1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Fee, schön, dass eure Maus getauft wurde - wie jeden Tag denke ich im Gebet an euch ( das geht ganz ohne Internet...:)) Viele liebe Grüße...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Fee,
    schön, dass eure Maus getauft wurde - wie jeden Tag denke ich im Gebet an euch ( das geht ganz ohne Internet...:))
    Viele liebe Grüße und weiter viel Kraft für euren Schatz!
     
    #941 Abnehmen Gast 85051, 05.09.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Kurzer Zwischenbericht:
    Feeli muss seit 2 Tagen auf der linken Seite liegen, weil ihre Lunge links überbläht wieder war und sie versuchen den Druck auszugleichen, ohne sie wieder ... ich brings gar nicht raus, nicht mal schriftlich.. Sie leidet immer noch unglaublich und hat heute zum erstenmal volle Kanne Tränen geweint!!! Es war das erstemal, dass sie so weit bei Bewußtsein ist... Sie kämpft, sie ist tapfer und sie gibt nicht auf!

    Leider geht IMMERNOCH kein Stuhl aus dem Notausgang (nach der OP war da das Beutelchen aber schon gefüllt) und im Magen hat sich schon 5ml Glucosesaft gestaut.. zwischendrin mußte die Nahrung ausgesetzt werden.. Die Schmerzmittel behindern den Darm, denn der kann dann nicht arbeiten - funktioniert so ähnlich wie bei Immodium akut das man bei Durchfall ja nimmt...
    Sie wurde heute angespült .. zumindest ging es in den Darm und wir warten voller Sorge darauf, dass der Darm endlich arbeitet!!!
    Sie lässt sich nicht hängen und drückt weiterhin kräftig unsere Finger oder tritt mit den Füßen um sich, wenn etwas ganz weh tut oder ihr nicht gefällt. Das Absaugen der Lunge vom Sekret macht ihr auch Mühe und nervt sie total, ist aber überlebenswichtig..
    Die Ibuprofentherapie zur Schließung der Verbindung zwischen Lunge und Herz ist fertig, aber es wird erst noch ein US gemacht ob der Zugang sich nun geschlossen hat oder nicht... aber man versucht im Moment ihr möglichst viel Zeit zum erholen zu geben und sie nicht stündlich komplett zu untersuchen. Gut ist, dass die Naht am Bauch gut aussieht und nicht entzündet ist. Sie bekommt noch immer Antibiotika..

    Ich kämpfe noch immer mit der Milch (versuche es alle 2,5 Stunden) und habe nun einen Rezeptvorschlag für die Apotheke bekommen (aktivierter Bockshornklee-Kapseln), den ich morgen sofort ausprobieren werde.. dann muss ich auch zum Arzt.. irgendwie hab ich das verdrängt und morgen *muss* ich.. alles wieder zeitraubend..
    Weiss jemand wieviel Eisen man zuführen muss?? Ich weiss ich hätte Eisen nehmen müssen nach meiner Selbstentlassung aber ich weiss nicht wieviel.. ich hab mir seit gestern 50mg Eisen im Supermarkt geholt und dachte das reicht. Ich schaff es momentan auch nicht mehr, mir die Heparinspritzen zu geben ich bin nur noch am zittern.. Immerhin hat mich aber im Krankenhaus der Kreißsaal abgefangen und meine Hebi hat mich kurz untersucht (hätte mich wegen Nachsorge melden sollen.. dachte das kommt erst wenn das Baby zuhause ist .. zu meiner Verteidigung: ich hätte meinen Geburtsvorbereitungskurs am 01.09 gehabt und habe noch gar keine AHNUNG, wie ich wann was tun soll...) Ich soll aber auch morgen nochmal mit der Hebi telefonieren.. ich hoffe ich bekomme das gebacken.. Zeit hat so völlig seinen Charakter verloren und merken kann ich mir auch nix mehr... so genug von mir genölt.

    Ich danke allen für ihre Gebete und ihre Daumen und wünsche mir für unsere Kleine nur immer weiter gedrückte Daumen.. über den Berg ist sie noch lange nicht ....
     
