1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ohhhh, wie schön. endlich hören wir wieder was von dir und eurer kleinen Familie. Schön, dass die kleine weiter vorschritte macht :D Feli ist und...

  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    ohhhh, wie schön. endlich hören wir wieder was von dir und eurer kleinen Familie. Schön, dass die kleine weiter vorschritte macht :D Feli ist und bleibt eine Kämpferin.
    Wie geht es dir denn mittlerweile? Konntest du dich wenigstens ein klitze kleines bisschen erholen (soweit das überhaupt möglich ist?)
    Ich wünsche euch noch alles erdenklich gute. Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen!!

    danke auch für die wunderschönen Fotos!!
     
    #1131 anastacia82, 12.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich werd nicht täglich mehr meine bitte hier reinstellen, aber du sollst wissen, dass ich jeden tag Raphael und auch Zadkiel bitte eure kleine Feeli zu beschützen.
     
    #1132 Blonde Hexe, 12.10.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mal wieder ganz liebe Grüße da, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab. Aber Du bist nicht vergessen. Alles Gute und ganz liebe Grüße


    Sigrid
     
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Nicole, ich freue mich riesig etwas schönes von Euch zu lesen!
    Vielen Dank für diese tollen Bilder, ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass ALLES GUT WIRD!!!
    ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN GANZ GANZ VIEL GLÜCK UND ALLES ALLES LIEBE!!!!
     
    #1134 Abnehmen Gast 73715, 15.10.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so wochenende steht vor der tür und da ich eher übers wochenende nicht hier rein gucken werde, möchte ich euch wieder die schutzengel schicken.
     
    #1135 Blonde Hexe, 15.10.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann unr kurz schreiben, wollte euch aber mitteilen, dass es Neuigkeiten gibt:

    Der Augenarzt war da und hat sie betrachtet und sie hat im Moment keine Schädigungen durch den vielen Sauerstoff!! (kann blind machen) feststellen können. SIE KANN SEHEN!!!!
    Sie wiegt seit gestern 1500g und hat ihr Geburtsgewicht nun bald verdoppelt. Ab 2000 g darf sie in ein Wärmebettchen!! Noch liegt sie im Inkubator und freut sich immer darauf dass sie raus darf. Gestern hatte ich zum erstenmal mein Kind im Arm und konnte sie direkt von Angesicht zu Angesicht sehen!!!!! Sie hat mich betrachtet und gemustert und dann ihr Mäulchen aufgesperrt wie ein Vögelchen das Hunger hat !!! Sie erkennt mich!!!!

    Ich melde mich mit Fotos und weiteren Berichten in Kürze. Danke für Eure weitere Unterstützung. Nein ich selbst kann michnciht erholen und lebe nur von Augenblick zu Augenblick... Ich komm mit dem Kaiserschnitt und dem ganzen Mist nicht wirklich innerlich zurecht, aber das muss alles warten bis Feeli größer und noch stabiler ist und endlich zuhause sein wird. Ich hoffe dann habe ich Zeit alles zu verarbeiten und mich davon lösen zu können.. Habe Nachts noch immer Alpträume und wache schreiend auf und suche mein Kind... naja wird schon werden.
     
    #1136 Feenstaub26, 15.10.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schöne nachrichten und wieder nicht so schöne, es natürlich toll, dass es der kleinen gut geht. aber mit dir ist ja nicht alles in ordnung, ich weiß dieses ruh dich aus hilft sowieso nicht, ich würd es auch nicht anders machen. aber totzdem pass gut auf dich auf. der mensch hat stärken, die keiner ahnt , erst wenn es so weit ist, weiß man was man leisten kann ;). wünsch euch alles erdenkliche gute.
     
    #1137 Blonde Hexe, 15.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke für deine nachricht. weiterhin alles gute für euch.
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi fee

    und das sind ja wieder ganz tole nachrichten, ich freu mich echt das es der kleinen jeden tag ein bissel besser geht.
    das du nicht ausruhen kannst und nicht zur ruhe kommst kann ich mehr als gut nachvollziehen und kann dir aus leidvoller eigener erfahrung sagen, wenn du - ihr erstmal zu hause seit, einen halbwegs "normalen" geregelten tagesablauf habt, wirst du auch zur ruhe kommen und langsam aber sicher alles verarbeiten können, aber es wird dauern. aber wie blonde hexe schon schreibt, der mensch hat unheiliche reserve kräfte und eine mama erst recht.

    weiterhin euch allen drein alles gute und alle kraft die ihr braucht um die nächsten schritte ( wärmebettchen, wir wollen fein bei der reihenfolge bleiben und denken an kleine fortschritte)

    delphin
     
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Oh, man wie schööööön..... ich freu mich so für euch, und stell es mir ganz toll für dich vor, wenn euer Mäuschen dich so anschaut....

    Hu Gänsehaut Feeling :)

    Es ist einfach toll
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...