1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eine sehr traurige Mitteilung. Aber nicht aufgeben - -- bitte nicht aufgeben. Es wird bestimmt alles gut. Und ich glaube es ist leichter gesagt...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Eine sehr traurige Mitteilung. Aber nicht aufgeben - -- bitte nicht aufgeben. Es wird bestimmt alles gut. Und ich glaube es ist leichter gesagt als getan dass man keine Bindung zu einem Kind aufbauen soll, was in einem wächst - wer sowas sagt :eek: das mag ich garnicht mal auszusprechen *hab richtig Gänsehaut*....es ist wirklich alles sehr furchtbar was ihr da mitmacht. Genieß die Zeit - genieße jeden Tag --- positive Energie möcht ich dir mit meinen Zeilen schicken und ich weiß nicht ob sie ankommen - aber jeder Versuch ist es wert :trö:

    Ich wünsche mir wirklich dass dein Lebenstraum in Erfüllung geht. Wer so hart kämpft und noch kämpfen muss , der hat doch den größten Preis verdient. Es ist einfach schlimm, dass man hier daneben steht und nicht anpacken kann. Wenn jemand sich ein Haus bauen möchte , dann können wir alle mit anpacken und helfen, wenn jemand droht zu ertrinken gibt es hier zwanzig Hände (Blonde Hexe, Martina , Summertime, Undercover; Janni, Stella, Frosch @all ....in diesem Tagebuch) die nach dem Ertrinkenden packen und ihn rausziehen. In genau diesem Moment möchten sich alle zuammentun und würden gern für Flöckchen ein Nestchen bauen, indem es überlebt und du es in deine Arme schließen kannst. Aber wir können es nicht --- warum nicht ? Wir können immer nur zu Gott beten, dass er ein Wunder schickt, dass er Flöckchen hilft und dass alles gut geht.

    Das sind jetzt auch mal meine ungefilterten Gedanken, ich danke euch dass man sich hier auch einmal die Hilflosigkeit von der Seele schreiben darf. Man möchte helfen und kann es nicht --- alles liegt in der Natur und in dem Schicksal und der Unwissenheit.

    Liebe Feen - du siehst wir leiden alle mit, zwar sind wir nicht auf der Ebene wie ihr aber wir sind kurz dahinter und bilden dir gern das Rückgrat. Wenn ihr in Ohnmacht fallt, stehen wir alle dahinter und fangen euch auf. Wann immer du uns brauchst.
     
    #701 yvi030779, 27.05.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #702 Eulen-Fan, 27.05.2010
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe nicole....

    ich weine mit euch und ich möchte mich voll Yvi s Beitrag anschließen.

    Wir sind euer Rückgrat und ich möchte sooo gern helfen, aber.....
    das schlimme ist, ihr seid trotz aller Liebe und Gedanken von uns mit euerm Leben und
    Leiden allein

    Ich wünsche euch die Kraft, das alles durchzustehen und das ihr die Hoffnung nicht aufgebt.

    genießt die Zeit und lasst und uns ein bisschen an euer Freude und auch an euerm Kummer teilhaben:runzeln:
     
    #703 Jeanni, 27.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Halllo Nicole,

    dasklingt ja nicht so toll. Leider sind auch der Medizin ihre Grenzen gesetzt. Verliere nicht den Mut!!!!
    Das Wunder kannst nur du zusammen mit der Natur bewirken !!!
    Sei tapfer und gewiss, dass wir alle an euch denken !!!!
     
    #705 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2010
  7. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich kann mich auch nur den Worten anschließend, die hier schon geschrieben wurden.

    Wir fühlen uns schon so hilflos, weil wir euch nich helfen können. Euch muss es ja noch viel, viel schlimmer ergehen!!
    Ich bete auch weiterhin zu Gott und zünde eine Kerze für euren Krümel an. Ihr habt es verdient und er wird wunderbare Eltern haben. Der kleine Mann muss durchhalten und durchhalten dürfen.

    Fühlt euch ganz feste gedrückt!!
     
    #706 anastacia82, 29.05.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #707 Eulen-Fan, 29.05.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ich möchte mal ein Danke an yvi loswerden ich glaube du hast uns allen aus der Seele gesprochen,danke dafür.

    Liebe Feenstaub ich schicke Dir einen Kleinen Engel der dich und dein Flöckchen gut beschützt .

