1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann mir sagen.....

Diskutiere Wer kann mir sagen..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wer kann mir sagen wieviel ich an KH und Fett zu den jeweiligen Mahlzeiten zu mir nehmen kann bei meinem Gewicht von 127 kg. Freue mich auf...

  1. shugar1

    shugar1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen wieviel ich an KH und Fett zu den jeweiligen Mahlzeiten zu mir nehmen kann bei meinem Gewicht von 127 kg.
    Freue mich auf Antworten...
     
    #1 shugar1, 17.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kann mir sagen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde dir empfehlen, deinen Fettgehalt auf 15-20g pro Mahlzeit zu beschränken, ansonsten kannst du mit deinem jetzigen Startgewicht eigentlich essen bis du richtig gut satt bist. Das ist wichtig. Bestimmt hilft dir meine persönliche Essensübersicht.
    Der link steht über meinem Ticker!
     
  4. shugar1

    shugar1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    Hallo Pretty,

    ich danke Dir, jetzt hab ich auch mal nen Plan.

    Gruss
    shugar1
     
    #3 shugar1, 17.09.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    morgens:
    100g kh,
    20g fett,

    mittags:
    100g kh, 20g fett,
    bmi x 1 = eiweiß in g

    abends:
    bmi x 1,5 = eiweiß in g,
    20g fett,
    nicht mehr wie 20g kh


    bis man satt ist, ist immer eine schwierige aussagen, denn als übergewichtiger hat man nicht das richtige gefühl und merkt das sattsein meist zu spät
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 17.09.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist richtig Xenia, doch wenn man stark übergewichtig ist und einen BMI von deutlich über 40 hat, ist es kaum zu schaffen die Vorgeschriebenen Mengen wirklich einzuhalten.
    Liegt sugars BMI bei geschätzten 45, müsste sie abends etwa 500g Fleisch essen um auf ihren Eiweißgehalt zu kommen. Da bleibt kein Platz mehr für Gemüse!
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Ääähhhhmm Pretty???? Leichter Rechenfehler!!!!:confused::confused:
    Der EW gehalt in Fisch und Fleisch ist etwa 1/5 dh. zb. 45 x 5= 230g das wäre ein schööönes Steak!!:D:D:D
     
    #6 Trinity, 17.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Abends ist Eiweiß = BMI x 1,5
    Bei BMI 45 wäre das 45 x 1,5 = 67,5g Eiweiß
    Wenn der Eiweißgehalt bei Fleisch pauschal 1/5 ist, hieße das 5 x 67,5 = 337,5g Fleisch (und nicht 230g)!

    Wobei meines Wissens der Eiweißgehalt von Fleisch durchschnittlich 13-15% beträgt. Das müsste man dann halt täglich berechnen.
     
  9. Anzeige

  10. Trinity

    Trinity Guest

    Ups, ja hast fast Recht:confused::confused:
    tschuldigung:cool::cool:


    Bin davon ausgegangen oder hab ichs überlesen die 45 waren schon berechnet!! *schäm*
    Aaaaber sorry das sind immer ca 20-25 % also 1/5 vom Gewicht in EW, guck mal nach
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_minutensteak_rind/index.html
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_minutensteaks_schwein/index.html
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/metzger_haehnchen_brustfilet/index.html
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_forelle_fisch/index.html
     
    #8 Trinity, 17.09.2009
  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht ja gar nicht um Grammzahlen. Wenn du über 100kg wiegst, behaupte ich, dass man sich bequem satt essen kann.
     
Thema:

Wer kann mir sagen.....

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen..... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir das einer sagen?

    Kann mir das einer sagen?: Erst mal einen guten Morgen(hi) Ich habe leider das Buch noch nicht.Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit SiS und habe Morgens KH Mittags gemischt...
  2. Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???

    Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???: Also ich habe mal ne Frage zu Tees Es gibt ja viele verschiedene Sorten. Früchte-, Kräuter-, Schwarz-, Grün-,Roibos u u u kann es sein, das...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...