1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebe Nicole, nun das auch noch!:wand: aber nicht verzweifeln, meine Schwiegertochter hat's auch,ist jetzt auch in der 19.Woche, muß viele...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Nicole, nun das auch noch!:wand: aber nicht verzweifeln, meine Schwiegertochter hat's auch,ist jetzt auch in der 19.Woche, muß viele Einheiten spritzen,weils anders nicht geht!!
    Aber versuche das Positive zu sehen,was wäre ohne die Behandlung??
    Also nicht den Mut verlieren, jede Woche zusätzlich bringt Euch dem Ziel näher!
    Wünsche alles Liebe, bis bald mal wieder
    g.l.G.Malene:flag:
     
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Nicole,
    was du in der Schwangerschaft durchmachen musst ist ja echt der Wahnsinn. Aber fühl dich lieb geknuddelt wir sind in Gedanken immer bei dir und Flöckchen und bei deinem tollen Mann auf den du wirklich stolz sein kannst.

    Bin froh dass es Flöckchen immer noch gut geht und halte durch Flöckchen !!!

    Ich hoffe dir macht das Wetter nicht allzu sehr zu schaffen. Weiterhin erstmal alles Gute , der ET rückt immer näher -- ihr schafft das !!!

    LG
     
    #782 yvi030779, 04.07.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #783 Eulen-Fan, 04.07.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_1250602520_1.gif

    kennste das schon?

    Hallo Nicole, Flöckchen und Papi
    Ich denke immer wieder an euch und wünsche hiermit wieder einmal viel Geduld und durchhaltewillen!
    Alles Liebe
     
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    für Nicole, Flöckchen und Papa

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_33444gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu

    Blumengruß von mir
     
    #785 Eulen-Fan, 05.07.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole
    ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich.
    Ich denke jeden Tag an euch und wollte mal wieder einen Gruß dalassen.
    Hier ein paar Blumen für euch und Daumen werden weiter gedrückt.
    GLG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_46435gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/
     
    #786 Martinka, 08.07.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    für Nicole, Roman und Flöckchen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_17431gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #787 Eulen-Fan, 08.07.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hey,
    wir drücken alle die Daumen für euch....hoffe es ist alles ok bei Euch !!! ????
    Wir wollen das Beste hoffen !
     
    #788 Abnehmen Gast 85051, 08.07.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    wie ihr wisst, ist sie ja noch in einem anderen Forum tätig und dort hat sie gestern erst einen Beitrag hinterlassen. Sie drück fleißig für andere Däumchen, die noch am Anfang der Schwelle stehen. Feen müsste jetzt schon bald 20 Wochen schwanger sein, bedeutet Bergfest :freu: puuuhh die Hälfte ist um ! Ich wünsche mir nichts sehnlicher , dass sie am Ende ihr Flöckchen in Armen hält *tränewegwisch*


    Aber lt. den Beiträgen im anderen Forum ist nichts negatives aufgefallen. Es scheint alles paletti zu sein. Also könnt ihr hier wieder entspannt weiter grüßen, vielleicht schaut sie ja mal rein :bye:
     
    #789 yvi030779, 09.07.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sind ja schöne nachrichten, ich hoffe, sie lässt sich mal hier blicken, danke yvi.

     
    #790 Blonde Hexe, 09.07.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...