1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich komme gerade erst aus dem Krankenhaus zurück und bin hundemüde, noch immer durcheinander, muss euch aber schreiben was heute alles gelaufen...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme gerade erst aus dem Krankenhaus zurück und bin hundemüde, noch immer durcheinander, muss euch aber schreiben was heute alles gelaufen ist und vor allem was alles noch kommt - der Tag heute hat uns direkt vom Fegefeuer in den Himmel befördert - absolute Achterbahnfahrt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_2884_1.jpg
    Als erstes: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FÜR DAUMEN !!!!!!
    Sie wurde heute in eine andere Klinik verlegt wegen den Untersuchungen (MRT) - aber das Gerät war dann kaputt *umfall*. Und sie wurde wieder zurückverlegt. (2 mal mit dem Rettungswagen spazierengefahren) Bis 14 Uhr bin ich schlicht gestorben vor Angst und konnte mich NICHT mehr beruhigen, weil wir einfach zu wenig Infos hatten... es mußte ja alles hoppla hopp gehen und ich hatte wieder einen Schock.. => bin bei unserer Hausärztin gelandet, die sich unendlich viel Zeit für uns genommen hat und mir auch gleich mit der Milchbildung helfen konnte (Es gibt also doch Medikamente die helfen können (nicht müssen) wenn andere Mittel versagen.. aber auf Privatrezept (Syntocinon und Domperidon http://www.uebersstillen.org/jndomperidoned.htm). Das MRT konnte also nicht gemacht werden, dafür haben sie ihren Darm komplett unter die Lupe genommen mit Kontrastmittel um zu sehen, ob sich weitere Fisteln gebildet haben könnten, die Darminhalt in die Bauchhöhle abgeben. NEIN es ist alles Ok und der Darm arbeitet genauso wie er sollte brav mit. Die rektale Blutung war durchs Anspülen zustande gekommen ..bischen Schleimhaut wie man uns erklärte. Am Freitag haben wir ein Narkosegespräch und wieder Aufklärung bei der Chirurgin die sie bei der ersten Op hatte. Nächten Mittwoch 03.11.2010 wird sie den Darm wieder zurückverlegt bekommen - die nächste OP steht jetzt an!! Das bedeutet sie ist SO fit und stabil im Moment, dass sie es gerne wagen und als wir sie endlich wiedersahen kam die nächste Überraschung: Sie liegt im Wärmebettchen!!!!!!! KEIN INKUBATOR MEHR!!!! und UMZUG ins 3te Zimmer!!!! (es fehlt nur noch das 4te Zimmer, dann gehts heim heim heim!)
    Der Augenarzt war auch nochmal da gewesen und sie hat auch diese Woche keine Schäden an den Augen und dies war die LETZTE Augenuntersuchung !! ALLES OK!
    Der nächste Termin fürs MRT steht am 09.11. falls bis dahin ihr Zustand sich nicht verschlechter hat oder irgendwas mit dem Gerät wieder ist. Wie es dann weiter geht müssen wir dann erst sehen...
    Ich melde mich wieder mit neuen Berichten sobald ich wieder mehr Nervenstärke und Neuigkeiten habe. Danke nochmals für alle Eure Daumen und die aufbauenden Worte, euren Trost und die Tips!
    PS. Heute habe ich auch meine erste Monatsblutung wieder bekommen! Feeli ist heute auf den Tag 9 Wochen alt!
     
    #1161 Feenstaub26, 27.10.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch einige Bilder der letzten Tage an denen es mir sehr viel besser ging.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0341felicia24102010_1.jpg
    Das erste Fläschchen von Mama mit Muttermilch :-D
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0334felicia19102010_1.jpg
    Hier ist sie total weggepennt beim kuscheln mit mir und SCHNARCHT!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0331felicia18102010_1.jpg
    auch hier schläft sie nach dem Schnullern .. Schnullern, Essen und Verdauen und gleichzeitig Atmen war das Trainingsziel !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0345felicia26102010_1.jpg
    Der erste Anblick heute von unserer Fee (sie hatte Augentropfen und mußte deshalb die Augenbinde tragen)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0358felicia26102010_1.jpg
    und hier haben wir heute Abend das Bäuerchen machen geübt.
     
    #1162 Feenstaub26, 27.10.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja wundervolle Nachrichten,
    ich wünsche Euch weiterhin alles gute und ich drücke auch weiter die Daumen.
    Lieben Gruß moppelich
     
    #1163 moppelich, 27.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wunderschön euer sonnenschein. ich wünsche euch alles glück der erde das es ihr täglich immer besser geht und ihr sie bald nach hause holen dürft.

    LG aennie
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Nicole, du bist einfach ein schatz, trotz deinem stress und lange nächte bei deiner kleinen, schickst du uns so süße fotos und einen bericht. ich bin einfach nur ganz happy und freu mich so für euch, dass es so toll bergauf geht. ich drücke weiterhin die daumen und die schutzengeln werden weiterhin täglich gebeten auf die kleine Feeli aufzupassen.
     
    #1165 Blonde Hexe, 27.10.2010
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für den tollen Bericht ud die super schönen Bilder........ drücke Euch dreien weiterhin die Daumen.......

    Viele Grüße
    Anja
     
    #1166 Tabaluga17, 27.10.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    wenn man die Bilder so sieht, könnt man denken, es ist wie ein ganz normaler Tag mit einem Baby....

    es ist sooo schön, das ihr solche Momente geniessen könnt und ich wünsch euch weiter viel Kraft für die nächste Zeit. (wegen OP und so)

    Freue mich schon auf die nächste Nachricht und die süßen Bilder :)
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    das sind ja gute Neuigkeiten. Ich freue mich so sehr. Ist doch toll, daß Feeli jetzt im Wärmebettchen liegen kann. Der schönste Moment ist jedoch, wenn ihr sie endlich nach Hause holen dürft. Du kannst dich jetzt schon darauf freuen.
    Für die Kernspintomographie Anfang November drücke ich euch ganz fest die Daumen, daß die Untersuchung ein gutes Ergebnis zeigt.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten, weitere Fortschritte von Feeli mitzuerleben. Und ich freue mich auch auf den Tag, an dem du schreibst, daß Feeli nach Hause darf.
    Wünsche euch alles Liebe.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1168 Zauberfee, 27.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Freude, Freude, Freude...
    ich freue mich so sehr mit euch.....weiter Gottes Segen für eure kleine Kampfmaus !
     
    #1169 Abnehmen Gast 85051, 28.10.2010
  12. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Danke, liebe Nicole, für deinen Bericht und die wunderschönen Bilder ... die kleine Maus ist ne ganz hübsche und die Mama strahlt vor Glück :) ...

    Ich wünsch euch weiterhin alles Glück der Erde und bin in Gedanken bei euch
     
    #1170 Steinbockfrau, 29.10.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...