1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Ihr Lieben tapferen Kämpfer,es tut gut,Eure Nachrichten zu lesen und danke für die Bilder! Man ist nur am Schluchzen und gleichzeitig...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Danke Ihr Lieben tapferen Kämpfer,es tut gut,Eure Nachrichten zu lesen und danke für die Bilder!
    Man ist nur am Schluchzen und gleichzeitig froh,wenn es aufwärts geht.Eure Maus wird mal ein ganz starker Mensch....ist sie ja schon!
    gebt ihr soviel Nähe und Wärme wie möglich,etwas Besseres gibt es nicht für sie.
     
    #1061 Abnehmen Gast 84992, 19.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich schau auch jeden Tag hier vorbei, auch wenn ich nicht immer was schreibe!!!!!
    Ich schicke noch eine Portion Kraft vorbei!!!!!!!!
     
    #1062 Abnehmen Gast 78092, 19.09.2010
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,
    deine Süße sieht aus wie ein kleines Vögelchen das aus dem Nest gefalllen ist. Sie ist so klein und zerbrechlich, aber eine Kämpferin. Ich wünsche euch das beste und denke oft an euch.
    Liebe Grüße Silvia
     
    #1063 Summertime, 19.09.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Nicole
    das sind ja gute Nachrichten:-) ich freue mich für euch ,
    wünsche euch weiterhin viel Kraft
    LG stella
     
    #1064 Abnehmen Gast 13159, 19.09.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Nicole,
    war 1 Woche nicht im Forum und nun habe ich alles gelesen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Oh man, das ging ja bei euch auf und ab. Ich kann verstehen das du nicht täglich schreiben kannst und das ist auch okay! Wir denken weiterhin an euch 3 und schicken euch alle Schutzengel die es gibt auf Erden und im Himmel!
     
    #1065 Abnehmen Gast 60822, 19.09.2010
  7. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Schön von dir zu hören und danke, dass du dir trotzdem noch ein wenig zeit für uns nimmst und un auf dem laufenden hältst. Du macht es aber genau richtig, wenn es zuviel für dich wird, dann lass es und spare deine energie für Feli!!!
    Was ein süßer spatz!! Sie hat jetzt schon mehr haare als ich damals bei der geburt *lach* was eine kleine süße maus und rosalie ist echt genial :D

    Ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht. Sie ist eine Kämpferin!!!
     
    #1066 anastacia82, 19.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn ich das erste Bild von Feeli,mit den letzteren vergleiche,meine ich das sie sich schon sehr verändert hat. Sie ist so süß,und Zart wie ein kleines Vögelchen. Ich denke weiter an euch,und schicke wieder einen Schutzengel für Felicia. L.G. Brigitte
     
    #1067 Abnehmen Gast 11275, 19.09.2010
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Sie ist so zerbrechlich und doch so stark!
    Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft wünscht euch Monika

    Auch mein Mann fragt schon immer nach eurer kleinen Maus und wie es ihr geht.
     
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nicole,
    ich freue mich dass es der kleinen Feli langsam wieder besser geht! Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Das sind wundervolle Bilder!!! Ich hab grad wieder Tränchen in den Augen, aber diesesmal sind es Freudentrönen!

    Ich kann es vollkommen nachvollziehen, wenn du nicht jeden Tag berichten kannst! Das ist doch klar! Du bist die ganze Zeit bei deiner kleinen, wenn nicht körperlich dann in Gedanken!! und das nimmt einen natürlich mit! Es ist zwar schwer nichts von euch zu hören, da man immer Angst hat, dass es schlimmer geworden ist, aber wir denken immer Positiv!!!!

    Genieße die Zeit mit deiner kleinen süßen Maus!!!

    Lg Mona
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das sind wunderschöne Bilder, Feenstaub. Ich freue mich immer so, wenn du positives berichten kannst. Und Feeli freut sich bestimmt, wenn ihr viel Zeit mit ihr verbringen könnt. Sie braucht euch jetzt sehr.
    Ich schicke Feeli wieder einen Schutzengel. Es sind jetzt schon ganz viele Engel, die aufpassen, so daß bestimmt alles gut werden wird. Bitte Feeli, werde ganz schnell gesund!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1070 Zauberfee, 19.09.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...