1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Drei, mir bleibt nur Euch ganz fest in den Arm zunehmen. Nicole Cover sagt es, Ärzte konnen nicht alles wissen. Felicia Leonie ist eine...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Ihr Drei,
    mir bleibt nur Euch ganz fest in den Arm zunehmen. Nicole Cover sagt es, Ärzte konnen nicht alles wissen. Felicia Leonie ist eine Kämpferin.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_103997gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #921 Eulen-Fan, 03.09.2010
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ich leide mit Euch....

    Aber ich bin mir ganz sicher, das ihr euer kleines Flöckchen immer lieben werdet, egal wieviel Leid noch kommt.... und das gibt ihr Kraft
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_9d7d000a_1.gif

    ich lasse einen schutzengel für eure kleine hier und hoffe, dass er sie bschützt und das nicht eintritt, was die ärzte vermuten was alles passieren kann.
     
    #923 Schnucki, 03.09.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich Leid für euch. Ich hoffe die Schäden sind nicht so schwer und euer Flöckchen kann ein glückliches Leben führen.
    Wir haben ein behindertes Kind und ich weiß wieviel Kraft es kostet so ein Kind durchs Leben zu führen.
    Aber es ist nicht alles Negativ, ein behindertes Kind gibt einem viel zurück.
    Ich wünsche euch viel Kraft für alles was noch kommt.

    Ich hoffe die Taufe heute hat euch etwas Kraft gegeben
     
    #924 Summertime, 03.09.2010
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Nicole,
    Leider ist eine der Komplikationen bei Frühgeburtlichkeit die Hirnblutung. Welche Einschränkungen bleiben kann euch kein Arzt sagen. Die Zellteilung im Gehirn ist ja noch lange nicht abgeschlossen und solange das Köpfchen wächst, wächst und entwickelt sich das Gehirn. Aufgaben der Zellen, die Schaden genommen haben werden von anderen übernommen,d.h. Es ist garnichts gesagt. Ich kenne Kinder mit schlechter Prognose, die sich wunderbar entwickelt haben und andere mit deutlich weniger Komplikationen, die eher Probleme bekamen. Es gibt heute ganz erfolgreiche Therapien, die wenn ihr dahinter steht und mit der Kleinen übt(den Beginn entscheidet der Kia) kann und wird sie sich ganz normal entwickeln. Und wenn sie eine Brille braucht ist das echt nicht das Schlimmste.
    Also gebt die Hoffnung nie auf und glaubt an eure Tochter.
    Ich drücke euch:trö:
     
    #925 Nicicolej, 03.09.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Durch Zufall bin ich in deinem, eurem TB gelandet zuerst auf der 1., dann bin ich zügig auf die letzte Seite und dann wieder zurück.
    Ich habe mich mit für euch gefreut mit euch gebangt und nun hoffe ich mit der ganzen kleinen Familie und mit allen anderen die euch in den Wochen und Monaten mit guten Wünschen begleitet haben.

    Alle meinen guten Wünsche für euch

    Monika

     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Guten Samstag Euch allen und neu in meinem Tagebuch dazu gekommenen,

    Ich habe jetztmehr Kraft und kann Euch ein bischen Neues berichten, zum einen sind da die versprochenen Bilder von der Not-Taufe, der super braven und lieben Feeli.
    Sie war einfach nur zufrieden und seelig, dass ich sie die ganze Zeit streicheln und liebkosen konnte ohne gepiepse der anderen Monitore mit ihren Alarmen. Für 1 Stunde wurde sie von allen Infusionen befreit und alle Alarme wurden auf stumm geschaltet und der Inkubator komplett geöffnet.

    Ihr Segensspruch:

    Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest. Psalm 91,11.

    Unsere Pfarrerin hat aber bei der Taufe noch einen extra Taufspruch gesagt mit Engeln der nun im Stammbuch steht.(das hat sie noch bei sich) und ebenso unsere eigenen aufgeschriebenen Worte für sie verlesen und diese Worte werde ebenso ins Stammbuch eingehen.

