1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; juchhu....es hat geklappt....

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    juchhu....es hat geklappt....
     
    #1041 Undercover, 16.09.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist wunderschön Marianne, ich bin ja so nah am wasser gebaut, ich schließe die augen und hab die fotos von Felicia vor mir und von ihrer mutti die sie sanft in den schlaf wiegt und papa ganz stolz daneben. ich hoffe, dass sich dieser traum erfüllt für die kleine familie. mich lassen heute die gedanken von den dreien überhaupt nicht los. mein erster gedanke beim aufstehen war schon an die kleine feeli.

    es ist nicht wichtig was man schrieb, ich denke es ist wichtig, dass die kleine in unseren gedanken ist und dadurch ist sie stark. sie will es uns zeigen.
     
    #1042 Blonde Hexe, 16.09.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hallo Feenstaub,
    muss immer an euch denken und frage mich warum???Warum das ganze
    ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen und bete für euch
    Bleibt stark
    gglg shina
     
    #1043 Abnehmen Gast 13286, 16.09.2010
  5. thom

    thom Guest

    Hallo Feenstaub,
    das Lied von cover ist wirklich wunderschön. Freue mich riesig über den Erfolg auch wenn er noch so klein ist. Viele kleine Erfolge werden zu Großen. Wünsche Euch, dass ihr noch viele, viele, viele solche Erfolge habt.
    Lies das Gedicht von einem unbekannten Dichter

    Der Engel im Herzen.
    In deinem Herzen wohnt ein Engel,
    aus deinen Augen scheint sein Licht,
    der Engel schützt dich vor dem Dunkel,
    und dass die Hoffnung nie zerbricht.

    Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
    du bist mit Ihnen nie allein,
    du kannst dem Engel alles sagen,
    denn er wird immer bei dir sein.

    Bist du mal traurig und verzweifelt,
    der Engel schenkt dir wieder Mut,
    glaube an dein Licht im Herzen,
    und alles wird am Ende gut

    Wünsche euch, dass am Ende alles gut wird, haltet durch.
    GLG Marianne
     
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo nicole
    solch sätze wie genieß alles was sie dir schenkt brauch ich dir nicht asgen. das tuist du sicher in vollen zügen.stefan und ich hoffen und beten tag für tag das alles sich zu besten wendet und ihr eine zauberhaft sorgenfreie familie werdet.bis dahin wirds wohl noch ein zeitchen brauchen aber wir sind immer für euch da.
    bussy tava
     
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Feen,
    ich hab schon wieder tränen im auge und einen klos im hals!
    es tut mir so unglaublich leid, ich wünschte wir könnten euch von etwas von dem leid abnehmen! ich denke jeden tag an euch, und drücke dann noch fester die daumen!
    am wochenende habe ich mich so für euch gefreut dass es feli besser geht, und dann der rückschlag! Ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht, ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen wir ihr euch fühlen müsst, (habe ja noch keine kinder) aber ich stelle es mir schrecklich vor! warum kann es denn jetzt nicht stetig bergauf gehen? ich wünschte ich könnte euch mehr helfen,...

    man weiß gar nicht was man schreiben soll um zu zeigen wie sehr es einen mitnimmt, und wie gerne man helfen möchte!
     
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Feenstaub,
    Eulenfan ( Bettina ) und Martina sind leider nicht mehr im Forum, sie bestellen dir durch mich,
    alles Glück der Welt. Sie sind ja beide Mütter und können so gut nachempfinden, wie es dir jetzt zu mute ist.
    Bin mit ihnen privat in Verbindung und wir sprechen über nicht anderes mehr. Wir können es nicht fassen und sind so betroffen. Wir würden euch so gerne helfen, wenn wir nur müssten wie. Soll dir bestellen, sie denken unaufhörlich an euch und du sollst den Mut nicht verlieren. Sei weiter stark, die Kleine braucht dich.
    GGLG von Bettina, Martina und Marianne
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Nicole, Lieber Roman, LIebes kleines zartes Flöckchen...
    ...ich bete für euch drei - seid tapfer, Gott ist bei euch, in jeder Sekunde.

    Viele herzliche Grüße und viel Kraft für euren harten Kampf.
     
    #1048 Abnehmen Gast 85051, 17.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    meine tägliche Bitte will ich auch heute wieder niederschreiben, den ich finde täglich die beiden engeln die ich für auch ausgesucht habe weil ich finde, dass Raphael und Zadkiel die richtigen sind die euch drei zur seite stehen können. es sollten aber auch viele andere Engeln bei euch sein, die euch beschützen und Felicia die Schmerzen nehmen.

    ich denke ständig an euch und bin froh von euch zu lesen, nochmal will ich mich bedanken, weil du Nicole mich und auch natürlich die anderen hier an eurem leben teilnehmen lässt.

    ich drücke die Daumen und heute werde ich sobald ich zu hause bin, die kerze die meine tocher mir geschenkt hat anzünden, die war zwar für mich, aber Felicia braucht sie jetzt, sie ist grün und mit schmetterlingen und blumen verziehrt. Grün die farbe der hoffnung.

    Lieber Raphal, lieber Zadkiel, ich bitte euch weiter Felicia zu behüten und zu beschützen.
     
    #1049 Blonde Hexe, 17.09.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich schließe mich den tägl. Gebeten an,Flöckchens Kerze brennt auch heute wieder. Meine Gdanken sind bei euch,und hoffe es geht einwenig aufwärts mit der Gesundheit eurer kleinen Maus. L.G. Brigitte
     
    #1050 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...