1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh!!!! Mensch Feen ich FREU MICH SOOOOO DOOLLLLLLE FÜR EUCH!!! Mensch, das ist doch soooo super... Jetzt schafft es...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh!!!! Mensch Feen ich FREU MICH SOOOOO DOOLLLLLLE FÜR EUCH!!! Mensch, das ist doch soooo super... Jetzt schafft es Flöckchen bestimmt gesund auf die Welt. Ihr habt jetzt schon soooo viel durchgestanden, dann wird es den Rest auch noch UNBESCHADET überstehen.

    Ich freu mich immer sooo sehr, wenn du schreibst.

    Halte uns auf dem Laufenden und geniesse deine SCHWANGERSCHAFT!!! :-))

    Ganz liebe Grüße und Knuddler

    Pudzi
     
    #821 Pudzi4589, 11.08.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :freu::freu::freu:

    Wir haben ja eben per MSN gesprochen :)

    Man wie ich mich für euch freue !!!!!

    LG
     
    #822 yvi030779, 11.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Das sind ja ganz tolle Nachrichten . Ich freue mich so für euch . Jetzt schafft ihr auch noch den anderen Teil des Weges .
    Drücke euch weiterhin die Daumen
    GLG Stella
     
    #823 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  5. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    ohhhhhh, Wie schön ist das denn das hier zu lesen :DDD

    Flöckchen wird immer größer und es geht ihm gut :DDDD Jetzt geht es nur noch bergauf :D ich freu mich sooo für euch 3!!!

    PS: dann fang schon einmal mit der erziehung an und sag Flöckchen, dass er sein geschlecht preis geben soll ;))
    PPS: ich tippe auf Mädchen ;)
     
    #824 anastacia82, 11.08.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole ,
    ist schön von euch zu hören.
    Toll da freue ich mich mit euch beiden.Lasse euch umarmen.
    Ich muss gestehen meine Stricknadeln sind schon angefangen zu klappern .
    Ich wünsche euch weiter alles Gute und es werden bis zum Schluß die Daumen gedrückt .
    GGLG Martina
     
    #825 Martinka, 11.08.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo feen... mensch, das sind ja super nachrichten.... :freu: :freu: ich freu mich so für euch...jetzt wird alles gut.... :freu:

    vor der geburt brauchst du keine angst haben...ich hab das sechs mal durch, also kann das so schlimm nicht sein...*g*

    bei fragen immer her damit...bis dahin weiterhin alles gute.... :)
     
    #826 Undercover, 11.08.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Feen,

    tolle Nachrichten von Euch.
    Ich feuuuuuu mich so für Euch. Jetzt seid Ihr so weit, da schafft Ihr den Rest auch. Die Geburt ist nicht soooooo schlimm, das schafft Ihr schon. hab es auch zweimal durchgestanden, beim zweiten mal sogar Zwillinge.


     
    #827 Eulen-Fan, 11.08.2010
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Freitagabend an Alle!

    Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken die heute für uns Daumen gedrückt haben!!

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!

    Bei uns gabs heute aufatmen auf der gaaaaaaaanzen Linie. Alles in Ordnung mit Flöckchen (totaler Jubel ! ! !) Nur das Geschlecht - das war WIEDER nicht zu sehen. Es ist für uns aber nicht wichtig das Geschlecht zu wissen :-D Flöckchen ist unser absoluter HELD ! Es braucht wirklich nichts zutun, als zu atmen und dann steht die Welt vor Liebe still!! Sie versuchen es nochmal in der 30ssw, da ich nun öfter zur Kontrolle muss.

    Wir haben Fußbilder diesmal bekommen *ich kann nix dafür*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_13082010flckchensfu_1.jpg


    Gesicht war auch nicht gut zu sehen, da es die Hände komplett vors Gesicht geschlagen hat und am großen Zeh herumnuckelte. Aber wir haben 3 Stunden nur geheult vor Erleichterung, dass erstmal alles *normal* in der Entwicklung gelaufen ist. Tatsächlich gleichen sich 2 Faktoren gegeneinander aus. (Die Blutgerinnungssache macht eher zu kleine Babys und die Schwangerschaftsdiabetes macht die Babys riesig.. deshalb haben wir ein gerade noch in der Norm liegendes Baby, nagut leicht unter Durchschnitt..muss dennoch weiterkontrolliert werden in 30ssw und dann im 2 Wochen Rhythmus) Gehirn und alle weiteren Organe sind aber alle da und arbeiten bereits auf hochtouren. Es hatte den Magen gefüllt mit Fruchtwasser und die Blase war auch voll von Flöckchen.Wir sind so unglaublich glücklich gerade, dass kann ich nicht in Worte fassen. Heute sind ganze Felsklippen von unserer Seele gefallen!!! Ich kann nicht fassen, was für ein unbeschreibliches Glück wir haben, dass dieses Kind alles überlebt und auch noch komplett organisch gesund ist! Wir müssen unheimlich viele Schutzengel haben!
    *tränchen weggwisch .. jetzt fang ich schon wieder an...

    Wir sind einfach nur noch wahnsinnig dankbar und demütig ....

    Nun können wir wirklich und wahrhaftig mit guten Gewissen ohne ANGST endlich sagen: WIR WERDEN ELTERN !!


    http://www.myvideo.de/watch/7422240/Wir_werden_Eltern
     
    #828 Feenstaub26, 13.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich lese gerade deine ergreifende Nachricht ,mir liefen Tränen übers Gesicht es ist einfach nur wunderschön das mit eurem Flöckchen alles Ok.ist,ich bin ja schon Omi bin so Dankbar das unser Enkelchen gesund ist. Ich wünsche euch weiter alles, alles liebe und schicke euch 1000 Schutzengel
     
    #829 Abnehmen Gast 11275, 13.08.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_13082010kpfchen_1.jpg

    Das etwas unscharfe Köpfchen auf dem oberen US Bild


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_13082010winke_1.jpg

    Hier winkt es wieder :-D

    und hier hat es die Hände und Füße über den Kopf geschwungen *das muss es vom Papa haben SOOO gelenkig war ich NIE !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_13082010hndeundfebernko_1.jpg
     
    #830 Feenstaub26, 13.08.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...