1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin so happy, ich kann nicht sagen, wie es momentan in mir aussieht. es sind einfach tolle nachrichten und ich freu mich wie eine...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin so happy, ich kann nicht sagen, wie es momentan in mir aussieht. es sind einfach tolle nachrichten und ich freu mich wie eine schneekönigin. es ist einfach nur zum laut schreien und ein total tolles gefühl, dass unsere gebete und das anrufen von schutzengelchen doch was gebracht hat. man darf natürlich auch nicht vergessen, dass es ganz tolle und gute ärzte und kinderschwestern gibt. ich denke oft an euch und es macht mich einfach jetzt mal so glücklich, dass es der kleinen so gut geht. ich glaub ich schreib einfach meine erleichterung momentan nieder, deswegen das ganze wirre zeug von mir :D.

    ich möchte aber weiterhin, euch bitten Raphael und Zadkiel, beschützt weiterhin, die kleine Feli und ihre eltern.
     
    #1121 Blonde Hexe, 11.10.2010
  2. Anzeige

  3. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Nicole,

    danke für deinen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder. Wir alle haben uns schon Sorgen gemacht, da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben. Jetzt ist mir aber ein riesen Stein vom Herzen gefallen, dass es Feeli besser geht. Ich bin so glücklich !!!

    Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen !!!
     
    #1122 Steinbockfrau, 11.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Es tut gut euch so glücklich mit eurer Kleinen zu sehen.Ich gönne es euch von ganzem Herzen und hoffe, das es weiter vorwärts geht.
     
    #1123 Blumenfee, 11.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielen vielen dank für deine ausführliche nachricht. bin unendlich froh. danke auch für die bilder. man sieht wie glücklich ihr seid, die kleine endlich auf euch zu spüren.

    ich drücke weiterhin die daumen und auch euch. toi toi toi.
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    So schön, dass es der Kleinen besser geht, ich wünsche euch, dass es weiter so aufwärts geht und dass ihr zu Weihnachten alle zusammen zu Hause sein könnt! Schöne Bilder hast du reingestellt!
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ihr drei

    na das sind ja mal richtig klasse nachrichten zum wochenanfang, hab weiterhin feste die daumen gedrückt und hier immer auf neuigkeiten gehofft, wünsche euch weiterhin alle kraft die ihr für die nächsten schritte ´braucht.
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo ihr drei lieben. es ist schön so tolle nachrichten zu hören... :D

    ihr seht so glücklich aus auf den fotos nicole...das ist einfach schön.... :)
     
    #1127 Undercover, 11.10.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Danke, Danke, Danke :)

    Ich wünsche euch viele schöne Ausflüge mit euer kleinen Maus, damit die Zeit, bis sie nach Hause darf für euch einigermassen entspannend wird.....
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe kleine Familie,

    euch ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt, bin gerade hier auf Besuch bei meiner Mama - bei Mama ist es doch am schönsten...sieht man auch an euren Fotos....weiter so , sieht super aus !!!

    Herzliche, Kraft spendene Grüße an die glücklichste Kleinfamilie in der Republik !!!
     
    #1129 Abnehmen Gast 85051, 11.10.2010
  12. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschön die Bilder, Danke. Es war eine Freude sie zu betrachten und
    das Glück in Euren Augen zu sehen.

    Wünsche Euch weiterhin alles liebe und gute und viel Freude mit Eurer Prinzessin.
     
    #1130 Herbstfee, 12.10.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...