1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibsy vs Jörg

Diskutiere Gibsy vs Jörg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich zieh in zwei wochen um :-)..freu mich total!!! aber das gibt noch arbeit.... oh man jetzt hatte ich mein lunch und sogar mehr als geplant...

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich zieh in zwei wochen um :-)..freu mich total!!! aber das gibt noch arbeit....

    oh man jetzt hatte ich mein lunch und sogar mehr als geplant UND tortzdem meldet sich jörg grad extrem..er will was süsses, aber ich geb einfach nicht nach...er ist hartnäckig...

    - kartoffelsalat (1 Tupper)
    - ca. 78g Aufschnitt (rotes Fleisch)
    - apfelmus (1 kl. Tupper)
    - 1 Stk. Brot (Rest vom Frühstück etwa 82g)

    ich finde das viel...also normal, aber nicht zu wenig! trotzdem meldet sich jörg..hätte ja noch einen latte nehmen können, aber ich hatte einfach keinen hunger mehr - war übervoll! und jetzt könnte ich einen latte vertragen, aber das darf man ja nicht. trotzdem denke ich immernoch besser als schockolade oder so was, oder?? man man...bruno soll sich mal um jörg kümmern, heute morgen war er doch so eingeschüchtert und jetzt???? zhhhh männer ;-)
    aber gut kann ich hier frust ablassen..sollte gleich noch eine plattform "gibsy vs männer" öffnen :-) die versteh ich nähmlich auch nicht, wie jörg..mal so mal so. :-)

    fight fight fight fight fight
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibsy vs Jörg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das kenne ich, nachmittags ist es immer sooo schlimm. Aber ich habe bruno los geschickt.. Bei mir im Büro gibt es auch immer überall Schoki & Co. und wenn Du gleich nach dem Mittagessen einen Riegel ist? Ist ja SiS...

    Manchmal denke ich mir ich könnte ein Buch mit dem Namen Schnecker vs. die Welt oder so machen... Da fällt mir gerade ein, wir könnten ja eine neue Interessengemeinschaft gründen und dort auch von unseren männlichen Hunden etc. schreiben. Dann kann nicht das ganze Inet mitlesen :cool: was hältst Du davon? Natürlich weitere Mitglieder mitaufnehmen...
     
    #12 Schneckerl, 16.09.2009
  4. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das finde ich eine gute idee :-) kannst du das öffnen? ich hab keine ahnung wie das geht? und dann sehen nur wir was geschrieben wird?

    hehe "vs die ganze welt"..kommt mir bekannt vor! steht ja auch direkt im zusammenhang mit dem essen, also in meinem fall...frustessen hallo :-)

    jörg ist wieder zufrieden...hab zwei gläser wasser getrunken und jetzt gehts. der riegel nach dem essen ist bei mir so ne sache..ich habe grundsätzlich problem mit maas. also ich übertreibs gerne mal wenns um süsses geht, fällt mir leider ganz darauf zu verzichten. aber ich versuche jetzt 1-2 mal pro woche zum lunch was süsses zu essen...auf jeden fall so lange bis ich mein gewicht erreicht habe.
     
  5. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mal ob ich das kann :-)

    Es können dann nur die Gruppenmitglieder lesen...

    Na also, Wasser vs. Schoki :-) Frustessen, Belohnungsessen etc... So ein Teufelskreis...
     
    #14 Schneckerl, 16.09.2009
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hei steffi, na hast du schon was rausgefunden?

    puh, bin ich müde!!!knappe 5h schlaf und die nicht mal erholsam...war mir also ziemlich übel diesem morgen und habe knapp 2 Stk. brot runter bekommen...3/4 von meinem joghurt und mein kaffe krieg ich echt beim besten willen nicht runter :-( hatte gestern nicht mal abendessen, ich weiss ich weiss...aber mir gings echt total verschissen!

    am mittwoch abend hatte ich noch einen riiiesen reinfall, voll die schockolade gegessen etc, jörg hat gewonnen und ich bin so was von sauer. hab mir gestern auch gesagt: weiter gehts, aber ist trotzdem scheisse..ich muss ausziehen echt!! freu mich drauf.