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    Ganz liebe Grüße
    Stella
     
    #708 Abnehmen Gast 13159, 30.05.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Lagebereicht und Aufzählung wie bei einer 88 jährigen OMA die mal ihre Zipperlein aufzählt,

    bei uns immernoch Blutungen, immernoch Angst bei jedem Toilettengang, Sonntag zum erstenmal Krämpfe / Schmerzen bei der Blutung gehabt...
    Herztöne sind vorhanden, dass beruhigt jedesmal aufs Neue. Ins Krankenhaus bin ich extra nicht gegangen weil ich einfach zuviel Schiss hatte und die Schmerzen auszuhalten waren.
    Übelkeit und Erbrechen kommen immer mal wieder, meist wahnsinnig schnell und heftig und dann ists auch schon wieder gut.
    Nachts oft wach zwischendurch und dann horche ich in mich rein. Kleines macht sich immer mal wieder bemerkbar und das tut am Muttermund dann schon ziemlich piksen, Tags wie auch Nachts. (Durch die Plazentalage und den ganzen Mist hab ich das schon früh mitbekommen... anders wärs mir lieber gewesen, aber so sind wir schon ein bischen eingespielt)
    Wachstumsschübe machen sich bei mir immer bemerkbar, dass die Mutterbänder dann wieder besonders nachgeben und beim aufsetzen im Bett oder von rechts nach links drehen, geht manchmal garnichts mehr *jaul*
    Seit 2 Wochen habe ich auch irgendetwas mit dem Kreuz oder der Hüfte? Keine Ahnung, aber es strahlt ins rechte Bein voll aus und wenn ich die Hüfte anhebe, dann wie auf Knopfdruck ein mörder Stechen. Ich vermute das kommt vom vielen liegen und vielleicht kann Akupunktu hier helfen. Beim Arzt war ich damit aber noch nicht - obs Ischias ist? Beim laufen gehen wirds nicht besser... bücken reizt das um so mehr...
    Ansonsten bewahren wir die Nerven, auch wenns schwer fällt und hoffen weiter..
    Am Freitag ist wieder US und dann sieht man hoffentlich, wie sich das Hämatom in der Plazenta zurückgebildet hat und wir dann endgültig Ruhe haben... wenn nicht, hoffen wir eben weiter... Wenn ich ein weiteres Hämatom entwickelt habe tick ich aus...
    Ich kanns kaum erwarten die 24 ssw erreicht zu haben. Die Tage vergehen so schleppend und ich kann nichts tun für das Kleine...


    Ich danke Euch für alle Einträge und es tut wirklich gut Euch an meiner Seite zu wissen WIRKLICH! Ich fühl mich nur mut und kraftlos, ausgelaugt.. eigentlich würde ich sagen: ich brauche Urlaub - bin reif für die Insel.. aber wegfahren kommt nicht in die Tüte unter diesen Umständen...
    Nach einer Hebamme habe ich mich auch noch nicht wirklich umgesehen... ich hab das Gefühl ich brauche keine... was könnte sie schon für uns tun im Moment.. darf keinen Sport machen.. mein Baby höre (Herztöne) und spüre ich...

    Wir wollten ursprünglich ja bald uns anmelden für einen GVK (Geburtsvorbereitungskurs) aber ich schätze auch das müssen wir nach hinten verlegen.. es würde im Moment nur Wünsche wecken, die vielleicht unerfüllt bleiben... fast fühl ich mich wie vor der Schwangerschaft.. man darf träumen aber nicht wünschen.. man könnte bei schwnagerensachen mitmachen.. aber ob ich ein Baby im Arm halte steht garnicht fest am Ende.. Es fühlt sich alles irgendwie falsch an.. es quält mich und macht mich fertig... das ist nun ganz egoistisch und hat natürlich nichts mit dem Baby zutun. Für Baby mach ich alles keine Frage..
    Habich überhaupt das Recht mich zu beklagen? Immerhin bin ich schwanger geworden und habe das Baby wie sonst nie vorher ,so lange schon in mir... Ich komm mir schon ein bischen undankbar vor und es tut mir ganz doll Leid, dass ich so emfinde.
    Ich wüsche mir eine normale Schwangerschaft, in der ich mich frei bewegen kann und draußen Eis esse.. Klamotten kaufe .. meinen Bauch schön dekoriere mit Schleifen und Bändern... ich wünsch mir eine unbeschwerliche Zeit voller Vorfreude.. aufregung noch weiteres schönes fürs Baby zu kaufen...
    Das ist wohl wirklich egoistisch gedacht.... :-(
    Ich bin heute 13+6 also 14.ssw und morgen beginnt die 15ssw. ... bitte kann jemand vorspulen??

    Euch alle ganz feste drückt und sich bei Euch geborgen und aufgefangen fühlt.
     
    #709 Feenstaub26, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo liebe Fee, wenn ich könnte, würd ich vorspulen, meine nerven sind auch am zerreißen gespannt und in der hoffung, dass alles gut geht. ausserdem darfst du immer dich auskotzen!!!
     
    #710 Blonde Hexe, 31.05.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...