1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schritt für Schritt die Kilos weniger mit SiS

Diskutiere Schritt für Schritt die Kilos weniger mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von Gratulation ist ja echt ein super Erfolg :D

  1. Araquin

    Araquin Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch von Gratulation ist ja echt ein super Erfolg :D
     
    #11 Araquin, 16.09.2009
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommst man ja Mut dass es klappen kann :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Ab Montag gehöre ich dann auch in die Schlank im Schlaf -Fraktion.
    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #12 Feenstaub26, 16.09.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Blonde Hexe,
    Du möchtest wissen wie groß ich bin 164 cm hatte 114,5 kg.
    Nun sind es nach 4 Wochen nur noch 107,5 kg .Es wird langsam weniger.
    Lg. Martina
     
    #13 Martinka, 16.09.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Danke an euch allen.
    Hatte gedacht das ich das nie schaffe ein paar Kilos abzunehmen.
    Bei uns hier in Schleswig -Holstein ist SiS nicht so bekannt.
    Meine Tante kam vor 5 Wochen damit an und wir haben die Bücher zufällig entdeckt.
    Eine Woche habe ich nachgedacht und bin zum entschluß gekommen das ich anfange mit der Ernährungsumstellung.
    Ich muss dazu sagen, wenn man die Portionen sieht denkt man das schaffe ich nie aufzuessen.
    Nun esse ich das doppelte was man vorher gegesssen hat und nehme trotzdem ab.
    Morgens: 2-3 Brötchen mit Butter und Marmelade , Glas Orangensaft und Kaffee mit Kaffeesahne
    Mittags : Tomatensalat und Hüttenkäse ,1 Apfel (nehme alles mit zur Arbeit)
    Abends: Gemüsepfanne mit Putenschnitzel
    Trinken : ca. 2l Selter am Tag, ab und zu mit Saft gemischt.
    Die 5 Stunden zwischendurch halte ich ohne weiteres aus.

    Lg. Martina
     
    #14 Martinka, 16.09.2009
  6. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    SUPER Leistung!! Obwohl es scheint Du isst manchmal ein paar Sachen die nicht so erlaubt sind (Butter zum Fruehstueck z.B. oder Saft zwischendurch im Wasser). Aber solange es sogut klappt und Du damit durchhaelst kann ich ja nur sagen: WEITER SO!!!!!! Stell Dir mal vor, in weiteren 4 Wochen kannst Du schon unter 100 sein....
    Viel Glueck!
     
    #15 Patrizia, 17.09.2009
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal nachfragen wie es bei dir weitergeht? Läuft noch gut?
    Schreib doch mal wieder was, würde mich freuen von dir zu lesen.
     
    #16 Feenstaub26, 01.10.2009
  8. unicorn1965

    unicorn1965 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,
    und herzlichen Glückwunsch zu so einem Erfolg.

    Ich bin seit 1,5 Wochen dabei und habe 1 kg abgenommen.

    Wie sehen denn deine Essenspläne aus? Magst du mal aus dem Nähkästchen plaudern?

    Weiter viel Erfolg,
    LG
    Marina
     
    #17 unicorn1965, 01.10.2009
  9. Anzeige

  10. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Feenstaub26 ,
    bei mir läuft es bestens freue mich über jedes Gramm was ich abnehme.
    Meine Gedanken kreisen zu Zeit immer bei meinen älteren Sohn Sascha.Der muss wiedermal
    nach Mazar-e-Sharif vom 06.10.09 bis zum 21.11.09.Es ist wieder eine Angstpartie.Schreibe zur Zeit in meinen Tagebuch ,hoffe es klappt regelmäßig.
    L.G. Martina
     
    #18 Martinka, 01.10.2009
  11. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Marina,
    ich habe die Jahre viele Diäten gemacht das Gewicht ging auf und ab.
    Jetzt mache ich seit dem 18.08.09 SiS und komme mit der Ernährungsumstellung gut zurecht.
    Ich versuche seit einiger Zeit ein Tagebuch zu schreiben,wenn du möchtest kannst du gerne da reinschauen.
    (Martina61 Tagebuch)Wünsche dir ebenfalls einen weiteren Erfolg beim abnehmen.
    L.G.Martina
     
    #19 Martinka, 01.10.2009
Thema:

Schritt für Schritt die Kilos weniger mit SiS

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt die Kilos weniger mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  5. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...