1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Feen, Freude,Freude,Freude.!!:freu: ihr schafft den Rest auch noch,da bin ich sicher und auch deine Narbe und deine Seele wird heilen,je besser...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi Feen, Freude,Freude,Freude.!!:freu: ihr schafft den Rest auch noch,da bin ich sicher und auch deine Narbe und deine Seele wird heilen,je besser es eurer Maus geht. Ich hoffe,dass die Hirnblutung auch aufgehört hat.
    Schicke euch ganz ganz liebe Grüße und umarme euch.
     
    #1141 Nicicolej, 15.10.2010
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo auch ich freue mich sehr für euch...... wünsche euch weiterhin viel kraft und geduld........

    bin überzeugt es wird schon.... laß es dir zwischen durch immer mal gut gehen

    viele grü0e
    anja
     
    #1142 Tabaluga17, 16.10.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Feeli ist ein Dickkopf - War irgendwie klar löl
    Ich komme heute mit sagenhaft wunderschönen Neuigkeiten, die mich selbst total überrumpelt haben:
    Feeli ist seit 16.10.2010 Zwei Uhr morgens ohne Atemhilfe in ihrem Inkubator!!!!! Sie hat nun einige Fähigkeiten mehr und anscheinend Bärenkräfte!

    Ich hatte sie gestern morgen beim Känguruen auf mir liegen (Kopf nach oben, Beinchen nach unten, wie jeden Tag) und meine kleine Fee begann mich energisch zu treten, so dass ich ihr meine Hand als Abstoßpunkt anbot. Sie drückte sich mit ihren Ärmchen hoch, hob den Kopf, sah mich an und schob sich ein Stück nach rechts. Das machte die Kleine ganze 10 min lang, bei denen ich nur gebannt und etwas aufgebracht zusah (totale Panik dass ihr der Sauerstoff ausgeht oder sie wieder eine tiefe Apnoe hat) und ihr half und nicht wußte was sie auf einmal hat. Nach 10 min lag sie dann mit den Füßen nach links und mit dem Kopf direkt neben meiner Brustwarze. Der Feenpapa weinte fast vor Rührung als sie den letzten Augenblick erwischte und sich die Brust ganz schnappte. Sie nuckelte nur kurz daran und war danach völlig erschöpft, aber seit diesem Augenblick war klar: Sie möchte das tun, was jedes reife Neugeborene auch tun möchte: an die Brust und trinken !!!!! Sie ist jetzt 54 Tage alt und wir wären heute bei 33+5 !!! Es ist unglaublich was sie alles Neues erlernt und bereits jetzt geschafft hat! Sie überrascht mich ständig, weil ich immer denke: Sie wäre eigentlich noch in mir .. ich erwarte gar nicht, dass sie sich wie ein Neugeborenes verhält und bin nur baff. Sie selbst zeigt uns Tag für Tag was jetzt gerade dran ist zu lernen oder zutun.. ihr Tempo ist unseres und es geht im Moment rasend schnell.
    Gewicht liegt jetzt bei 1590g, sie bekommt im Moment noch immer meine Muttermilch - reicht noch für 6 Stunden - dann wird mit Ha Milch mitgefüttert über die Magensonde. Zum richtigen Trinken ist sie noch zu saugschwach, aber es kann nicht mehr lange dauern.. sie ist schon extrem stur, wenn sie will. Sie bekommt seit heute nun alle 3 Stunden 31ml (statt alle 2 Stunden 21ml) und der Augenarzt hat sie vorgestern angesehen.
    Sie hat keinerlei Augenschädigungen durch den andauernden vielen Sauerstoff bekommen !! Felicia hat sooooo Glück!! Wir danken allen die uns auch hierfür die Daumen gedrückt haben und mit uns bangen und hoffen und sich mitfreuen können.
    Sie wird nun auch bald durch den Tomographen gefahren - davor fürchte ich mich auch enorm.. die Blutungen im Gehirn sind nicht mehr per Ultraschall kontrolliert worden - weil das für die jetzigen Therapien nicht mehr wichtig war. SIE WIRD DEFINITIV überleben Ich kann nach den 11 Jahren.. den Fehlgeburten und der schlimmen Schwangerschaft nicht glauben, dass alles gut werden darf... Ich möchte das Glück packen und es nie mehr fort lassen.. das kennen wir alle hier. Ich bin dankbar für jede Minute mit Feele die sie uns schenkt und weiter macht.
    Der Hörtest wird auch bald durchgeführt, aber ich glaube inzwischen sie hört schon (wieder), eventuell etwas schwerrhörig. Sie wird nun auch täglich durch das Stoma angespült und kann nun rektal entleeren. Das macht sie auch wirklich toll - aber sie lässt es sich auch nicht nehmen den Beutel am Bauch täglich abzustrampeln und das beschert ihr dann jedesmal ein frisches Bettchen und eine Waschung mit ihrem heiss geliebten Wasser. Manchmal glaube ich, sie macht den Beutel nur ab, damit sie wieder mit Wasser in Berührung kommt...
    Wir lesen ihr gerade Pippi Langstraumpf vor, hat vielleicht auch einen Einfluss lach* Die Kinder von Bullerbü sind fertig gelesen. Danach kommt der kleine Prinz an die Lesereihe.
    Ich selbst musste heute aussetzen und durfte heute morgen nicht zu ihr, da mir zum 2ten Mal jetzt die KS Narbe aufgeplatzt ist und ich strenges strenges strengstes Liegen angeraten wurde.. *pienz* wenigstens kann der liebe Papa zum Töchterchen und sie knuddeln, drücken und für sie da sein. Roman hat 1 Monat Urlaub genommen und 2 Monate Elternzeit die Ende November ablaufen.
    So und nun noch einige Fotos von der Kleinen und ich möchte auch allen nochmal DANKE DANKE DANKE sagen und nicht böse sein, dass ich im Moment keine PN`s beantworte.. ich komme zu nichts, weil ich noch so massig viel zu tun habe.. Geplant war der EntbindungsTermin ja 30.11 und zuhause herrscht noch immer MEGA Chaos... Nur um sich das mal vorzustellen, wir kommen nur nach Hause zum schlafen und zum Essen und der Rest bleibt wo er ist. So haben wir auch unliebsame Überraschungen im Backofen vorgefunden, die wir schlicht und ergreifend seit 54 Tagen nicht mehr im Kopf hatten.-. UAHHHHHHHHHHHHHHHHH! (Wurde bereits entsorgt und die Hütte von oben bis unten desinfiziert.)
    Und jetzt pumpich schnell noch ab und dann fliege ich zu meiner kleinen Feenprinzessin und hoffe ihr konntet mit meinem wirren Geschwafel etwas anfangen, denn ich wollte Euch eigentlich mitteilen: Alles Ok und der normale Wahnsinn beginnt gerade.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0286felicia14102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0290felicia141020102_1.jpg
     
