1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Feenstaub, wir haben heute nichts von dir gelesen, ist das ein gutes Zeichen???? Eine Kerze brennt, hoffe sehr es hilft. [attach] GLG...

  1. thom

    thom Guest

    hallo Feenstaub,
    wir haben heute nichts von dir gelesen, ist das ein gutes Zeichen????
    Eine Kerze brennt, hoffe sehr es hilft.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_092_1.gif
    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    zustand ist unverändert... sie ist intubiert und muss nicht mehr selbst atmen... ich habe nicht mehr die Kraft hier täglich zu berichten und melde mich wieder wenn ich mehr Kraft habe und es Feeli bitte hoffentlich bald besser geht...

    Ich weiss nicht warum Bettina und Martina aus dem Forum weg sind?? Urlaub?? Ich hoffe sie kommen bald wieder und es geht ihnen gut!!

    Alles Liebe Nicole
     
    #1052 Feenstaub26, 17.09.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebe Nicole,es ist gut,wenn Du jede gelegenheit nutzt,um Kraft zu schöpfen.Das ist sehr wichtig!
    Ich bin stolz auf Euch und wünsche weiterhin nur das Beste!
     
    #1053 Abnehmen Gast 84992, 17.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe da vollstes Verständnis, das du nicht jeden Tag mehr schreiben kannst,du brauchst die Kraft für dich und Felicia. Morgen Abend gehe ich in die Abendmesse,werde eine Kerze für euch anzünden,und ein stilles Gebet für euch drei sprechen. Passt auf euch auf, Feeli braucht euch. Lg.G. Brigitte
     
    #1054 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
  6. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomme immer und immer eine Gänsehaut, wenn ich lese, was ihr alles ertragen müsst und gucke mir gerne das Foto von Feli an, wie sie mit großen Augen dich anguckt. Wundeschön.

    Ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe, dass es endlich, endlich bergauf geht. ihr habt es so sehr verdient!!
     
    #1055 anastacia82, 18.09.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin totmüde und wir haben nur 2 Stunden zum ausruhen, bevor ich wieder bei meiner Kleinen Zuckerfee sein darf.

    hier das Neuste aber ich werde wirklich nicht täglich schreiben können.. :

    Die Kleine hatte heute sich soweit stabilisiert, dass sie mehr Farbe bekommen hat und das Gelb (Gelbsucht) wirklich schön zurückgegangen ist. Leider hat sie wieder Wasser eingelagert... Insgesamt aber finde ich sie wesentlich ruhiger und sie verschläft die meiste Zeit. (Ist 1 Million mal besser als sie dauernd sich winden zu sehen und gequält weinen...)
    Heute mittag hatte sie ein Fitzelchen Stuhl im Beutelchen und einen haufen Luft.. sie wurde wieder angespült und es wurde auch Kontrastmittel wieder gegeben, damit der Darm endlich wieder läuft, aber bis jetzt nichts mehr drin gewesen.. wir brauchen Geduld bis das wieder in Gang kommt. Sie bekommt seit 4 Stunden endlich wieder Glucoselösung und heute Nacht wollen wir wieder mit 1:1 Mutterlilch mit Glucose gemischt versuchen.
    Was heute außerordentlich toll gigantisch exorbitant war, ist das:
    Ich durfte sie heut abend 2 Stunden wieder auf der Brust haben und sie hat mit einem neuen Beruhigungssauger fleissig vor sich hin geschnullert. Ich habe ihr ein Mützchen gekauft, dass ihr zwar noch bisserl zu groß ,aber sie hatte es heute auf..Ihre erste Puppe hat sie heute auch von mir bekommen und wir machen nun jeden Tag Fotos von Ihr und ihrer Puppe wie sie größer wird und die Puppe überholt (hoffentlich!!) Auch wenn sie bei jedem Atemzug Mühe hatte, hat sie sich aber währned den 2 Stunden wirklich prima gehalten wenn man alle Umstände bedenkt. Ich bin überzeugt das Antibiotika wirkt bereits und sie erholt sich gerade in Lichtgeschwindigkeit (vielleicht auch nur Wunschdenken..). Die Ärzte sehen Feeli und mich sehr gerne so vereint - wir brauchen einander um zu (über)Leben. Ich habe bemerkt, dass ich einen Mamageruch an mir habe, sobald sie auf mir gelegen hat.. ein Teilduft von ihr ein Teilduft von mir... das ist unbeschreiblich und gibt mir soviel mehr Kraft und lässt mich in Liebe dahinschmelzen. Wenn ich ihr vorsinge und summe runzelt sie die Stirn und versucht nach oben mich anzugucken, während sie auf mir liegt... Das sind Dinge die wir in Bild und Ton heute verewigt haben und uns wirklich niemand mehr nehmen kann..
    Ich hoffe so sehr, sie wird schnell wieder gesund und nimmt schnell zu und wächst...

    Alles Liebe Nicole
     
    #1056 Feenstaub26, 18.09.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das sind schöne und gute neuigkeiten nicole... das freut mich für euch.

    ich denke weiterhin an euch, und schicke euch in gedanken viel kraft und mut...:)
     
    #1057 Undercover, 18.09.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das ist Wunderschön Nicole,Feeli braucht das und sie merkt das ihre Mami sie über alles liebt,und das gibt der kleinen Kraft. Danke das du uns auf dem Laufenden hälst.mein erster weg morgens ist immer erst den Computer anmachen,um zusehen wie es euch geht. L.G.Brigitte
     
    #1058 Abnehmen Gast 11275, 18.09.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Mein kleines tapferes Mädchen mit ihrer Puppe Rosali (Rosali ist 31 cm lang)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0133felicia18092010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0132felicia18092010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0129felicia18092010_1.jpg
     
    #1059 Feenstaub26, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    halo fee,
    das sind ja erstmal wieder gute <nachrichten wenn auch in kleinen schritten
    und die fotos, sind die süss, du hast eine richtig süsse maus, danke das du uns daranteilhaben läst.
    ich werde weiter für euch 3 beten und kerzen anzünden.

    und wieder einen schutzengel zu euch schicken


     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...