1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

estrellas tagebuch

Diskutiere estrellas tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 48: Fr: ausgefallen MIt: Brot mit Beilagen Ab: Salat mit Rucola und Putenstreifen Tag 49: Fr: ausgefallen Mit: Suppe, Brustfile mit...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Tag 48:

    Fr:
    ausgefallen

    MIt:
    Brot mit Beilagen

    Ab:
    Salat mit Rucola und Putenstreifen


    Tag 49:


    Fr:
    ausgefallen

    Mit:
    Suppe, Brustfile mit Kartoffeln, Salat, kl. Quarkstrudel mit Vanillesoße, Apfeltasche

    Ab:
    weiß ned mehr...

    böse Erkältung, dadurch aus dem Rahmen gefallen...


    Tag 50, 51, 52, 53:

    durcheinander, aber sogar abgenommen, durch krankheit....

    Tag 54
    - Sis geht weiter:

    Fr:
    Müsli mit Sojamilch
    Schokolade :(
    Apfel

    Mit
    Brot mit Beilagen, Schokolade :(
     
    #21 estrella, 08.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: estrellas tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    die woche vom 8.11. bis heute 16.11. ist total aus dem rahmen gefallen, da ich am 11.11. geheiratet habe, da haben wir die ganze woche gefeiert und total durcheinander gegessen, daher natürlich auch bissele zugenommen. morgen geht aber sis weiter!!! uhu!!!
     
    #22 estrella, 17.11.2009
  4. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nun ja,m es ging leider bis gestern nicht weiter mit SIS...total gesündigt und zwar paar wochen lang, hab bestimmt alles wieder zugenommen, trau mich nicht mal auf die waage zu stellen. aber jetzt gehts wieder los, ich geb nicht auf!!!!!

    also:

    7.12.09


    FR:
    ausgefallen
    Mit:
    Cordon-bleu, country-kartoffeln, salat,süßes
    Ab:
    Quark mit Eiweiß

    8.12.09

    FR: ausgefallen
    Mit: sandwich-toast, süßigkeiten....
    AB: kommt noch
     
    #23 estrella, 08.12.2009
Thema:

estrellas tagebuch

Die Seite wird geladen...

estrellas tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...