1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann nur immer wiederholen,das ich für euch bete,und ganz feste weiter die Daumen drücke für euch ,und eurer kleinen Feeli. G.G.L.G. Brigitte

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich kann nur immer wiederholen,das ich für euch bete,und ganz feste weiter die Daumen drücke für euch ,und eurer kleinen Feeli. G.G.L.G. Brigitte
     
    #981 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich hoffe dass alles gut für euch wird. Schicke euch all meine Kraft.
    Seid gedrückt
     
    #982 Nicicolej, 10.09.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mir fehlen die Worte.
    Ich bewundere eure gemeinsame Stärke und wünsche euch weiterhin alle Kraft und alle Liebe um eurem Kind helfen zu können.Man ist als Mensch so machtlos, leider.Aber darum werde auch ich beten für euch. Mögen die, die die Macht haben, ihre schützenden Arme um euch legen und euch gemeinsam mit eurem Kind in das helle Licht des Tages führen.Geben sie euch die Stärke alles gemeinsam durchzuhalten und eurem Kind die Kraft den Weg in ein glückliches gesundes Leben zu finden.Ganz liebe Grüße von Andrea.
     
    #983 Blumenfee, 10.09.2010
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Nicole,

    ich schließ mich einfach mal wieder den Wünschen und Gebeten meiner Vorrednerinnen an, da ich einfach nicht weiß, was ich noch sagen soll. Ich wünsch euch auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und gebt die Hoffnung nie auf. Es wird alles gut. Die kleine Feeli schafft das !!!
     
    #984 Steinbockfrau, 10.09.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole und Roman,
    ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen mit den Wünschen und Gebeten anschließen.
    Ich werde weiter an euch denken und eine Kerze anzünden.In Gedanken bin ich bei euch dreien.
    GGLG Martina



     
    #985 Martinka, 10.09.2010
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Feen,
    ich hab gerade erst von der kleinen feeli erfahren,
    als ich gelesen habe, habe ich beim ersten satz mich riesig für euch gefreut,
    jetzt da ich weiß wie es der kleinen feeli geht, konnte ich kaum aufhören zu weinen!
    ich habe sofort eine kerze angezündet und denke ganz fest an euch!

    ich wünsch euch ganz viel kraft und natürlich dass es der kleinen schnell besser wird und sie sich gut entwickelt!

    ich drücke euch ganz fest die daumen!

    lg mona
     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    SIE KACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider erst wenig und die Muttermilch mußte zurückgeschraubt werden, weil sie ständig spuckt und ihr Magen Darm das nicht so schnell weiterschiebt wie erwünscht.. aber sie hat ein bischen Kacka im Beutelchen gehabt..
    Wir wurden informiert, das ein Kinder-Herzspezialist angefordert wurde, weil der Zugang zwischen Herz und Lunge sich nicht schließt und man nun überlegt ob eine Herz Op ihr vielleicht mehr helfen als schaden würde, weil das alle anderen Organe mitbeeinflusst und sie ja täglich fast erstickt....
    Ob sie noch so eine Op gerade jetzt übersteht.. wir wissen es nicht, aber ich möchte das eigentlich nicht wirklich ausprobieren... ich war dafür nochmal eine runde Medikament zu versuchen und dann hat sie auch endlich ein bischen Kacka gemacht.. das entschärft die Lage schon ein bischen. Leider kann ich im Moment kaum Milch pumpen - da geht einfach gerade nix...
    Heute um Mitternacht bin ich bei der Hebamme (im Kreißsaal hat sie heute Nachtschicht und wir sind sowiso da) und muss das mit ihr nochmal besprechen und vielleicht kann sie noch raten.. nur der Rat mit: schaltet ab, das Adrenalin blockiert die Milch, der HILFT nicht.
    Ich bin totmüde, mein Kopf ist kurz vorm platzen und mein Wochenfluss ist irgendwie weg.. Ich weiss nicht so genau ob ich jetzt was vergessen habe zu berichten aber ich hoffe ihr versteht wennich morgen mal nur kurz schreibe...
    Hab Euch lieb, möchte ganz dolle Danke für jede Kerze, jedes Gebet und jeden guten Gedanken sagen. es tut mir leid dass ihr alle so mitleiden müsst und es tut mir leid dass ich nie was richtig positives berichten kann ABER SIE HAT KACKA GEMACHTfür uns eine ganze WELT !!
     
    #987 Feenstaub26, 10.09.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Nicole,

    ich wünsche deiner kleinen Familie weiter alle guten Mächte und Gottes reichen Segen !
    Ich denke und bete weiter für euch.....

    Besonders liebe Grüße an Euch.....
     
    #988 Abnehmen Gast 85051, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Komme gerade wieder vom Krankenhaus..
    Die Kleine hat nochmal kacka gemacht ganz von alleine, sie verdaut das essen jetzt besser und die Därme sieht man richtig *arbeiten*!!!! GOTT SEI DANK!! Die Atmung hat sich auch etwas mehr stabilisiert!! JAAA JAAA JJAAAAAAAAAA!!!
    Ich war bei der Hebi, weil der Wochenfluss von mir ja ausgesetzt hat und ich soll mich nun strengstens mehr schonen und zimt essen (zimt?! von mir aus - es gibt schlimmeres) und mein Mann muss meinen Bauch im Uhrzeigersinn massieren damit der Wochenfluss wieder in Gang kommt.. die Gebärmutter ist wohl hart wie stein... Bei stärkerem Kopfweh und Fieber muss ich dann aber wieder im KH bleiben.. hoffe mal das muss nicht sein...
    In diesem Sinne geh ich jetzt ins Bett und werde mich erst in ein paar Tagen wieder melden und versuche etwas zurückzuschalten. DANKE FÜR DIE DAUMEN FELI BRaUCHT SIE IMMERNOCH!! Sie ist NICHT übern Berg aber kleine Schritte freuen uns wahnsinnig!!!
     
    #989 Feenstaub26, 11.09.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi fee, das zu hören das es der kleinen wenigstens etwas besser geht ist wunderschön, ich werde weiter feste die daumen drücken und für sie beten. Haltet durch ihr drei ich schicke euch ganz viel kraft
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...