1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; puh, ich sitze heulend hier. vielen lieben dank, dass du uns daran teilnehmen lässt. kann nur immer wieder die daumen drücken. ich wünsche euch...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    puh, ich sitze heulend hier. vielen lieben dank, dass du uns daran teilnehmen lässt. kann nur immer wieder die daumen drücken. ich wünsche euch alle kraft der welt.
     
    #881 Schnucki, 01.09.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Ihr Drei,

    ich denke an Euch und wünsche von ganzem Herzen das alles gut geht.
    Eure Kleine hat die Kraft, sie schafft das sicherlich.


    einen Schutzengel für Euch!!!!!
     
    #882 Eulen-Fan, 01.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch drei denke. Kämpfe weiter,ich bete für dich
     
    #883 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  5. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Feenstaub1,

    erstmal herzlich willkommen. Das kannst Du schaffen. Ich mache jetzt seit 3 Monaten SiS und habe schon 14 kg abgenommen und das ging so einfach. Bleib einfach dran und lass Dich auch nicht von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen. Eins ist sicher... Du wirst keinen Hunger mehr haben und trotzdem abnehmen. Klingt zwar komisch....ist aber so!:D

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG Ospe
     
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Feenstaub,
    Wir haben uns noch nie geschrieben. Durch Zufall habe ich von dem unendlichen Leid, das euch widerfährt, erfahren.

    So viel Träume,
    so viel Wünsche,
    so viel Hoffnungen,
    so viel Fragen,
    so viel Gefühl,
    so ein kleiner Mensch.
    willkommen im Leben,
    und kämpfe, kämpfe kleine Prinzessin.


    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft.
    Werde in die Kirche gehen und bei der Mutter Gottes
    eine Kerze anzünden und bete für euch drei.
    GGLG Marianne
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo fee,

    ich habe heute hier gelesen was dir und deinen flöckchen passiert ist,
    und ich kann mehr als gut nachvollziehen wie es dir geht, vor anderthalb jahren am 03.03.2009 kam mein felix-thomas ( felix der glückliche muste ich einfach dazutun ich weiss heute nicht mehr warum , thomas der name der vorher ausgesucht wurde) in der 27+1 SSW per kaiserschnitt zur welt, er muste geholt werden weil er einen herzfehler hatte der eine weitere versorgung unmöglich machte ich wuste damals im mutterleib hat er eine überlebenschance von 25% mit kaiserschnitt und op eine von 27%.
    er wurde unmittelbar nach der geburt nach aachen geflogen mit dem adac, ich war sehr dankbar das mein schatz wenigstens bei ihn bleiben durfte
    4 monate haben wir gebangt, gehofft, ihn gehen gelassen geweint geschrien .....
    heute ist er anderthalb, hat seine 2.op überstanden und ist ausser das er "gesunden babys" ca 3-4monate in der entwicklung hinterher hingt und sein leben lang medikamente nehmen wird, ei kerngesundes freches bürschen.
    seid stark und ich drücke alle daumen die ich habe
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, was ist das jetzt abnehmen ist ja wohl jetzt Zweitrangin:eek:
    Fennstaub ich wünsche Dir das alles gut wird!!!!!!!
     
    #887 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2010
  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    @ delphin,
    diese Nachrichten braucht man.Das sowas auch gut ausgehen kann!Danke dafür.

    @ospe,
    hoffe,Du hast Deinen Beitrag geschrieben,bevor Du das TB durchgelesen hattest.Feenstaub hat sicher andere Sorgen,als Abnehmen.
     
    #888 Abnehmen Gast 84992, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich denke mal ospe hat nur die 1. Seite vom TB gelesen und gleich darauf geantwortet, ohne weitere Seiten gelesen zu haben.War wohl ein Versehen.

    Ich habe auch heute erst von eurem Schicksal erfahren.Ich kann mit Worten meine Gefühle gar nicht ausdrücken.Ich wünsche euch dreien ganz viel Kraft und Stärke und wünsche von ganzem Herzen , das alles gut ausgeht.
     
    #889 Blumenfee, 01.09.2010
  12. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,
    ich bin echt geschockt und erschüttert was ich hier lesen muß.Mir fehlen ja echt die passenden Worte für eure momentane Situation.Es ist echt zum heulen das die kleine schon so viel durchmachen muß.
    Ich bete für sie das sie es schafft, sie sieht aus wie eine Kämpferin. Sie hat es bis auf die Welt geschafft, das war schon eine super Leistung.
    Ich denke an euch und drücke dich mal ganz feste.

    Ich denke auch das Ospe diese belanglosen Zeilen nur aus Unwissenheit geschrieben hat.
    Man sollte vielleicht erst mal ein paar Einträge lesen bevor man jemandem ins Tagebuch schreibt.
     
    #890 Summertime, 01.09.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...