    Frühstück:
    - 2 Stk. Brot
    - 3/4 Joghurt (knapp geschafft)
    - Kaffe Latte (nicht geschafft, steht noch vor mir :-( )

    Lunch geplant:
    - Salat
    - Reis

    Dinner geplant:
    - Eiweiss-Shake
    - Früchte

    Sport:
    - Fitness nach der Arbeit
     
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also zur sojamilch muss ich noch was sage..ich habe mal den soja-latte im starbuck's probiert, der ist gar nicht so schlecht...schmeckt halt ein bisschen nach wasser, aber sonst ganz ok.

    essen gestern:

    Frühstück nicht SIS:
    2 Stk. Brot (mehr konnte ich nicht essen)
    etwas Joghurt

    Lunch:
    4 kl. Kartoffeln mit Butter
    2 Stk. Käse
    1 Banane
    1 Pack Davida

    Dinner:
    Salat
    1 Fisch
    Gemüse
    3Stk. Käse
    2 Scheiben Käse

    essen heute:

    Frühstück:
    Trauben
    2 Brötchen

    Lunch:
    2 Teller Salat
    2 Teller Spaghetti mit Tomatensauce

    Dinner geplant:
    Kaffe Latte
    Gemüse
    Chicken
     
  8. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui

    Dinner Samstag:
    3 Stück Brot mit Nutella und sonst noch Zeugs...auf jeden Fall nicht SIS.

    Frühstück Sonntag nicht SIS:
    - 3 Stück Brot mit Marmelade
    - 1/2 Kaffe Latte
    - Trauben
    - 250g Joghurt

    Lunch Sonntag:
    - Eiweiss-Shake mit 1 Banane und Erdbeeren

    Dinner Sonntag:
    - Rindfleisch-Stücke
    - Gemüse (2 Karotten, etwas Lauch, 1 Peperoni)
    - 2 Feigen

    Sport Sonntag:
    - 45min Crosstrainer
    - 20min Krafttraining

    Und heute morgen wollte ich mich eigentlich wieder wiegen..ist mir aber erst nach dem Frühstück wieder eingefallen :-) wird es also Mittwoch.

    Fühl mich aber super...war zwar nicht alles SIS, aber trotzdem immer 3 Mahlzeiten mit 5 Stunden Pause dazwischen!
     
  9. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück heute (nicht sis):
    - 5 kl. Stücke Zopf mit Honig und Butter
    - 1 Kaffe Latte

    Lunch (ohne KH's):
    - 300g Mex-Salat
    - 200g Hüttenkäse
    - 4 Feigen
    - 5dl Light Orangina

    Dinner geplant:
    Gemüsepfanne mit Ei (3 Karotten, 1 Peperoni, 1 Zuchetti, 3 Eier - den Rest gibt's morgen)
    91g Aufschnitt (rotes Fleisch)
     
  10. Anzeige

  11. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Dinner Sonntag war wie geplant.

    Frühstück heute:
    - 2 Schalen Schoko-Müsli mit Milch
    - 1 kl. Kaffe Latte

    Lunch heute:
    - Rest von Gemüsepfanne (kl. Tupper)
    - Trauben
    - Pfirsich-Kompott
    - 2 Laugenbrötchen als "Dessert"

    Dinner geplant:
    - Eiweiss-Shake mit 1 Banane

    Sport Dienstag:
    1 Bodytone-Stunde
     
  12. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Dinner gestern, fast wie geplant, nur statt einer banane gabs einen apfel.

    Frühstück heute:
    - Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Pfirsich, ein paar Nüsse)
    - 150g Joghurt dazu
    - 71g Brot (1 Stück)
    - 1 Kaffe Latte

    Lunch geplant:
    - 1 Kaffe Latte
    - Salat (2 Tomaten, etwas Grüner Salat, 1 Peperoni, 1 Avocado)
    - evt. Schinken dazu

    Dinner geplant:
    - mal sicher 3-4 Eier, dazu evt. Gemüse

    Sport heute:
    - Tanzen

    Heute ist ein Scheisstag...ich war auf der Waage und habe 100g zugenommen. Aber was erwarte ich?? So konsequent war ich ja im letzen Monat nicht. 2-3 Tage super und dann der nächste Rückfall - damit soll jetzt Schluss sein!! In 2 Wochen gehts dann richtig los...dann ist zügeln vorbei und ich bin mein "eigener Herr".

    fight fight fight fight fight

    ps: von jörg hab ich seit sonntag nichts mehr gehört
     
Thema:

Gibsy vs Jörg