1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es geht voran!

Diskutiere es geht voran! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben,Es geht super voran mit meiner Diä nachdem ich letzte woche 2,7 kg losgeworden bin war ich heute mal wieder schwimmen...

  1. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,Es geht super voran mit meiner Diä nachdem ich letzte woche 2,7 kg losgeworden bin war ich heute mal wieder schwimmen anderthalbstunden hat riesig spass gemacht.Werde Donnerstag wieder gehen.Allen ein schönen Tag noch!lg Mausi
     
    #1 mausibausi83, 15.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es geht voran!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mausibausi
    Ich begrüsse dich hier und wünsche dir guten Erfolg und viel Spass hier im Forum und natürlich beim Abnehmen.:cool:;):)
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es wundert einen manchmal, wie ein paar Kilos das Lebensgefühl beeinflussen!

    Weiter so!
     
  5. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr lieben,heute war wieder Wiegetag und was soll ich sagen habe wieder 1,2 kg verloren :D:D:DIch bin so stolz wünsche allen ein schönen sonnigen Tag.
    lg Mausi
     
    #4 mausibausi83, 27.09.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D darfst Stolz drauf sein.
    LG Nici
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 27.09.2009
  7. Anzeige

  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

    Wir freuen uns mit Dir Bleib weiter dran.:D

    LG
    Julchen
     
    #6 Julchen7, 27.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schönes Ergebnis. :)
    Weiter so!
     
Thema:

es geht voran!

Die Seite wird geladen...

es geht voran! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. ...irendwie geht da nichts voran -.-

    ...irendwie geht da nichts voran -.-: Keine Ahnung wieso, aber immer wenn ich endlich ein bisschen abnehmen, wiege ich spätestens eine Woche später wieder mehr. 1Kg runter, 1-2 Kg...
  5. Irgendwie geht es nicht voran!

    Irgendwie geht es nicht voran!: Hallo, ich mache SIS ja nun seit einer Woche wieder konsequent. Aber irgendwie rutscht die Waage kein Stück in den Minusbereich! Ich habe gleich...