1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das sind ja gute nachrichten nicole... ich freu mich sehr für euch.... und ich denke weiterhin positiv für euch mit... :)

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das sind ja gute nachrichten nicole... ich freu mich sehr für euch.... und ich denke weiterhin positiv für euch mit... :)
     
    #1001 Undercover, 12.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Liebe Nicole
    das sind ja endlich mal gute Nachrichten .
    Ich lese täglich mit und bange auch mit euch .
    Eure Feli ist total süß und ich freue mich für euch das ihr endlich einen kleinen Lichtblick habt.
    Ich schicke und wünsche euch ganz viel Kraft und denke an euch
    GLG Stella
     
    #1002 Abnehmen Gast 13159, 12.09.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Feenstaub,
    auch ich wünsche euch alles, alles Gute. Am Bilder eurer Kleinen kann man erkennen,
    dass es Aufwärts geht. Wenn sie sich stetig langsam, langsam weiter entwickelt bis zum
    eigentlichen Geburtstermin, dann hat sie es geschafft. Bis dahin hoffen und bangen wir
    hier im Forum alle mit euch. Ich wünsche euch Stärke und alle Kraft der Welt.
    Am Bild meiner Mutter steht eine zweite Kerze und ich sage ihr täglich, sie möge einen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_lichtengelkl_1.gif
    Engel schicken, der euch beschützt.
    Alles, alles Liebe
    Marianne
     
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nicole,

    ich finde es unglaublich toll dass es der kleinen sichtbar besser geht! Genießt die gemeinsame Zeit =)

    Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass es der kleinen Feeli bald besser geht =)

    Ich wünsche euhc noch einen wunderschönen Tag! Schöpft Kraft und positive Energie! Denke weiterhin fest an euch!

    Viele liebe Grüße Mona
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo,ihe drei eine wunderschöne kleine Maus habt ihr da,ich glaube das es für dich unbeschreibbar war die kleine das erste mal richtig zu spüren,diesen Moment kann dir wirklich keiner nehmen,es ist schön zu hören das es ein wenig aufwärts geht. War heute morgen in der Messe,habe allen Schutzengel,und dem Herrgott gedankt für die unterstützung. G.G.L.G. Brigitte
     
    #1005 Abnehmen Gast 11275, 12.09.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole und Roman,
    Ich freue mich wie alle anderen mit,das es euren süße Maus etwas besser geht.
    Ich kann allen anderen nur beipflichten und nichts zufügen. Meine Kerze brennt und es werden weiter die Daumen gedrückt.
    Ich drücke euch ganz feste und guckt weiter positive nach vorne.
    GGLG Martina
     
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Ihr Drei

    ein wunderschönes Foto Eurer kleinen Prinzessin.
    Es muß wunderbar gewesen sein, die Wärme von Felicia zu spühren. mir läuft gleich eine Gänsehaut über, aber eine schöne!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke weiter Daumen und denk an Euch
     
    #1007 Eulen-Fan, 12.09.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Oooch, was für wunderschöne große Augen.
    Wünsche euch noch gaaanz viele solch schöner Momente
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    ich freue mich immer, wenn ich positive Nachrichten lesen kann. Habe die kleine Feeli auch ganz in mein Herz geschlossen. Wünsche euch so sehr, daß es weiter bergauf geht und alles gut wird. Feeli, weiter so, bitte.
    Wir sind alle weiterhin in Gedanken bei euch und schicken noch viele Schutzengel um auf Feeli aufzupassen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_22845gbpicseu_1.jpg
     
    #1009 Zauberfee, 12.09.2010
  12. balou

    balou Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nicole,ich wünsche euch alles Liebe und Gute,weiterhin so viel Kraft,eu`rer kleinen Süssen weiterhin so einen Lebenswillen...Freue mich für euch über jeden noch so kleinen Fortschritt.LG Silke
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...