1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudel roh oder gekocht?

Diskutiere Nudel roh oder gekocht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So zum hundertsten Mal stehe ich vor der Frage: Wenn ich 75 g KH pro Mahlzeit essen darf, wieviel Gramm Nudeln sind das... und selbst, wenn ich...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So zum hundertsten Mal stehe ich vor der Frage:
    Wenn ich 75 g KH pro Mahlzeit essen darf, wieviel Gramm Nudeln sind das... und selbst, wenn ich das wüßte, fehlt mir die Angabe roh oder gekocht

    Fühl mich momentan ein bisserl doof

    :mad:

    Vollkornnudeln versteht sich, weil ich sämtliches Weißmehl seit heute von meinem Speißeplan gestrichen habe.
    Dazu kommt, dass mir die Vollkornudeln besser schmecken und mir anderes Weißmehlzeug relativ schnell beim Hals heraushängt
     
    #1 Maria, 15.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudel roh oder gekocht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich schau immer hinten auf die Angabe wieviel die Nudeln pro 100 gramm haben.. ist wohl verschieden von Hersteller zu Hersteller..

    Dann einfach den Dreisatz ausreichen; bsp 100g Nudeln haben 60 KH; dann darfst du 125 g essen (75*100/60g).. im Rohzustand (das ist auch immer die Angabe auf der Verpackung)
     
    #2 suesseMaus, 15.09.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix drauf da ist mein Prob, weil das mitm Dreisatz würde ich hin bekommen ... ich unterrichte eh Mathe
    Nur wenn die Angabe fehlt???????????????????
    Pfffffff

    Danke dir
     
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
  6. Trinity

    Trinity Guest

    #5 Trinity, 15.09.2009
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    WOW .. hab die richtige Menge erraten

    Blödsinn, nix habe ich erraten, sehe ich eben, ich hab viel zu wenig Nudeln im Salat ...
    Hmm? Dann muss ich mir was einfallen lassen
     
    #6 Maria, 15.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

Nudel roh oder gekocht?

Die Seite wird geladen...

Nudel roh oder gekocht? - Ähnliche Themen

  1. Kartoffeln, Nudeln oder Reis zum Frühstück?

    Kartoffeln, Nudeln oder Reis zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum weil ich diese SiS Diät mal ausprobieren wollte, es hört sich echt super an. Ich habe bis jetzt...
  2. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  3. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  4. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  5. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...