    #1143 Feenstaub26, 17.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2010
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch was vergessen:

    Sie hat heute aus der FLASCHE ! ! ! 8 ml getrunken!!!!!
     
    #1144 Feenstaub26, 17.10.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos und das du uns auf dem Laufenden hälst. Ich freue mich riesig für euch. Wie schön, daß es jetzt aufwärts geht und Feeli jeden Tag Fortschritte macht.
    Für die Tomographie-Untersuchung drücke ich die Daumen wieder ganz fest und wünsche das sie ein gutes Ergebnis zeigt.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1145 Zauberfee, 17.10.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Super,super,super,wie toll ihr das gemacht habt!
    Siehst Du,der Spruch stimmt doch...wenn Du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
    Wirst sehen,Euer Baby wird und ist eigentlich schon ein große Persönlichkeit!
    Ein großer Dank gilt natürlich auch den Ärzten und Pflegekräften,die Euer Baby so gut versorgen.
    Macht weiter so,es wird alles gut! Und liebe Feen,schone Dich trotzdem,so oft Du kannst.
     
    #1146 Abnehmen Gast 84992, 18.10.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab pipi in den augen und ich freu mich so für euch. gestern hab ich wieder die grüne kerze für Feeli den ganzen tag brennen gehabt, jetzt ist sie abgebrannt und ich hol heute gleich eine neue. ihr seit nicht vergessen ich denke jeden tag an euch und die kerze wird immer wieder angezündet. ich drücke weiterhin die daumen, damit ihr eurer glück endlich richtig genießen könnt und das es nur noch nach vorne mit riesen großen schritten geht und das nur gute schritte es sind, ohne zu wackeln und schon gar nicht hin zu fallen.

    tortzdem werd ich heute wieder: Lieber Raphael, lieber Zadkiel auch wenn es Feeli schon gut geht, bitte ich euch weiterhin auf die kleine gut acht zu geben.
     
    #1147 Blonde Hexe, 18.10.2010
  9. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten !!! Ich freu mich riesig, dass Feeli so tolle Fortschritte macht. :) Danke für deinen ausführlichen Bericht und die Fotos von einer wunderhübschen Feeli !!!
    Gönn dir jetzt aber auch mal ne kleine Verschnaufpause, damit deine Narbe ausheilen kann und du wieder zu Kräften kommst. Solange Roman noch zu Hause ist, kannst du dich doch beruhigt ein klein wenig mehr um dich selbst kümmern.

    Liebe Nicole, ich denke weiterhin an euch und wünsche euch alles, alles Gute
     
    #1148 Steinbockfrau, 18.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich freue mich auch für euch.Versuch ein wenig zu Kräften zu kommen, gönn dir ein wenig Ruhe.Ich denke oft an euch.
     
    #1149 Blumenfee, 18.10.2010
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    SUPER ICH FREU MICH RIESIG!!!!! TOLL HABT IHR DAS GEMACHT!!!!

    Ich wünsche dir gute Besserung liebe Nicole, und so schwer es auch ist, versuch dich ein bisschen zu erholen.
    Die kleine braucht ihre Mama!
    Bin richtig stolz auf EUCH!!!
    Die kleine Feeli ist ein Goldstückchen, sie soll euch immer viel Freude bereiten.
    Wünsche ihr VIEL GESUNDHEIT UND TOLLE FORTSCHRITTE!!!

    Ihr seid wundervolle Eltern!
    Wünsche euch ALLES GLÜCK DER WELT!!!
     
    #1150 Abnehmen Gast 73715, 18.10.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...