1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle!;) ich mache seit drei Tagen Sis. Das Problem ist, ich habe abends kein Hunger, muß aber Eiweiß zu mir nehmen, denn es ist ja das...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!;)

    ich mache seit drei Tagen Sis. Das Problem ist, ich habe abends kein Hunger, muß aber Eiweiß zu mir nehmen, denn es ist ja das wichtigste.
    Da wollte ich fragen, reicht es, wenn ich nur ein Eiweißshake trinke? Und wenn ja, welche am besten und preisgünstigsten???:confused:

    Vielen Dank schon mal
    Und viel Erfolg an alle abnehmende!!!:sumo:
     
    #1 estrella, 16.09.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    Eiweiss-Shake als Abendessen reicht aus. Viele schwören auf den von Champ (ist glaube ich DM DrogerieMarkt)

    Gruß
    Stefan
     
  4. gabypsilon

    gabypsilon Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo estrella,

    den Eiweißshake gibt es bei Rossmann für knapp 10 €. Wenn Du mehr ausgeben möchtest, kannst Du auch über SiS einen bestellen, kostet allerdings knapp 30 €. Habe beide probiert (Vanille) und mir schmecken sie. Bei Rossmann gibt es auch noch andere Geschmacksrichtungen.
    Guten Appetit.

    Lb. Gruß

    Gaby
     
    #3 gabypsilon, 16.09.2009
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme abends auch öfters einen Eiweißshake, da ich auch manchmal zu faul bin, mir etwas zu kochen. Der von Champ bei Dm oder Schlecker etc. ist wirklich gut und schmeckt auch lecker.

    Kannst ihn auch mal mit Magerquark/Magerjoghurt und Selterwasser anrühren. Das sättigt noch ein bissel mehr.

    Liebe Grüße biene
     
    #4 Biene51, 16.09.2009
  6. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank an alle, die geantwortet haben!!!
    werd mir gleich morgen den Shake von Champ holen, heute gibts noch mal Abendessen ;)

    LG und toi toi toi!!!!!!!!!
     
    #5 estrella, 16.09.2009
  7. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute aber das ist Dreckseiweiss

    Ihr sollte auf Mutlipower und sowas umsteigen.
    Schlecker usw haben wirklich kein Hochwertiges Eiweiss

    Und gluabt mir Eiweiss ist nicht gleich Eiweiss
     
    #6 flo150303, 16.09.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Na , wenn Du schon Werbung machst solltest Du Dir Deine Dose mal genauer anschauen!

    http://www.test.de/themen/gesundhei...sspraeparate/1617462/1617462/1618800/1618804/

    Da kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen und seine Sorte selbst raussuchen.:sumo:
    Es geht auch nicht nur darum sich mit Eiweiß voll zu stopfen um Extremsport mit besonders viel Muskelaufbau zu betreiben wie bei Dir, sondern eher als Mahlzeit ersatz bei wenig Hunger oder aus Zeitgründen wie bei mir oder um den Muskelaufbau und Fettabbau zu unterstützen. Ich denke das die Beweggründe jeder für sich sehen muss.
     
    #7 Trinity, 16.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann den Eiweiß-Drink von Champ auch empfehlen. Welchen ich auch nicht schlecht finde, ist der von der dm-Hausmarke, "Das gesunde Plus" glaube ich. Hab den mit Vanille-Geschmack, der schmeckt sehr dezent und nicht künstlich. Allerdings sollte man den nur mit Milch anrühren, nicht mit Wasser, weil er sonst einfach zu dünn ist.
     
  10. Anzeige

  11. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit ist Layenberger - Stracciatella - bei DM
     
    #9 Katharina, 16.09.2009
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm das Zeug nicht runter, habs ehrlich probiert, aber das geht gar nicht bei mir ..
    :(
    Egal ob mit Milch Topfen oder so
     
Thema:

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  2. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Wann der Abendliche Eiweißshake?

    Wann der Abendliche Eiweißshake?: Hi! Hab ne Frage, irgendwie klappt das nicht richtig mit dem abnehmen! Nach 2 Wochen vielleicht 2 Kg! Wann muss ich abends den Shake trinken?...
  5. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...