1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wir drücken weiter die Daumen und die Kerze ist angezündet. mach Dir keinen Stress, die Kleine braucht eine gesunde Mama

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    wir drücken weiter die Daumen und die Kerze ist angezündet.
    mach Dir keinen Stress, die Kleine braucht eine gesunde Mama
     
    #991 Eulen-Fan, 11.09.2010
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Nicole schone dich etwas, eure süße braucht euch beide Mama und Papa .
    Ich dücke weiter den Daumen und meine Kerze brennt.In Gedanken bin ich auch bei euch.
    Ich umarme euch ganz feste.
    GLG Martina
     
    #992 Martinka, 11.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das ist doch eine schöne Nachricht zum Wochenende,hoffe es kommen noch mehr davon. Morgen früh,gehe ich zum Gottesdienst,werde eine Kerze erneut anzünden und allen Schutzengeln danken. Danke liebe Nicole für die wunderbare Nachricht. G.G.L.G. an die kleine Maus,sagt ihr das hier ganze viele liebe Menschen an sie denken,und weiter fleißig die Daumen drücken. L.G. Brigitte
     
    #993 Abnehmen Gast 11275, 11.09.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicole Roman und kleine Felicia
    Ich habe vorhin eine ganze Woche nachgelesen und dazu geheult. Ich glaube aber immer noch daran, dass alles gut kommt, ich wünsche es euch! Auch wenn ich mich nur selten melde, die Gedanken sind ganz oft bei euch, vor allem bei Felicia. Weiterhin viel Kraft und jede Menge Zuversicht, eine erste kleine Hürde hat sie ja schon genommen, alles Andere Gute wird auch noch kommen!
    Ich denke an euch!

     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mensch nicole, das ist doch schon mal eine super nachricht.... vielleicht nur ein kleiner schritt, aber ein schritt in die richtige richtung.... :)

    ich denk weiterhin ganz fest an euch.... es wird alles gut... :)
     
    #995 Undercover, 11.09.2010
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach Nicole, ich kann ja voll verstehn, das du viel Ruhe und Kraft für dich und eure kleine Feeli brauchst,
    und ich gönn dir von Herzen ein paar ruhige Stunden .....
    aber es fällt dolle schwer nichts von euch zu hören, weil dann auch meine Angst mit jedem Tag wächst.
    Es dauert mir schon immer zu lange, bis mein Computer die Seite aufgebaut hat, um die guten Nachrichten von dir zu lesen.
    Ich wünsche euch, das sich alles weiter gut entwickelt und dir und dem Papa alle Kraft die ihr braucht.
    Bis bald und gib der kleinen Feeli unsere Kraft
     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Der Tag heute war wunderschön für Feeli und für mich.. der Darm hat gearbeitet, der Magen verdaut die Mamamilch (2,5ml alle 2 Stunden, 1,25 muMilch zu 1,25 ml Glucoselösung) und die Beatmung konnte heute Mittag tatsächlich umgestellt werden und dann wurden wir alle von den Ärzten überrascht... seht selbst.. Das erstemal bei Mami nach 18 Tagen Trennung.. Es war unglaublich und diese Zeit kann uns niemand auf der Welt mehr fortnehmen.. jede Minute mit Feeli ist kostbar und wunderschön..
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0078felicia11092010_1.jpg

    Morgen soll es, wenn alles gut geht und sich die Werte halten, bei Papi auf die Brust !!!

    Wir hoffen weiterhin, dass sich das Blut im Gehirn bald resorbiert und nicht weiter einblutet... wir sind dem Forum unendlich dankbar für die Herzenswärme und die wundervolle Hilfe die ihr uns gebt.
    Im Moment schläft sie und schnullert brav vor sich hin..

    Alles alles Liebe Nicole / Feenstaub26

    P.S. klappt es immernoch nicht mit dem Wochenfluss.. die Hebi sagt, solange kein Fieber da ist, ist alles ok - kann sein, dass mein Wochenfluss einfach nun beendet ist wegen dem Notkaiserschnitt .. die haben mich ja kräftig *ausgeräumt..*
     
    #997 Feenstaub26, 12.09.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche euch,dass es weiter bergauf geht. Sie sieht auf dem Bild sehr zufrieden und ruhig aus.
    Ich drücke euch weiterhin alle Daumen die ich habe und hoffe auch in Zukunft nur positives zu hören.
    Lg Nicole
     
    #998 Nicicolej, 12.09.2010
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    oh nicole, besser als mit dieser nachricht und den wunderschönen bild kann ein sonntag gar nicht anfangen
    ich werde heute wieder eine kerze anzünden un dfür euch und das euch niemals die kraft verläst beten.
     
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Es ist schön,Bilder von Eurer ,, Maus " zu sehen.
    Und Ihr merkt selbst,auch wenn man oft denkt,man fällt und fällt immer mehr nach unten und es wird nur schlechter....irgendwann wird es besser,auch wenn das viel Kraft kostet.
    Ihr macht das so prima!!!
    Viel Glück weiterhin!
     
    #1000 Abnehmen Gast 84992, 12.09.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...