1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön zu hören das es euch gut geht. Ich kann jetzt nichts mehr dem hinzufügen was alle anderen schon geschrieben haben.Ihr habt es schon so weit...

  1. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu hören das es euch gut geht. Ich kann jetzt nichts mehr dem hinzufügen was alle anderen schon geschrieben haben.Ihr habt es schon so weit geschafft, den Rest schafft ihr auch noch.
    Ich wünsch Euch alles Glück, haltet durch und immer Positiv denken.

    Liebe Grüße Silvia
     
    #811 Summertime, 01.08.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Ihr Drei

     
    #812 Eulen-Fan, 01.08.2010
  4. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, aber immer schön mitgelesen, weil ich auch oft an euch denke. Hast schon nen richtig schönen Bauch.

    Ich drücke euch weiterhin ganz feste die daumen und hoffe, dass du die Schwangerschaft noch ein wenig genießen kannst.

    Lg
     
    #813 anastacia82, 02.08.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wir drücken weiter den Daumen !!!
     
    #814 Abnehmen Gast 85051, 05.08.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    HAllo
    Vorgestern hat sie im anderen Forum was geschrieben und wie wir unsere Feen kennen und schätzen, machst sie weiterhin anderen Mut und drückt anderen die Däumchen :)...darum wollen wir hier für sie da sein und hier kann sie sich von uns ihre verdienten Däumchen abholen :)....
     
    #815 yvi030779, 05.08.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja die Daumen sind immer noch gedrückt! Ich freute mich sehr, als die Fotos von dir mit dem schönen Bäuchlein sah! Weiter so und nicht zuviel studieren, du kannst ja nicht mehr tun, denn du machst ja schon alles Menschenmögliche für Flöckchen. Einfach jeden weiteren Tag froh dazulegen und geniessen, soweit es geht! Immer alles Gute!:lob:
     
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Ihr Drei,


     
    #817 Eulen-Fan, 05.08.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich wünsche dir weiter die guten Mächte, die euch umgeben sollen !

    Herzliche Froschgrüße....:)
     
    #818 Abnehmen Gast 85051, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hier schicke ich euch einen Schutzengel vorbei und drücke euch weiterhin den Daumen.
    Wir denken alle an euch.
    Ganz liebe Grüße von Martina

     
    #819 Martinka, 11.08.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    11.08.2010 Mittwoch

    ENDLICH ENDLICH ist es soweit!!!

    24+1 BIN ich heute!!!! Flöckchen ist ab heute definitiv Überlebensfähig!!
    Wir hatten beim letzten Us wieder Pech und haben nur Hand und Fußbilder bekommen.. und nein es lag wieder in Querlage und wir konnten nicht sehen ob es etwas zusehen gibt.... Deshalb tendiert die Frauenärztin nun zu einem Mädchen? Wenns die Beine dann aufmacht vielleicht zu einem Jungen *kopfkratz* ach so*
    Nach dem letzten Gespräch mit der Fa steht nun fest (eben weil ich jetzt über die Grenze bin) dass wir mit keiner vorzeitigen Geburt rechnen sollen !!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!