    #942 Feenstaub26, 05.09.2010
  4. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Sie ist noch lange nicht über den Berg! Aber sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!
    Ich bin auch eine von vielen die schon lange Dein Tagebuch verfolgt! Seit Anfang, als Ihr Euch ein Kind wünschtet. Beinahe ein Jahr. seit einem halben Jahr gah ich nur noch ins Forum, um etwas von Euch zu lesen. Es ist rührend!!! Mir gefällt ganz Doll der Psalm, den ihr für Feeli hattet: Er hat seinen Engeln befohlen, das sie Dich behüten, und beschützen Tag und Nacht. In unserem chor haben wir das als Lied gesungen, Die beiden Verse sind folgende:
    Wer auf Gott vertraut, braucht sich nicht zu fürchten, vor den Träumen der Nacht, und der Einsamkeit. Er darf mit Hoffnung in den neuen Tag gehn. Denn er hat seinen Engeln befohlen........
    Wer auf Gott vertraut darf sich sicher wissen, in den Händen der Liebe die ihn halten. er darf mit Freude Gottes Hilfe sehen. Denn er hat seinen Engeln......
    Diese wünsche ich Euch, das ihr vertraut, Euch nicht fürchtet, Hoffnung haltet, Euch in den Händen der Liebe Gottes gahalten wisst. Auch wenn es so schwer ist, und Wir ja nicht wissen wie es weiter geht...
    Ich denke im Gebet an Euch, aus weiter, weiter Ferne...
     
  5. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_41u23gRdPpL_SL500_AA300__1.jpg

    Hallo Feenstaub,
    diese Tinktur hat mir nach meiner OP unglaublich geholfen. Hatte nach 8 Tagen wieder bessere Werte und allen denen ich diese Empfehlung weitergegeben habe, waren begeistert.
    Sprich mit einem Arzt darüber, ob das für dich in Frage kommt.
    Wünsche euch Stärke und alles Glück der Welt.
    GLG Marianne

     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    den kräuterblutsaft den thom dir hier zeigt kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. ich hab auch oft eisenmangel, und mit dem saft geht der wert in nullkommanix rasant nach oben.... ;D
     
    #945 Undercover, 06.09.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen ihr drei, den kräuterblutsaft hab ich selbst genommen und der ist echt gut, ist zwar eine ander marke gewesen aber er hat mir etwas geholfen.

    ich war selbst krank und deswegen bin ich erst heute wieder in deinem tagebuch und musste diese schrecklichen zeilen lesen. aber man darf nicht ausser acht lassen, dass eure kleine bei euch ist. sie ist eine kämpferin und deswegen wird sie es schaffen und wie schon einige hier geschrieben haben, ärzte wissen nicht alles und das ist gut so, den würmchen wird es schaffen, da bin ich mir sicher!!!

    ich bitte die leute hier, die euch begleiten in diesem tagebuch einen schutzengel herbei zu rufen, die deine kleine Feeli beschützen soll!!

    ich erbete einen schutzengel für unsere kleine FELICIA LEONIE THEA die am 24.8.2010 geboren ist.

     
    #946 Blonde Hexe, 06.09.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    liebe fennstaub

    ich wünsche dir und deiner kleinen familie viel, viel kraft und verliert nie den mut und die hoffnung das flöckchen es schafft. durch eure liebe hat es die kleine maus bis jetzt geschafft und sie wird weiter kämpfen. ich drücke nicht nur die daumen sondern alles was sich irgendwie drücken läßt.
    seit umarmt

    LG aennie
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole und Roman ich schicke euch hier den kleinen Schutzengel für eure süße Felicia Leonie.
    Ich drücke euch dreien feste die Daumen das sich alles positive entwickelt.



    GLG Martina
     
    #948 Martinka, 06.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich wünsche weiter alles gute für euch drei,werde weiter hoffen und beten.Schicke Felicia Leonie noch mal einen Schutzengel.
     
    #949 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    So soll euer Schutzengel unser kleines Flöckchen beschützen und stärken
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...