    Wenn Felicia das alles überlebt haben wir beschlossen eine Tauf-Erinnerungsfeier mit ihr zu gestalten...

    Es war wunderschön, feierlich und wir hatten den Eindruck, dass sie Luft holt, um die nächsten Runden zu meistern und ich habe ihr immer wieder gesagt wieviele Menschen gerade an sie denken und sie NICHT alleine ist und weiterkämpfen muss, weil so viele Menschen sie auch mal kennenlernen möchten und wir ihr noch soviel mehr zu geben haben. Da hat sie die Augen weit aufgemacht und mich wieder knall ernst angesehen und meine Hand gedrückt!!! SIE HAT EUCH GESPÜRT!

    Wir bedanken Uns für Eure mitfeier hier im Internet (für alle Daumen Gebete und Euren Zuspruch) und wir haben auch beim lesen etliche Tränen vergossen und Kraft durch Euch gesammelt.

    Sie hat gestern vor der Feier noch eine Blutransfusion bekommen und wir hoffen auch das wird sie stärken und kräftigen. Sie hat gestern schon 2ml Gukose bekommen, der Darm fängt wieder an durchzulaufen !!! Und zum erstenmal haben wir ihre Größenangaben bekommen: sie ist 35 cm +-2 cm und einen kopfumfang von 24cm, sie wiegt noch 760g.
    Leider hat sie heute Nacht wieder Probleme bekommen mit der Atmung und mußte wieder mehr abgesaugt werden und der CO2 Gehalt in der Lunge stieg an. Deshalb hat man die Nahrung ausgesetzt, weil der Bauch anschwoll und auch auf die Lunge drückte.
    Da sie auch noch Schmerzen im Bauch hat, bekam sie Schmerzmittel voll, was wiederum den Darm lahm legt (wirkt wie bei Imodium Akut, dass ja auch den Darm lahm legt) Im Moment ist sie seitlich gelagert und ihr wurde wieder Bltabgenommen und es lässt sich keine größere entzündung feststellen. Wir hoffen bei der nächsten Versorgungseinheit um 16 Uhr darf sie wieder Nahrung bekommen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0022feliciastaufe030920_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0023feliciastaufe030920_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0027feliciastaufe030920_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_0034feliciastaufe030920_1.jpg
     
    #927 Feenstaub26, 04.09.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo,ihr drei die Bilder von der Taufe sind sehr schön,habe wieder Gänsehaut beim lesen bekommen,und Tränen liefen auch.Ich frage mich wo nehmt ihr die Kraft her,uns immer auf dem laufenden zu halten,ganz lieben Dank dafür. Wünsche euch weiter alles gute ,und das der liebe Gott weiter seine schützende Hand über euch hält. Wir denken,an euch und drücken weiter die Daumen.Und nochmals ganz,ganz lieben Dank für die Berichte von eurer kleine Maus.
     
    #928 Abnehmen Gast 11275, 04.09.2010
  10. Anzeige

  11. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    hallo Nicole,

    ich bin ja so erleichtert, daß soweit alles in Ordnung ist !!! Als aller erstes schau ich immer in dein Tagebuch, um zu sehen, ob du was Neues geschrieben hast. Ich bewundere deine Kraft und es freut mich, daß du uns an deinem Glück und auch an deinen Sorgen und Ängsten teilhaben lässt.
    Die Bilder von der Taufe eurer kleinen Maus sind wunderschön.

    Weiterhin alles Gute euch Dreien. Meine Gedanken sind bei Euch.
     
    #929 Steinbockfrau, 04.09.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Vielen Dank dafür,dass Ihr uns teihaben lasst.Man hat das Gefühl,Euch ganz nah zu sein.Man muss sehr mit den Tränen kämpfen,Ihr macht das alles ganz prima.Sagt Euch immer :,,Alles wird gut!"
    Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche Euch alles Glück der Welt!!!
     
    #930 Abnehmen Gast 84992, 04.09.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...