien um die Beerdigung zu regeln und so werden wir für die Kleine singen und mit Pippi Langstrumpf unterhalten. Ihre Mama und die Kleine und der Papa sind uns unglaublich ans Herz gewachsen und ihre Kleinen sind genau 1 Monat nach Feeli geboren worden..Sie waren die nächsten Frühchen nach uns die in der 27 ssw kamen. Die Kleine, die verstarb, hatte ebenfalls unsere Probleme und noch einige mehr... Man kann nicht mit Worten beschreiben was man dort durchmacht, aber es schweißt alle Frühchenmamas zusammen im Leid. Wir geben unser Möglichstes um der Familie zu helfen und all die Liebe und all die guten Wünsche auch von Euch im Herzen weiterzutragen und auch sie spüren zu lassen sie sind nicht alleine hier.. in einem fremden Land.. die Sprache kaum verstehend.... Im Leid und im Tod sind einfach alle Menschen gleich und jeder kann es fühlen, dafür braucht man keine Worte....
    http://www.youtube.com/watch?v=cGb7ukP_ezI
    Hier noch einige Fotos von unserer kleinen großen (2100g) Feenprinzessin die ich über alles Liebe, von der ich noch immer kaum glauben kann, dass sie mir niemand mehr nehmen wird..
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0374felicia31102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0377felicia31102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0354felicia26102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0388felicia31102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0393felicia03112010_1.jpg
    Wir wünschen ALLEN FRAUEN HIER DIE GERADE SCHWANGER WERDEN MÖCHTEN eine gesunde und wunderschöne Schwangerschaft voller Glück, Zuversicht und gesunde Kinder!!
     
    #1173 Feenstaub26, 04.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Mensch, das sind ja supertolle Nachrichten und noch schönere Fotos!!! Die Kleine sieht wirklich ganz toll aus, hat sich wirklich gut entwickelt. Und du selber strahlst richtig, man sieht dir richtig an, was für eine glückliche Mama du bist!
    Das mit der italienischen Familie und ihrem Baby tut mir leid. Ich finde es gut, das ihr etwas auf das andere Zwillingsbaby aufpasst. Da gehört euch mein ganzer Respekt! Ich werde für diese Familie auch weiterhin die Daumen drücken und natürlich für die kleine Feeli!
    Alles Gute für euch !!!
     
    #1175 Abnehmen Gast 60822, 04.11.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich freu mich, ich hab ja schon wieder pipi in den augen. mann, mann, ich bin echt zu nahe am wasser gebaut.

    die kleine sieht echt super aus, hat ja sogar schon so schöne runde bäckchen. was mich immer fasziniert, ist dein lachen Nicole und das erste foto ist so toll, da lacht ihr beide. schön diese fotos.

    für die andere familie tut es mir leid. es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes kind zu begraben, da läuft mir gleich die gänsehaut. ich will das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erleben.

    ich wünsche euch weiterhin nur das beste und es wird immer wieder eine grüne kerze für euch angezündet und die engel werden täglich an eure seite gerufen. ich denke schon, dass ihr die macht des himmels zur seite stehen habt.
     
    #1176 Blonde Hexe, 04.11.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich freue mich weiter ganz dolle mit euch mit.
    Und immer wieder wünsche ich euch allen die wunderbaren Mächte die euch umgeben sollen, gebt der kleien Maus im Nebenbett von eurer Liebe und Hoffnung ab, ihr seid so reich daran.
    Ich spreche euch große Hochachtung aus, für eure Kraft, euren Mut und die Gabe in der Not auch das auch noch zu teilen.
    Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt und gestärkt.....bin immer wieder in Gedanken und im Gebet bei euch .

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    klick aufs Bild

    Das Bärchen ist für eure Feeli !
     
    #1177 Abnehmen Gast 85051, 04.11.2010
  9. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Das sind ja tolle Neuigkeiten ... ich freu mich wahnsinnig für euch, dass es mit der kleinen Feeli immer weiter bergauf geht ... danke auch für die schönen Bilder ... es tut gut, euch so glücklich zu sehen ...

    Ich denke weiterhin an euch und wünsch euch alles Glück der Erde !!!
     
    #1178 Steinbockfrau, 04.11.2010
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ohhhhh, ist die Maus aber gewachsen. Sie ist ja schon eine richtig große Prinzessin geworden.:)

    Wenn ich so überlege, unsere Große hatte auch nur 2800 g und war kein Frühchen.... und wenn eure Feeli sich so toll weiterentwickelt, dann hat sies ja bald geschafft.... einfach Wahnsinn, super schön....

    Wünsche euch noch ne Portion extra Kraft für euer derzeitige Doppelbelastung mit dem anderen Baby.

    Überbring bitte unsere Liebe, Hoffnung, Kraft und guten Wünsche auch an dieses Baby . Hoffentlich gehts dem kleinen Fratz auch bald besser und die Eltern müssen nicht noch mehr erleiden.
     
  12. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    ohhhhhhhhhhhhhhhh wie toll :D
    Schön, dass Feli sich so gut entwickelt und man sieht es auch richtig auf den Fotos (juhuuu, ich kann sie sehen, sitze nun daheim am pc :D))

    Bitte weiterhin mehr davon. Und wie schon jemand sagte: ihr seht so glücklich aus :D Aber das habt ihr euch auch mehr als verdient. Ich freue mich so :D

    Ich drücke weiterhin die Daumen...
     
    #1180 anastacia82, 04.11.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...