1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nicole, ich freue mich gute Nachrichten von euch zu hören. Alles was du tust ist richtig denn die Zeit,die ihr mit eurer Maus nicht...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Nicole,
    ich freue mich gute Nachrichten von euch zu hören. Alles was du tust ist richtig denn die Zeit,die ihr mit eurer Maus nicht verbringt kommt nicht zurück. Ausruhen kannst du dich auch später und am Inkubator deiner Tochter zu sitzen,sie anzuschauen und zu liebkosen ist für euch alle sicherlich wichtiger als jegliches ausruhen. Anstrengender zumindest emotional wäre sicherlich nicht jede Minute mit ihr auszukosten und bei ihr zu sein.
    Kümmert euch nicht um uns, wir schauen immer mal vorbei und wenn Zeit und Kraft reichen uns etwas mitzuteilen freuen wir uns und wenn nicht ist das absolut korrekt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft
    Drück euch herzlich
    Nicole
     
    #1081 Nicicolej, 22.09.2010
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    ich bin so stolz auf euch :)
    wie ihr das alles so auf die Reihe bekommt.
    Darf dein Mann wenigstens auch immer bei euerm spatz sein oder muss der immer weg zum arbeiten?
    Wünsche euch weiter viel Kraft und das sich die Feeli super gut erholt
     
  4. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub,

    habe gerade viele Seiten von Deinem Tagebuch gelesen. Auch ich möchte Euch ganz viel Kraft
    und alles alles gute wünschen.
     
    #1083 Herbstfee, 22.09.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    heute lass ich einfach nur meine bitte da.

    Lieber Raphael, lieber Zadkiel bitte beschützt die kleine Feeli und ihre Eltern.
     
    #1084 Blonde Hexe, 23.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich denke an euch und wünsche euch viel kraft und zuversicht

    LG aennie
     
  7. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    schön zu hören, dass es der kleinen Prinzessin immer besser geht und sie wächst und gedeiht. sie war halt immer schon ne kleine Kämpferin und soll es auch weiterhin so bleiben!!

    Gute Besserung an deine Narbe. Das gibt es doch wirklich nicht, was ihr alles durchmachen müsst. Bleibt euch denn wirklich nix erspart?? :( ich würde es genauso machen und möglichst oft bei feli sein. Sie braucht dich, so wie du sie brauchst!!

    Bitte entschuldige dich doch nicht. Wir sind doch froh, wenn du uns berichtest.
     
    #1086 anastacia82, 23.09.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo! Ich hoffe das es euch dreien einigermassen gut geht, und deine Narbe auch so langsam vor sich hinheilt.
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Feenstaub,
    na das mit deiner Narbe sind ja leider nicht so schöne Nachrichten und mit den aufgeplatzten Brustwarzen auch nicht. Hoffe du hast nicht so schlimme Schmerzen und versuchst dich etwas zu schonen! Du musst auch etwas an dich denken, denn Feeli braucht ja eine gesunde Mutter. Ich freue mich das es mit deiner Prinzessin bergauf geht! Siehste, unsere Gebete wurden alle erhört!
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und dir gute besserung!
     
    #1088 Abnehmen Gast 60822, 24.09.2010
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    ich hoffe es gibt wieder gute Nachrichten von Feeli. Ich bin jetzt ca. 1 Woche nicht online, werde aber trotzdem an das Flöckchen denken.

    Dir wünsche ich gute Besserung und ruhe dich etwas aus. Es ist ja alles sehr stressig und nervauftreibend.

    Ich sage mal bis bald und drücke euch weiterhin beide Daumen.
     
    #1089 Zauberfee, 25.09.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo Feenstaub,
    Wünsche dir und deiner kleinen Familie und besonders deiner kleinen Tochter, alles Glück dieser Welt.
    Es sieht ja so aus, als wenn unserer aller Gebete erhört worden wären. Die Kerzen brennen weiter, auch
    wenn wir hier keine mehr rein stellen dürfen.
    Verabschiede mich aus dem Forum und wünsche dir nochmal auch vom Martina und Bettina
    Alles, alles, alles Liebe und ganz viel Gesundheit für dich und dein kleines Töchterlein.
    GLG Marianne
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...