    Allerdings hält sie sich wie immer die Tür offen und sagt: eine Frühgeburt kann man aber auch nicht ausschließen - AHA - wir sollen aber jetzt erstmal nur positiv denken und uns überlegen welches Krankenhaus noch zur Debatte stünde, wenn alles *gut* gehen würde. Da wir ja eine Heidenangst vorher hatten stand nur das Mannheimer zur Debatte, weil sie dort das ECMO haben, dass das Baby mit Sauerstoff übers Blut versorgen könnte solange die Lungen nicht atmen.
    Das ist jetzt erstmal vom TISCH ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    deshlab haben wir uns nun nach Krankenhausbesichtigung und Besprechung fürs Ludwigshafener Marien Krankenhaus entschieden. Dort hat man seine Ruhe und vor allem gibts auch hier im Falle eines Falles eine Frühchenstation. Es müßte also nicht verlegt werden und ich könnte es jederzeit sehen.
    Abgesehen davon, arbeitet dort meine Hebamme (ich hab ne HEBI!!! NE RICHTIGE HEBI !! WAHNSINN!!), die mich hoffenltich auch unter der Geburt begleitet und bitte nicht abgibt.. wobei mein Mann will ja meine pserönliche Hebi werden.. das wird bestimmt super, da ich mich auf ihn wirklich immer 100% verlassen kann und wir ein eingespieltes Team sind. Er ist heiss alles von der Hebi zu erfahren, stellt Fragen wie ein *wer wird Millionär Fragensammler und saugt alles auf wie ein Schwamm. Zudem macht er mit mir schon Schwangerschaftsgymnastik, da ich wirklich in keinsterweise Kondition habe... aber die Hebi und er arbeiten an mir und machen mich fit für OLYMPIA denn: ICH DARF so Gott will und mir nichts zwingendes noch in den Weg geworfen wird - NORMAL ENTBINDEN!
    Was gibts noch für news? Wir suchen ein Haus für uns, da wir nun über uns neue Nachbarn haben die mit Türen klatschen und uns das Leben doch relativ schwer gerade machen.. Besserung ist nicht in Sicht und meine Eltern verstehen unseren Entschluss, wollen aber nicht mitausziehen.. allerdings muss Flöckchen erstmal 1 Jahr alt sein - solange halten wir die *terrortussi* von Oben noch aus. Was gibts noch zu berichten? Ich muss jede Woche zur Akupunktur wegen dem Kapaltunnelsyndrom und auch zur normalen Schwangerschaftsgymnastik.. gleichfalls soll ich zum Schwangerenschwimmkurs antreten, da ich dort mehr Möglichkeiten habe mich zu Bewegen ohne die Gelenke zu sehr nach so langer Liegezeit zu beanspruchen.. es muss eben behutdsam alles aufgebaut werden.. wir riskieren nichts. Ich bin so froh, dass ich auch schon seit nun fast 4 Wochen keine Bltungen mehr habe ( Die kamen und gingen ja doch wie sie wollten und ich hoffe ich bin sie jetzt endgültig los- die Hoffnung stirbt zu letzt).
    Flöckchen tritt und bewegt sich mal mehr mal weniger, man merkt schon wann es einen Wachstumsschub hat und wann nicht. Beim letzten US wog es 407g. Hatte sich also Gewichtstechnisch zwar verdoppelt aber leicht im Wachstum zurückgegangen. Ja und nun kommts: wegen der Ernährungsberatung von der Schwangerschaftsdiabetes!! Ich habe in knapp 2 Wochen 4 KG verloren und das war nicht Sinn der Sache... abnehmen in der Schwangerschaft soll ich wirklich nciht, weil auch die Blutgerinnung dann nicht mehr stimmt mit der ich auch etwas auf Kriegsfuss stehe.. im mom sind alle Medikamente richtig eingestellt und ich muss auch kein Insulin spritzen mir wurde das metformin auf 2000 erhöht und darf bis 3000 hochdosiert werden. Bin ja mal gespannt wie lange das alles so funktioniert... Die nächste Vorsorge habe ich bei meiner Hebamme, da meine Frauenärztin in Urlaub ist und erst am 17.09 die nächste Untersuchung wäre. Klar bei Blutungen usw soll ich ins Krankenhaus...
    Am Freitag ist erstmal der Organschall, vor dem ich immernoch Heidenschiss habe.. aber vielelicht wird ja da alles gut und wir können den Platz für einen Rollstuhl im Auto, dann für den Kinderwagen, Fahrräder und Kasperletheater nutzen... Ganz ehrlich ich hab ein mulmiges Gefühl... 2 Mal Wachstumsstopp und die ganzen Blutungen? Das soll spurlos an Flöckchen vorbeigegangen sein? Ich wäre froh wenn ja.... Ich danke Euch für die Daumen für alle Guten Wünsche und auch Eure Treue immer wieder bei mir im Tagebuch nach dem rechten zu sehen. Ich weiss ich sollte viel viel öfter schreiben und alles erzählen, aber ich bin leicht überfordert langsam mit allen Terminen und der Arbeit im anderen forum.. ich werde bald etwas kürzer treten müssenund habe dann endlich endlich für das Tagebuch hier verdammt viel Zeit, in der ich Euch vermutlich noch gewaltig auf den Senkel gehen werde mit Fragen Fragen und nochmals Fragen und Ängsten bezüglich der Geburt.

    Ich bin so erleichtert und froh dass es Euch gibt und dass ihr nach wie vor zu mir steht knuddel.

    D A N K EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    P.S. Freitags gibts endlich wieder Fotos und dann hoffentlich mit Outing welches Geschlecht Flöckchen denn nun hat!
     
    #820 Feenstaub26, 11.08.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...